Unabhängige Hochwasserschutz-Beratung

IHP GmbH
Durch lange Erfahrung im Hochwasserschutz konnten wir schon zahlreichen Hausbesitzern und Wohnungs-Eigentümergemeinschaften helfen, ihre Immobilie zu schützen. Unsere Experten ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welche Maßnahmen sinnvoll und notwendig...

Leipziger Str. 49
63526 Erlensee

David Patzke

Bewertung vom 02.10.2023

Nachhaltigkeit

Sehr nettes Team ( die, die ich tel. oder Pers. kennen lernen durfte )
Gute Beratung am Telefon und vor Ort.
Die Montage war schnell erledigt.
Wir sind sehr zufrieden.
02.10.2023Anonym
Die Beratung vor Ort war sehr gut und Informationsreich. Die Montage war gut und die Monteure waren sehr kompetent. Wir können die Firma weiter empfehlen.
25.08.2023G.
Wir haben den Hochwasserschutz für Türen DAM EASY gekauft und sind überaus zufrieden damit. Der Aufbau ist problemlos relativ schnell vollzogen und die Sperre kann gut angepasst werden. Der erste Einsatz wurde schon mit Bravour gemeistert!.
Die telefonische Beratung war sehr kompetent und sehr freundlich. Die Lieferzeit war erfreulich schnell und die Ware sehr sorgfältig verpackt. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen kaufen und können Sie nur empfehlen.
27.06.2023Dieter M.
Hat alles sehr gut geklappt, der Einbau wurde pünktlich durchgeführt. Die Hochwasserschutztüre ist von guter Qualität
31.05.2023Anonym
Gute Beratung mit Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten und für individuelle Bedürfnisse wurden angepasste Lösungen angeboten.
16.05.2023Anonym
Super Beratung und sehr schnelle Erstellung eines Angebots. Wir haben eine Wabenplatte mit Türfunktion in Auftrag gegeben. Der Einbau erfolgte schnell und in tadelloser Qualität. Da es seit dem Einbau zu keinem Hochwasser kam können wir über die Funktionalität noch keine Aussage treffen. Trotzdem können wir IHP voll und ganz empfehlen
11.04.2023Michael K.
Die Beratung war sehr gut. Die Monteure waren sehr freundlich und professionell von der Ausführung.
24.02.2023Christopher H.
Schnelle Reaktion nach Kontaktaufnahme. Am Anfang einmal etwas holprige Kommunikation wegen des Wechsels einer Beraterin. Dann aber sehr gute Beratung vor Ort, um zur passenden Lösung zu kommen. In unserem Fall eine Flutschutztür (Wabenplatte) mit Magnetverschluss vor einer Kellertür. Nicht billig, aber technisch überzeugend, solide, einfach zu bedienen und von freundlichen Monteuren sauber montiert. So soll es sein.
13.10.2022Heiko F.
Acryl-Schotts ... Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich auf die "Hochwasserschutz Profis" aufmerksam geworden. Wir wohnen am Hand und unser Haus ist bei Starkregen von wild den Hang ablaufendem Wasser bedroht, so dass wir ua die Kellerfenster / Lichtschächte schützen wollten. Wir haben uns für Acryl-Schotts der Hochwasserschutz Profis entschieden und fühlen uns seit dem Einbau ungleich sicherer bei Starkregenereignissen. Wir möchten uns überdies für die kundenorientierte Arbeitsweise unterstreichen, mithilfe derer wir eine für uns passende Lösung gefunden haben. Zusammenfassend empfehlen wir die Hochwasserschutz Profis gerne weiter. Freundliche Grüße, SG.
16.05.2022Anonym
Gut
Telefonische Beratung und Betreuung von Hr. Patzke war sehr gut.
Mit der Beratung von Hr. Klare waren wir nicht zufrieden.
Ein Hinweis, für eine Lichtschachterhöhung hatte er uns nicht darauf hingewiesen.
