Gründerberatung und Grafikdesign

Was wir machen in 2 Sätzen:

Hast du bereits eine Geschäftsidee, dann bauen wir sie gemeinsam auf, bis sie durch die Decke geht.

Kirchenstraße 21
4652 Fischlham
Österreich

Reini Lackner

Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut betreut, bekam nicht nur per Mail sondern auch telefonisch für mich wertvolle Infos. Ich bin noch relativ am Anfang der Zusammenarbeit, jedoch gefallen mir rasche Rückmeldungen, freundliche Kommunikation und das vernetzt werden mit passenden Unternehmen. Nun habe ich endlich das Gefühl am Weg zu sein.
20.09.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Reini und seinem Team ist Klasse. Von der ersten Geschäftsidee bis zur Umsetzung der Idee - ich fühle mich rundum gut betreut. Sie sind super professionell und immer mit frischen Ideen dabei. Das kann ich nur Jedem empfehlen, der auf der Suche nach seiner Geschäftsidee ist.
01.08.2019Anonym
Ich kann Ideenchecker nur empfehlen! Es wurden ganz neue Blickwinkel und mögliche Geschäftsideen ins Spiel gebracht, auf die ich selbst nie gekommen wäre.
01.08.2019Anonym
Vom ersten Mailkontakt angefangen bis zum heutigen Tag fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Umsetzung meines Projektes wurden mit viel Geduld und Wissen, professionell und unkompliziert ausgeführt. Ich freu mich auf weitere gemeinsame Vorhaben.
11.02.2019Anonym
Reini ist ein kompetenter, zuverlässiger und angenehmer Begleiter, mit einer stets klaren und hilfreichen Meinung! Absolute Empfehlung von mir zu 100%!
09.02.2019Anonym
Ein toller Partner von der Ideenfindung bis zur erfolgreichen Umsetzung! Schnelle Reaktionszeit, sehr gut ausgearbeitete Designs und Vorschläge, hohes Maß an Kreativität und professionelle, strukturierte Umsetzung.
02.02.2019Anonym
Kompetente, motivierende und verlässliche Betreuung, bin begeistert!
31.01.2019Anonym
Reini und sein Team haben uns in der gesamten Phase der Unternehmensgründung unterstützt. Sie waren von Beginn an ein kompetenter Begleiter und haben zusätzlich unseren gesamten Marktauftritt entworfen. 100% Empfehlung!
31.01.2019Anonym
Ideenchecker hat uns bei unserer Unternehmensgründung unterstützt, Homepage, Visitenkarten und Corporate Design ausgearbeitet und uns in allen Phasen beraten. Wir waren sehr zufrieden und können Ideenchecker jedem weiterempfehlen!
04.08.2019Anonym

23.02.2019

Ihre Nachricht an Ideenchecker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden