Gründerberatung und Grafikdesign

Was wir machen in 2 Sätzen:

Hast du bereits eine Geschäftsidee, dann bauen wir sie gemeinsam auf, bis sie durch die Decke geht.

Kirchenstraße 21
4652 Fischlham
Österreich

Reini Lackner

Reini hat mich dabei unterstützt, mein Business auf einen neuen Level zu bringen. Er hat ein unglaubliches Gespür für (z.T. verborgene) Talente und Fähigkeiten. Wir haben neue Zielgruppen und Angebote erarbeitet und es wurde auch ein passenderer Namen für ein Unternehmen gefunden. Mein Unternehmen und ich sind durch diesen Prozess spürbar gereift und gewachsen.
22.07.2020Anonym
Ideenchecker begleitet mich nun schon knapp ein Jahr. Daraus ist ein umfassender Aussenauftritt mit stimmigen Programmen und funktionierender Kundenreise geworden. Auch eine Kundenplattform ist darin enthalten. Das Aussergewöhnliche an Ideenchecker ist die Treffsicherheit in der Positionierungsfindung. Das hat mich total vom Hocker gehauen. Obendrauf dann noch das perfekt abgestimmte Logo. Als Ästethin ist es mir auch wichtig eine harmonisch abgestimmte Website zu habe, die sofort gefällt, weil sie einfach schön ist. Und das macht Ideenchecker einfach sensationell! die Zusammenarbeit ist unkompliziert, lösungsorientiert und extrem schnell und am Punkt. Für mich ist ideenchecker absolut einzigartig am Markt und sein Preis-Leitungsverhältnis ist absolut TOP! DANKE für alles! PS: Ich habe innerhalb eines Jahres mit der perfekten Positionierung und der kreierten Customers Journey 1 Mio Umsatz generiert. Genial!
04.06.2020Anonym
Reini uns sein Team erkennen perfekt die Schnittmenge von Angebot und Nachfrage und erschaffen mit ihrer Kreativität einen perfekten Online Auftritt. Aus der genauen Anaylse meiner persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen erschaffen die Ideenchecker eine für mich und den Kunden stimmige Produktpalette und noch dazu wahres Online Feuerwerk. Es macht richtig Freude und beflügelt meine Motivation mit Menschen zusammenzuarbeiten, die so klar, gut strukturiert, kreativ und richtig clever sind! Jederzeit wieder!
25.03.2020Anonym
Ich habe das Build My Business Programm gebucht, d.h. ich habe 3 Geschäftsideen erhalten, die auf meine persönlichen Werte, Fähigkeiten und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zuerst muss ein Erfassungsbogen ausgefüllt werden, dieser ist sehr umfangreich denn das Team muss einen irgendwie kennenlernen. Es hat Spaß gemacht diese ganzen Fragen zu beantworten. Nachdem der Erfassungsbogen dann per Mail an den Ideenchecker zurückgesendet wurde, erhält man ca. eine Woche später eine Ausarbeitung mit 3 Geschäftsideen. Bei mir waren es drei Ideen, die sich auch sehr gut miteinander kombinieren lassen. Sehr durchdachte Geschäfsideen, ich war begeistert als ich die Ausarbeitung gelesen habe. Ich bin sehr froh, dass ich diese kleine Investition getätigt habe und kann es jedem empfehlen, der seine Potentiale für sich nutzen möchte und aus dem klassischen Hamsterrad entkommen möchte.
24.03.2020Anonym
Sehr professioneller Ablauf. Meine Bedürfnisse wurden punktgenau erfasst und kreativ umgesetzt. Ich bin begeistert von der Flexibilität und Geschwindigkeit in der Umsetzung. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und unterstützt und zwar von der Idee noch weit über die Umsetzung hinaus. Ich bin total begeistert vom Resultat und kann Ideenchecker jedem empfehlen der sein Business online sichtbar machen möchte. HERZLICHEN DANK!
23.03.2020Anonym
Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut betreut, bekam nicht nur per Mail sondern auch telefonisch für mich wertvolle Infos. Ich bin noch relativ am Anfang der Zusammenarbeit, jedoch gefallen mir rasche Rückmeldungen, freundliche Kommunikation und das vernetzt werden mit passenden Unternehmen. Nun habe ich endlich das Gefühl am Weg zu sein.
20.09.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Reini und seinem Team ist Klasse. Von der ersten Geschäftsidee bis zur Umsetzung der Idee - ich fühle mich rundum gut betreut. Sie sind super professionell und immer mit frischen Ideen dabei. Das kann ich nur Jedem empfehlen, der auf der Suche nach seiner Geschäftsidee ist.
01.08.2019Anonym
Ich kann Ideenchecker nur empfehlen! Es wurden ganz neue Blickwinkel und mögliche Geschäftsideen ins Spiel gebracht, auf die ich selbst nie gekommen wäre.
01.08.2019Anonym
Vom ersten Mailkontakt angefangen bis zum heutigen Tag fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Umsetzung meines Projektes wurden mit viel Geduld und Wissen, professionell und unkompliziert ausgeführt. Ich freu mich auf weitere gemeinsame Vorhaben.
11.02.2019Anonym
Reini ist ein kompetenter, zuverlässiger und angenehmer Begleiter, mit einer stets klaren und hilfreichen Meinung! Absolute Empfehlung von mir zu 100%!
09.02.2019Anonym
Ein toller Partner von der Ideenfindung bis zur erfolgreichen Umsetzung! Schnelle Reaktionszeit, sehr gut ausgearbeitete Designs und Vorschläge, hohes Maß an Kreativität und professionelle, strukturierte Umsetzung.
02.02.2019Anonym
Kompetente, motivierende und verlässliche Betreuung, bin begeistert!
31.01.2019Anonym
Reini und sein Team haben uns in der gesamten Phase der Unternehmensgründung unterstützt. Sie waren von Beginn an ein kompetenter Begleiter und haben zusätzlich unseren gesamten Marktauftritt entworfen. 100% Empfehlung!
31.01.2019Anonym
Ideenchecker hat uns bei unserer Unternehmensgründung unterstützt, Homepage, Visitenkarten und Corporate Design ausgearbeitet und uns in allen Phasen beraten. Wir waren sehr zufrieden und können Ideenchecker jedem weiterempfehlen!
04.08.2019Anonym

23.02.2019

Ihre Nachricht an Ideenchecker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2020   |  Profil melden