IFAA Fitnessakademie

Die IFAA bietet über 40-jährigen Markterfahrung, einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Lehre und ihres Lehrpersonals sowie ein riesiges Portfolio aus weit über 100 Fitness-Ausbildungen und Trainer-Lizenzen. Z.B. Functional & Athletik,...

Durlacher Straße 12
68775 Ketsch

IFAA Fitnessakademie

Gut (4,33)

Problemverständnis

Kundenwünsche

Ratschläge

Die Möglichkeit die Ausbildung online zu absolvieren ist für mich ein klarer Vorteil und auch die Studieninhalte und das Portal sind super strukturiert. Der Support antwortet bei Fragen umgehend und hilft jederzeit weiter.
07.11.2023A.
Ich möchte die Ifaa wirklich jedem ans Herz legen der an Fitness und Weiterbildung interessiert ist.
Bin seit 13 Jahren Trainerin,die ersten Ausbildungen bei einem anderen Institut gemacht.
Kennengelernt habe ich dann die ifaa auf einer Convention in Heidelberg wo man in viele Kurse reinschnuppern konnte. Besonders begeistert hat mich Bodega mit Steffi Rohr. Die nächsten Jahre einige Weiterbildungen gemacht, zb Pilates flows mit Anette Alvaredo, war echt Mega.
Performance Trainer und andere dann als online Ausbildung wg Corona . Alles tip top.
Nutze seit Jahren auch ifaa prime, ein online Portal mit vielen Kursen aus allen Bereichen, sowie tolle Info Podcasts zum anhören.
Super Inspiration für meine Kurse. Ich liebe es.
Für Power dumbell auch top Trainer.
Ach ja, nicht zu vergessen den top Kundenservice, wenn man mal ne Frage oder ein Anliegen hat.
Ich gebe der ifaa 10 Sterne 😂😁
Viele Grüße Jasmin.
02.03.2023Jasmin M.
Ich war besonders zufrieden mit der Core 3D Ausbildung bei Mathias Naujocks. Des Weiteren finde ich die im Prime plus monatlich bereitgestellten Übungsanregungen toll.
Vielen Dank an das gesamte Team.
27.03.2022Anonym
Für mich hat alles gepasst ❤🙏.
Tolle Teilnehmer-/innen 🥰, unkomplizierter Ablauf und perfekte Trainerin mit klarer Struktur 😍👏.
Auch Ihr seid immer hilfsbereit, gebt uns (Neulingen) Mut zum weiter machen 🍀.
Ich bin dankbar Euch an meiner Seite zu haben und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen persönlich kennenzulernen ☝️🤩.
Ich werde jetzt fleißig üben und mich auf die B Lizenz vorbereiten 💯💪.
Freu mich 💖🎉 liebe Grüße an das ganze Team der IFAA 😝👊.
LG Maria Berger 🌈
09.02.2022Maria B.
Die Kursleiter sind nicht zu toppen! Sie haben viel Erfahrungen und können diese auch gut vermitteln.
Sie sind das wirkliche Bindeglied zwischen Kund(inn)en und der IFAA. Sehr selten trifft man das so an.
Davon profitieren alle Kund(inn)en und können Ihre Kurse ein bisschen besser machen und mit persönlichem Erweiterungen ihre Kurse zu ganz persönlichen Erlebnissen für Ihre eigenen Kund(inn)en machen. LG Frank
10.12.2021Sigrid und F.
Karo Wagner und Mel Haumann sind einfach sehr gut. Informativ umfangreich , sehr gut gemacht und kann IFAA sehr gut weiter empfehlen. Karo Wagner und Mel Haumann, Claudia Hahn sind die Besten im Bezug auf Yoga
23.11.2021A.
Für alle Fragen vorab erwarten dich sehr nette Ansprechpartner und du bekommst schnelle Rückantwort.
Die Fortbildung selbst finden in sehr schönen, großzügigen Studios statt und triffst dort auf top kompetente Kursleiter, die dir mit allem Wissen und Empathie zu Verfügung stehen .
13.09.2021T.
Es hat alles bestens gepasst, Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt gut erreichbar und konnten gut weiterhelfen.
11.09.2021Claudia G.
Gut
Das quantitative und qualitative Ausbildungs-Angebot sowie die Ausbilder-Auswahl sehr gut!
12.08.2021M.
Alles war super. Weiter so.

VG Oli Zeitvogel
19.07.2021Anonym
Kompetente Ausbilderin, Inhalte wurden sehr gut vermittelt
07.07.2021Anonym
In den letzten 20 Jahren war die IFAA immer meine erste Adresse für zahlreiche Fort- und Weiterbildungen. Egal, ob Tagesworkshop oder mehrtätige Weiterbildung, immer top Referenten, gute Locations, hoher Standard und vorbildlicher Kundenservice inklusive Betreuung/Verpflegung vor Ort. Hier treffe ich auf fundiertes Fachwissen gepaart mit geballter Kompetenz und kann selbiges anschließend 1:1 an meine Kunden weitergeben - Danke!
IFAA GmbH Bewertung
09.06.2021STUDIO8 - Elisabeth G.
Super tolle sympathische Trainer :-)
Tolle Beratung vorab bei der Buchung.
Ich fühle mich auch immer gut aufgehoben. :-)
16.04.2021Caroline L.
Gut
Ich komme aus der Groupfitness und durfte jetzt Ausnahmsweise in die Yoga Ausbildung gehen und es trotzdem als Punkte anerkennen. Dafür bin ich sehr dankbar. Jedoch finde ich es schade, dass man so engmaschig gehalten wird mit den Fortbildungen. Es wird sehr einseitig über die Jahre, wenn ich eine kleine Auswahl habe. Dann finde ich das Konzept beim Yoga toll, dass es keine Pflicht gibt, wieviele Lizenzpunkte ich sammeln muss. Denn die Fortbildungen sind eine große Geldsumme für Mütter, wie mich. Ich gebe nicht so viele Stunden, dass es zum Teil mein Halbjahresgehalt für Fortbildung ausgegeben wird. Das finde ich sehr schade, denn ich mache es unglaublich gerne. Jede Ausbildung die ich machen kann, bereichert mich mit Wissen und bringt mich daher in meinem Beruf weiter. Vielleicht könnte man da etwas flexibler werden.
08.04.2021A.
Kompetente Referenten, die ihr Fachwissen gerne teilen.
18.03.2021M.
Franziska Piel war top!
10.03.2021Anonym
Die Vinyasa Akademie & die Referentinnen.
Tolle Zusammenarbeit 👍🙏
22.02.2021V.
ein SUPER toller Workshop, der nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt und von dem man sehr viel Input bekommen hat. Zwei tolle Referenten. Weiter so!!!

Die Lizenzpunkte sind meiner Meinung nach veraltet. Und ich möchte nach über 10 Jahren Trainerdasein (mittlerweile rote Bandagen) auch nicht ständig vorgeführt werden, indem man dann 5 Minuten teacht.
Evtl gehört etwas neu strukturiert wie bei anderen Lizenzen, dass man ein monatlichen Grundbetrag zahlt und dann noch einen Workshop. Es kann nicht sein, dass ich dann über 300 km fahren (z.B. Heidelberg oder gar Berlin) muss, nur an einem Training Day teilzunehmen, wenn ich z. B. an dem in Bayern angebotenem nicht teilnehmen kann.
16.02.2021Manuela B.
Kompetente Referenten, viele praktische Übungen
09.02.2021Anonym
Ich habe mit der IFAA GmbH bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann es also nur weiter empfehlen.
05.02.2021Brigitte S.

10.04.2024

27.05.2023

Ihre Nachricht an IFAA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IFAA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden