IT im Unternehmen: Software-Verteilung, Security, Individual-Entwicklung

Software - Neu - Denken.
Ob Steuerung komplexer Installationsprozesse oder innovative Prozessoptimierung. Wir denken Software neu.
Neben der Entwicklung eigener Software stellen wir Kunden in vielen verschiedenen Bereichen der IT-Beratung...

Gerhard-Koch-Straße 2
73760 Ostfildern

Kostentreue

Sehr schnelle Umsetzung vom ersten Kontakt bis zur Realisierung. Kompetente Beratung und Hilfe.
21.02.2024Thöle, M.
Ich habe keine negativen Erfahrungen mit dem IDERI-Team gesammelt. Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und absolute Experten in ihrem Bereich. Ich wurde bezüglich IDERI note top beraten und die Abwicklung lief ohne Probleme.
Klare Empfehlung!
21.10.2022Julia R.
Sehr persönliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung und sofortige, nachhaltige Lösung bei Auftreten von Problemen. Toller support!
26.09.2022Dr. Fuchs, M.
Bislang hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem IDERI Team. Der Service lässt keine Wünsche übrig. Meine Support-Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und immer so schnell wie möglich gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen!
15.09.2022A. P.
Diese Bewertung sieht nach einem Fake aus, aber ich kann über IDERI wirklich nichts Negatives sagen. Als Nutzer von DSM gibt es für uns keinen besseren Ansprechpartner, da eine sehr hohe Kompetenz vorhanden ist!
Es kommen sehr gute Ideen, die stets zum Ziel geführt haben und die MA sind auch nach Projektabschluss noch für Fragen oder kleinere Anforderungen offen.
28.02.2022Anonym
Unkomplizierte, effiziente interne Kommunikation dank ideri Note Software.
28.04.2021E. T.
Es ist eine Freude, mit IDERI zusammenzuarbeiten. Alle aus dem Team sind freundlich und aufgeschlossen. Man merkt in jeder Phase, dass das Ergebnis für die Kunden das Wichtigste ist.
17.02.2021Anonym
Cooles Team, was im Sinne der Kunden agiert und sich stetig weiterentwickelt.
11.02.2021Anonym
Die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter führt schnell und in hoher Qualität zum Ziel.
11.02.2021David G.
Reibungsloser voll automatisierte Umstellung von Netinstall nach DSM . Hierbei wurden gleichzeitig ca. 500 Server umgestellt und das bestehende Depot automatisch migriert. Hervorragendes technisches Wissen der Mitarbeiter. Lösungen werden miteinander erarbeitet und nicht stur umgesetzt. Flexible Einsätze, auch mal an einem Wochenende.
11.02.2021Peter K.
Unser Problem wurde (endlich) gelöst!
09.02.2021Rüdiger H.
Ideri ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner.
MK
21.12.2020M.
availability, expertise, flexibility + here when face difficulties
02.11.2020Emmanuel D.
About ten years ago, we're struggling with our Windows Endpoint Management system which was in a very bad shape. Ideri has supported us to overcome our "out-of-control" situation. I was very pleased on the way they have analyzed our setup and adapted it to our needs. Since then, Ideri is our strong and competent partner when it comes to "special challenges" on Endpoint Management or last minute work to be done.
Also worth to mention is Ideri's Notification solution which enables us to send notifications to all our end users in cases where emails cannot alarming in a timely manner.
02.11.2020Gianni S.
Ideri Note erfüllt alle Erwartungen und funktioniert bisher reibungslos.
30.10.2020Tobias S.
Die Mitarbeiter von Ideri sind stets freundlich und entgegenkommend. Die Zusammenarbeit ist dadurch immer sympathisch und produktiv. Einen großen Dank auch an Herrn Dennis Knopp und die gute Beratung.
26.10.2020Harald B.
Eine unkomplizierte Kommunikation und ein sehr freundliches Team ermöglichten eine effiziente und überaus angenehme Zusammenarbeit mit der IDERI GmbH. Ich freue mich auf weitere Projekte in Kooperation mit Ihnen.
26.10.2020Adrian P.
Implementierung war anhand der verfügbaren Dokumentation problemlos in Eigenregie möglich. Durch Anprogrammierung des mitgelieferten SDKs konnte ein eigenes, vereinfachtes Interface für unsere Benutzer erstellt werden.
23.10.2020Anonym
Die Produktunterstützung und die individuellen Anpassungen wurden schnell und kompetent erledigt. Dadurch konnten wir ein System einrichten, welches den Kolleginnen und Kollegen zusätzliche zuverlässige Sicherheit bietet. Ein gelungenes und effektives Produkt.
22.10.2020Stefan F.
Gut
Wir haben die IDERI als Langjährigen Partner für unsere Software Verteilung und dem Hauseigenden Produkt IDERInote. Bei Problemen oder Störungen stehen Sie sehr zeitnah uns zur Seite und lösen die Störung sehr schnell. Bei der Beratung oder Projekt Abwicklung kann ich Sie nur empfehlen.
16.10.2020M. W.

05.10.2017

Ihre Nachricht an IDERI GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IDERI GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden