Online Marketing, Brand Communication, Business Development, Markenentwicklung

IDEEN:STROM GmbH
Online Marketing und Werbeagentur für SEO in Leipzig.

Wir sind die Spezialisten für Ideenentwicklung, Markenentwicklung, Markenkommunikation, Onlinekommunikation, klassische Werbung, Messen, Events und Unternehmerreisen.

Gottschedstraße 40
04109 Leipzig

Torsten Strom

Mittwoch 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Auftragsausführung

Sehr gute Agentur, die andere Wege geht!
28.01.2018Anonym
Meine Erfahrungen mit dem Team von IDEEN:strom sind bis heute mehr als zufriedenstellend. Wir arbeiten seit 2013 zusammen und haben schon enorm viele spannende und einzigartige Projekte meistern dürfen. Alles und jeder ist bestens aufeinander abgestimmt und eingespielt. Neue Herausforderungen werden erfolgreich umgesetzt.
23.01.2018Anonym
Sehr zufrieden mit der Leistung von IDEEN:strom GmbH
IDEEN:STROM GmbH
19.01.2018Steffen S. (11 Xing Kontakte)
Wir arbeiten mit IDEEN:strom seit 2009 zusammen und haben mit der Gründung von TRIDENS ein Beraternetzwerk geschaffen, welches in den Sparten Produktentwicklung, Geschäftsmodelle und Imagetransfer überregional erfolgreich ist. Sobald es um Marken, Marketing und Kommunikation geht, sind Torsten Strom und sein Team die richtigen Partner.
16.01.2018René G. - IDT-Management GmbH
Mitdenkend, verlaesslich, inspiriend.
16.01.2018Anonym
Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Projekte mit IDEEN:strom umgesetzt. Sowohl bei Positionierung der Marke als auch im Bereich Kommunikationsstrategie konnten wir uns immer auf das fachliche Know-how, eine zielorientierte strukturierte Arbeitsweise aber auch außergewöhnlich kreative Vorschläge verlassen. Auch bei Fragen in den Bereichen Online-Marketing und Reputationsmanagement ist IDEEN:strom für uns die erste Adresse.
14.01.2018Stephan G. - SG Projekt GmbH
IDEEN:STROM GmbH
18.01.2018R. - Förderverein HCL e.V.

26.03.2018
1 Bewertung auf Google Maps

15.01.2018

Ihre Nachricht an IDEEN:STROM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IDEEN:STROM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2021   |  Profil melden