Fördermittel,Beratung, deutschlandweit, ZIM, Zuschüsse, Kfw, KMU innovativ

IfM Meyer
Die Firma IfM-Meyer beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Unterstützung und Beratung von Unternehmen im Fördermittelbereich.
Den Schwerpunkt haben wir dabei insbesondere auf die Beschaffung von geeigneten Zuschussprogrammen/Fördermittel...
An der Riese 59
73344 Gruibingen

Markus Meyer

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,25)

Lösungswege

Flexibilität

Strukturiertheit

Herr Meyer zeigte sehr viel Engagement, Eigeninitiative und vor allem Geduld. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und wir werden auch den nächsten Förderantrag gerne wieder mit seiner Hilfe ausarbeiten, da er durch seine Erfahrung, sein Fachwissen und sein freundliches Auftreten überzeugt hat.
04.02.2019
Freundlich, kompetent und bodenständig. Die Kommunikation mit Herrn Meyer verläuft problemlos.
Fördermittelberatung, Projektprüfung, Projektbearbeitung
02.10.2018
Sehr umfassende Beratung! Während der Zusammenarbeit sehr präzise und bewusste Vorgehensweise.
Fördermittelberatung, Projektprüfung, Projektbearbeitung
27.09.2018
Transparenz, wertvolle Hilfestelllung beim resp- zum einfachen Einstieg, Überwindung von bürokratischen Hürden und Hemmnissen
13.09.2018Grau Elektronik GmbH
Wir hatten schon zuvor Berater aber Herr Meyer und seine Mannschaft sind einfach spitze kurz gesagt. Kostenlose Beratung, man nimmt sich Zeit, um die Projekte zu besprechen und zu analysieren, und weist klar auf Punkte hin, die im Sinne eines erfolgreichen Antrages unbedingt erforderlich sind. Strukturierte Arbeit, präzise, zuverlässig ohne unnötige Mehrarbeit. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte. GF: Herr Dr. Bolt.
13.09.2018
professionelle Beratung und Betreuung unter dem Aspekt unserer spezifischen Situation und Bedürfnisse. Ein persönlicher Berater von Anfang (Erstkontakt) bis zum Projektende. Super schnelle Reaktionszeiten. Man ist ein wahrer Kunde. Einfach für jeden Unternehmer der Wert auf Offenheit legt empfehlenswert. Dr. Müller
Fördermittelberatung
13.09.2018
Als Startup-Unternehmen und "Frischling" bei der Beantragung von Forschungsprojekten haben wir durch Herrn Meyer eine sehr gute Verortung bekommen. Die Leitplanken wurden klar definiert und wir konnten uns auf die Ausarbeitung der Inhalte konzentrieren.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen für junge Unternehmen, die sich an das Abenteuer "Beantragung eines Forschungsprojektes" wagen wollen.
14.10.2017
Das Institut für Mittelstand arbeitet hochprofessionell, zielgerichtet, und hat immer die Interessen unserer Firma voll und ganz wahrgenommen. Technische Analyse und strategische Betrachtung waren immer auf dem Punkt. IfM-Meyer hat uns bei zahlreichen Projekten mit der erfolgreichen Beschaffung von Zuschüssen für die Entwicklungen geholfen. Jederzeit wieder. Super Beratung. So sollten mehr Firmen arbeiten. Dr. Faulhaber
13.10.2017
Sehr profesioneller Einsatz. Schnelle bearbeitung und durchführung.
18.09.2017
An Herr Meyer schätzen wir seine Kompetenz und Zuverlässigkeit.
13.09.2017
Die Zusammenarbeit mit IfM Meyer hat wunderbar funktioniert. Die notwendige Bürokratie hat uns Herr Meyer weitgehend abgenommen bzw. vorbereitet übergeben.
Fördermittelberatung
13.09.2017
Stets schnelle Reaktion und professionelle Unterstützung.
11.09.2017
Gut
20.09.2017
12.09.2017

Ihre Nachricht an IfM Meyer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2019   |  Profil melden