Interaktives Training Online und vor Ort + Sofort messbare Verbesserungen

IFM Institut für MittelstandsErfolg
Onlinetraining, Telefontraining, Verkaufstraining, Führungskräftetraining und Recruiting. Da die IFM-Partner bundesweit Online sind, können Sie einen Trainer aus Ihrer Region zum günstigen Festpreis buchen. So ist eine spätere Zusammenarbeit vor Ort noch einfacher.

+++ Praxisnah +++ Top bewertet +++Online+++ Interaktiv +++

Dürnbachstr. 5
83727 Schliersee

Ulrich Merz

Bewertung vom 07.10.2023
Methodik

Kommunikation

Lernatmosphäre

Für mich war es nun der dritte Termin mit Frau Merz, die ersten zwei waren per Video. Wie schon zuvor habe ich sehr viel mitgenommen für meine Zukunft im Wohncenter Greifswald. Und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre bei den Gesprächen.
07.10.2023Anonym
Das Sales Training hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich mit Greta Hesse richtig wohlgefühlt. Sie strahlt eine positive Energie aus und hat das Training so zu einem tollen Event gemacht. Auch auf meine kurzfristigen Wünsche ist sie sehr gut eingegangen. Sehr empfehlenswert.
12.01.2022Thomas Selzer
Äußerst praxisorientiert mit gleichzeitig vielen Lehrbeispielen, welche aber auch in einer soweit "lebendigen" und motivierenden Atmosphäre von der Leiterin vermittelt wurden.
Dies zum Einen, zum Anderen würde ich, der erste geht in den zweiten Punkt letztlich auch mit über das Seminar nicht nur deswegen weiter empfehlen sondern auch, weil ich bereits mit sehr positiven Erinnerungen im Jahr 2019 daran teilnehmen durfte, sondern auch in der vergangenen Woche neben vielen Erinnerungswerten mir manches aber guterweise wieder in Erinnerung gerufen wurde u. ich des Weiteren noch Anderes für meine tägliche Arbeit dazu gelernt habe. Ein top Coaching, weiter so!!!
20.12.2021Stephan Kohnle
Das Seminar hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Vielen Dank
10.06.2021Melanie Münch
Besonders zufrieden war ich wie das ganze rüber gebracht und übermittelt wurde.
Vielen Dank nochmal für die 2 tollen Tage Frau Merz.
09.06.2021Sebastian Müller
Das Telefonseminar mit Frau Merz war sehr authentisch, nützlich, informativ, modern, erfrischend, wieder auf den aktuellen Stand bringend....
Ich würde dieses sehr gute Telefonseminar allen empfehlen.

Vielen Dank :-)
09.06.2021Tatjana Duttler
Hier wird klar und deutlich erörtert und vermittelt, wie sich die Kommunikation auf die Aussenwelt auswirkt.
Frau Merz ist hier besonders hervorzuheben, da sie sich nicht nur stumpf auf ihre Unterlagen verlässt, sondern individuell mit jedem Mitarbeiter in den Dialog tritt.
Ein sehr zu empfehlender Kurs für jeden, der am oder mit dem Telefon arbeitet.
27.04.2021Anonym
Im Einzelaustausch findet ein wirklicher Austausch und kein Monolog statt, dadurch entsteht eine sehr gute Atmosphäre. Das Meeting in der Gruppe ist informativ.
27.04.2021Felix Schön
Wir konnten durch das Training erfolgreich neue Kunden gewinnen.
Das Training für mein Vertriebsteam habe ich jetzt das 2te Jahr gebucht.

Ich empfehle unbedingt den Typenreport zu machen.
Das ist eine enorme Erkenntnis für alle Beteiligten.
22.04.2021Ulrich Treiber
Danke für das Top Training. Das Typensystem hat mein Sales-Team echt vorn gebracht!
22.04.2021Anonym
Zweites Modul hat nochmals einen Schub gegeben und hat wieder riesig Spaß gemacht.
22.04.2021Anonym
Ein wirklich sehr ansprechendes und aufschlussreiches Telefontraining. Gute Darstellung und super Vorschläge und Ansätze für die Zukunft.
19.04.2021SGH
Auf jeden Fall Weiterempfehlung:
Die Kompetenzanalyse für Führungskräfte ist ein sehr gute Weiterentwicklung.
Schritt 1: Online Befragung der Führungskraft
Schritt 2: Online Meeting mit Herrn März und Analyse der Kompetenzen
Für meine Kompetenzentwicklung bin ich jetzt gut gerüstet und freue mich jetzt auf die Umsetzung.

Vielen Dank. Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Schnitzenbaumer
Kreissparksse Miesbach-Tegernsee
26.02.2021Sabrina Schnitzenbaumer
Gut
Ich war schon häufig in Seminaren und Workshops für Mitarbeiter-Entwicklung. Und oft ist das wenig direkt und eher „Kuschelkurs“. Mir gefällt die Direktheit von Hr. Merz. Auch wenn es manchmal etwas weh tut, ist nur so die Reflektion der eigenen Persönlichkeit möglich und der persönliche Nutzen am Ende am größten. Die Kompetenzanalyse ist tiefgründig und durch den umfangreichen Fragenkatalog objektiv. Man entdeckt Dimensionen der eigenen Persönlichkeit, die man vorher nicht kannte und kann durch die Entwicklung smarter Ziele konkret daran arbeiten.

Sehr empfehlenswert!

Matthias V.
14.01.2021Anonym
Die individuellen Vorraussetzungen und Probleme wurden intensiv besprochen und Lösungen angeboten. Dadurch ergaben sich auch interessante neue Impulse.
07.10.2020Anonym
Frau Hesse war motivierend, hat sehr gute Gesprächseinstiege und Einwandbehandlungen, sowie praxisnahe Gesprächsabschlüsse für die Telefonakquise vorgestellt und wir konnten fortwährend in Rollenspielen das Neugelernte anwenden und üben. Ein kleiner Exkurs zur Unterstützung der Akquise per Social Media wurde auch eingefügt. Das 1-Tagestraining via Zoom ist zusammen mit den gelieferten Unterlagen eine gute Investition. Weiterhin viel Erfolg für Sie Frau Hesse!
06.10.2020AO
Sehr informative Schulung durch viele hilfreiche Tipps.
02.10.2020Anonym
Das Telefontraining war sehr erfolgreich. Ich konnte sehr viel lernen und es hat noch dazu super viel Spaß gemacht. Würde ich Jederzeit weiterempfehlen.
02.10.2020Sabine
Sehr tolle, motivierte, sympathische Referentin. Habe mich in dem ganzen Tag rundherum gut aufgehoben und wohl gefühlt und konnte einige Verbesserungen für ein positives Gespräch mit nach Hause nehmen.
02.10.2020Doris Kosler
Mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und praxisnah zum Erfolg!
Vielen lieben Dank
02.10.2020Anonym

30.03.2024
26 Bewertungen auf Springest

21.03.2022

Ihre Nachricht an IFM Institut für MittelstandsErfolg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IFM Institut für MittelstandsErfolg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden