IF Ihre Finanzprofis GmbH
Seit 2007 sind wir im Bereich Versicherung und Finanzierung tätig und haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden die besten Möglichkeiten für Ihre Vorhaben, seien es Hausbau oder Rundum-Schutz für Versicherungen, zu bieten.
Dabei sind wir...

Am Ökopark 9/1UG
8230 Hartberg
Österreich

Lydia Beham und Mario Kasem

Finanzanalyse

Vertrauensverhältnis

Es hat alles super und problemlos geklappt. Beste Abwicklung, Aufklärung und Unterstützung und bei Fragen jederzeit telefonisch erreichbar. Wir würden es immer wieder genauso machen. Großes Lob!
08.12.2018Sandra
IF hat uns (vierköpfige Jungfamilie) zu einer leistbaren Eigenheimfinanzierung (Hausbau) verholfen, wofür wir sehr Dankbar sind!
21.11.2018Sebastian Bildstein
Persönliche unabhängige Beratung, "Gesamtkonzept", umsichtige Betreuung
20.11.2018Dr. Bettina Gölles
Bin sehr zufrieden mit der fachkompenten Beratung in sämtl. Versicherungsangelegenheiten (Auto, Objekte, Personen etc..) , sowie sonstiger Seviceleistungen !
13.11.2018Norbert Haindl
Mein Mann und ich sind über eine Empfehlung zu IF gekommen und können dieses Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen! Wir haben lange eine Finanzberatung gesucht, bei welcher man ehrlich und unabhängig beraten wird. Die beiden nehmen sich viel Zeit, um den Menschen und seine Situation kennenzulernen und die Finanzsituation ganzheitlich analysieren zu können. Hier steht spürbar im Vordergrund, was für die betreffenden Personen das Beste ist, unabhängig von einem Vertragsabschluss! Wir haben eine umfassende Beratung bekommen, wie wir realistisch und für uns mit dem geringsten Risiko unsere Firmengründung und weitere Versicherungs- und Vorsorgemaßnahmen, kurz-, mittel- und langfristig umsetzen können. Was uns auch sehr gut gefallen und geholfen hat, war die Übersichtsdarstellung der vorhandenen Versicherungen und Finanzen sowie der Fernblick ins Pensionsalter und dessen Auswertung. Besonders praktisch ist, dass dieses Unternehmen das komplette Spektrum von Versicherungen, Finanzierungen, Gesundheit und Anlage beleuchtet. So fühlt man sich rundum bestens betreut.
Für uns ist es beruhigend für die Zukunft kompetente und vertrauenswürdige Berater in Finanz- und Versicherungsthemen gefunden zu haben und möchten uns auf diesem Weg nochmals für die kompetente und freundliche Betreuung bedanken.
29.10.2018GOGER Klara Jessica
Unkompliziert, super freundlich, sehr kompetent
29.10.2018Anonym
Termine pünktlich eingehalten, sehr gut aufbereitete Unterlagen. Professionelle verständliche Beratung.
Finanzierungswunsch und Abwicklung wurde bis zur Unterschrift perfekt erledigt. Keine Nachträglichen
Überraschungen aufgetaucht!. Ein großes Dankeschön an Herrn Mario Kasem.
29.10.2018Anonym
Kompetent, zuverlässig, immer erreichbar, versprochenes wird immer eingehalten
24.10.2018BÖCSKÖR Alexander
einfach tolle Beratung egal ob Versicherung Kredit!! super Team!!
24.10.2018KITTING Richard
Würde euch immer wieder weiter empfehlen!! Einfach super Team
24.10.2018KITTING Margareta
Ich würde diese Firma immer weiter empfehlen. Super Team und immer ein Ohr offen für ihre Kunden.
23.10.2018Anonym
Vielen Dank!
23.10.2018HENN Laszlo Marton
Das die ganzen Versicherungen durchgeschaut wurden und wir auf vieles drauf gekommen sind
23.10.2018JÖCH Marlene
Alles Top...Vielen Dank gerne beim nächsten mal wieder
23.10.2018Jan
Wir hatten von Anfang an eine sehr kompetente Beratung mit Herrn Kasem. Er hat meinen Mann und mich über alle wichtigen Punkte bezüglich eines Kredites informiert und sich die Zeit genommen alles genau zu erklären.
Einfach Top! Wir sind IF und Herrn Kasem sehr dankbar.
23.10.2018BENDRA B.
Vielen Dank für alles, mir fällt kein einziger negativer Kritikpunkt ein, vom Service bis zum Produkt, war wirklich alles hervorragend, ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
23.10.2018TESANOVIC Drazen
sehr freundlich und hilfsbereit und sehr zuverlässig! Bei jeder noch so blöden Frage bekommt man Hilfe und eine super einfache Erklärung!
bin sehr zufrieden!! :-)
23.10.2018Katrin
Ich bin mehr als zufrieden.
Vom Erstkontakt bis hin zur Nachbetreuung war alles sehr kompetent und vertrauenswürdig. Würde ich immer wieder so machen !!
19.10.2018ECKHARDT Patrik
Mir konnte in allen Belangen weitergeholfen werden!
Die persönliche Betreuung such ihres gleichen. Egal ob Versicherung für Haus und KFZ, oder Finanzierung für meine eigenen vier Wände, bei euch ist man nicht nur eine Nummer!
18.10.2018BODENDORFER Andreas
Beratung und rasche Abwicklung
17.10.2018GÜRTL Sabine

19.04.2024
32 Bewertungen auf FirmenABC.at

29.07.2023

18.11.2019

Ihre Nachricht an IF Ihre Finanzprofis GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IF Ihre Finanzprofis GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden