SEO, Social Media, Perfomance Ads, SEA, Webdesign & Online Marketing

ifenius media
Wir begleiten Unternehmen jeder Branche, durch die richtigen Online Maßnahmen, definierte Ziele zu erreichen und den realen Stellenwert der Unternehmen auch in der Digitalen Welt umzusetzen.

Dabei bieten wir Lösungen an, um über Social Media und die digitale Welt aktiven meßbaren Umsatz zu generieren.

Erkrather Straße 230
40233 Düsseldorf

ifenius 🚀 | SEO, Social Media, Ads & Websites Agentur

Bewertung vom 28.06.2023

Wenn Sie eine Online-Marketing-Agentur suchen, die sich mit Social Media auskennt, dann sind Sie bei ifenius Media richtig. Sie haben mir nicht nur eine professionelle Beratung gegeben, sondern auch die Umsetzung übernommen.
Sie sind immer auf dem neuesten Stand und haben ein gutes Gespür für Trends und Zielgruppen.
Ich bin sehr glücklich mit ihrer Arbeit! 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.06.2023Anonym
Ich bin vollstens zufrieden mit ifenius Media.
Sie haben mir eine innovative und effektive Social Media Lösung angeboten, die genau zu meinen Zielen passt. Sie sind sehr erfahren, kommunikativ und kundenorientiert. Sie haben mir viel Zeit und Geld gespart und ich darüber bin ich sehr dankbar!
28.06.2023Anonym
Meine Erfahrung mit ifenius media war rundum positiv.
Die Beratung war herausragend und das Team hat sich die Zeit genommen, meine Ziele zu verstehen.
Die Leistung war mehr als zufriedenstellend, mit professionellen und kreativen Inhalten, die meine Marke erfolgreich präsentiert haben.
Die Qualität der Arbeit war hervorragend, mit ansprechenden Inhalten, welche die Engagement-Rate meines Unternehmens auf Instagram erhöhrt hat.
Der Kundenservice war immer erreichbar, freundlich und professionell.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann ifenius media jedem empfehlen, der seine Social Media Präsenz verbessern möchte, oder auch denjenigen, welche gerade erst in der online Welt Fuß fassen wollen.
30.05.2023Anonym
ifenius Media ist ein herausragendes Unternehmen in der Medienbranche. Ihre Leistungen sind von exzellenter Qualität und ihre Expertise spiegelt sich in deren Projekten wider. In Sachen Website- und Grafikdesign, liefert ifenius Media erstklassige Ergebnisse mit hoher Professionalität.

Der Nutzen, den ifenius Media meinem Unternehmen bietet, ist immens. Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und entwickeln Lösungen, die diese effektiv umsetzen. Mit ihrer Hilfe konnten wir messbare Ergebnisse erzielen und unseren Erfolg vorantreiben.

Die Umsetzung der Projekte erfolgt mit großer Präzision und unter Verwendung modernster Technologien. ifenius Media arbeitet termingerecht und steht in enger Kommunikation mit ihren Kunden, um deren Anforderungen zu erfüllen.

Der Kundenservice von ifenius Media ist herausragend. Sie sind freundlich, zuvorkommend und engagiert. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Anliegen prompt bearbeitet werden und sie jederzeit Unterstützung erhalten.

ifenius Media übertraf all meine Erwartungen.
Wenn Sie ein erstklassiges Medienunternehmen suchen, sind Sie bei ifenius Media gut aufgehoben.
23.05.2023Anonym
5 Sterne Bewertung!

ifenius media hat hervorragende Social-Media-Marketing-Dienstleistungen geliefert, die meine Erwartungen übertroffen haben. Ihre Professionalität, ihr Fachwissen und ihre maßgeschneiderten Strategien zeugen von ihrem Engagement, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.
Die Qualität der Inhalte und der visuellen Darstellungen traf nach kurzer Absprache und Verbesserungsvorschlägen schnell den Kern meiner Marke, was zu einem erhöhten Engagement und Wiedererkennungswert führte. Durch die transparente Kommunikation und den prompten Kundenservice fühlte ich mich während des gesamten Prozesses wertgeschätzt.
Ich kann ifenius media als zuverlässigen und ergebnisorientierten Partner für Social Media Marketing nur empfehlen.
19.05.2023Anonym
ifenius media überzeugt mit herausragender Qualität, kreativer Umsetzung und professionellem Kundenservice. Ihre Medien- und Marketinglösungen bieten einen deutlichen Mehrwert für Unternehmen.
Von Webdesigns bis hin zu Grafikarbeiten liefern sie pünktlich und erfüllen alle Anforderungen. Die maßgeschneiderten Projekte haben perfekt zu unserem Unternehmensstil gepasst und die Online-Präsenz gesteigert.
Die kompetente Beratung und prompte Reaktion auf Anfragen machen die Zusammenarbeit äußerst angenehm.
Sehr empfehlenswert für erstklassige Medien- und Marketinglösungen.
19.05.2023Anonym
Einfach eine tolle Zusammenarbeit. Wir arbeiten schon seit fast einem Jahr mit ifenius zusammen. Durch die Corona Pandemie mussten wir unsere Standorte teilweise komplett schliessen. Mit ifenius haben wir es geschafft den Großteil unserer Verkäufe nun online abzuschliessen. Ich kann diese Agentur jedem empfehlen, der nicht auf Agenturen reinfallen will die nur viel reden. Wir haben unseren Berater der uns seit Anfang an begleitet hat und können durch unser eigenes Dashboard alle Daten zu jeder Zeit einsehen. Ein dickes Lob von mir und unserer Geschäftsführung!
12.03.2022Anonym
Einfach eine Top Werbeagentur, die nicht nur redet sondern die gesetzten Ziele erreicht. Wir sind rundum zufrieden mit dem Team von ifenius media und werden in Social Media, SEO und Werbung betreut.
10.03.2022Anonym
Klasse Zusammenarbeit! Das Team von ifenius ist nicht nur mehr als professionell, sondern auch die Resultate können sich sehen lassen und wir konnten mit ifenius Hilfe ein beachtliches Wachstum hinlegen. Wir arbeiten schon über ein Jahr mit der Online Marketing Agentur zusammen und die Arbeit mit dem Team macht dazu sehr viel Spaß!
08.03.2022Anonym
Super Agentur! Kann ich nur jedem empfehlen. Bodenständig und trotzdem umsatzorientiert.
08.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an ifenius media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ifenius media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Marcel Krippendorf