Die Arbeiten der Monteure vor Ort waren sehr gut.
27.03.2022F.
Nach dem Hochwasser 2021 haben wir unsere undichten Kellerfenster durch Hochwasserschotte mit Lüftungsöffnungen ersetzt. Beratung und Einbau durch IHP hat gut geklappt. Mit den Schotten sind wir sehr zufrieden. Wir haben uns noch zusätzliche Lüftungsgitter nach Maß mit Magneten anfertigen lassen. Das Gesamtpaket ist sehr gut.
04.03.2022Rudolf E.
Rückfragen wurden bei Nicht-Erreichbarkeit durch Anruf erledigt; das war eine starke vertrauensbildende Massnahme. IPH stand stets zu seinem Wort und war eine Firma, die immer reagierte. In wie weit sie von der Preisseite gut ist, liess sich nicht überprüfen, da sie der einzige Ansprechpartner war, der ein vernünftiges Angebot abgab.
03.03.2022Otto M.
Ich habe 2 Hochwasser Fenster im Keller einbauen lassen. Die Arbeiten erfolgten an einem Tag. Sehr gute, sorgfältige und saubere Ausführung. Da ich den Kundenservice noch nicht benötigt habe, kann ich diesen auch nicht beurteilen. Der Preis ist schon sehr hoch, aber wenn jetzt kein Wasser mehr in den Keller kommt, ist es das wohl auch wert.
17.11.2021Anonym
Im Internet bin ich auf die Hochwasserschutz-Profis gestoßen. Die sehr guten Bewertungen haben mich veranlaßt, mit der Firma, speziell Herrn Patzke, Kontakt aufzunehmen. Das war für mich die richtige Entscheidung. Von der Planung bis zur Lieferung lief alles wie geschmiert. Herr Patzke hatte immer ein offenes Ohr für mich, war sehr freundlich und hatte spontan die richtige Lösung parat. So stellt man sich guten Kundenservice vor, ist aber leider nur noch selten vorzufinden. Auf Anraten von Herrn Patzke haben wir das Wabenschott selbst eingebaut. Der Einbau war recht einfach und sparte im Endeffekt eine Menge Geld. Auch dieses war die richtige Entscheidung. Fazit: Für die Zukunft sind wir gegen Starkregen optimal abgesichert. Der Starkregen vom 13.6.2020, der bei uns erheblichen Schaden in allen Kellerräumen angerichtet hat, bleibt uns in schlechter Erinnerung. Und die Unwetter nehmen aufgrund des Klimawandels stark zu. Ich kann nur jedem empfehlen, den Hochwasserschutz in die Planung mit einzubeziehen. Denn hinterher kann es recht teuer werden.
31.07.2020Wilhelm V.
Gute Beratung-immer ansprechbar- kompetente Subunternehmer
17.10.2019Detlef L.
Meine Hochwasserschutzlösung wurde individuell auf meine Situation und Wünsche mit viel Erfahrung von Hr.Patzke zusammen gestellt. Ich bin sehr sehr zufrieden und habe jetzt weniger Sorgen um mein Eigenheim. Nur weiter zu empfehlen!
27.09.2019Daniel S.
Customer - centered problem - solving, speedy reply with offer - so, no hidden cost. Simply top.
05.08.2019S.
Hallo Herr Patzke,
Wir sind bisher, Gott sei Dank!, vom Hochwasser verschont geblieben. Wir haben den Hochwasserschutz vor einem Garagentor montiert. Wir werden öfters darauf angesprochen und haben Ihre Adresse auch schon mehrfach weiter gegeben.
Gruß Reinhold Pritzen
26.05.2019Herr P.
Überaus nettes und hilfreiches Gespräch, super schnelle Reaktion und optimale Transparenz, kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
23.05.2019Anonym
Es wurde auf alle meine Probleme und Wünsche eingegangen.
War sehr zufrieden !
21.05.2019Herr S.

Ihre Nachricht an IHP GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IHP GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2023   |  Profil melden