Lieferdienst für Backwaren

6.575 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Der Brötchenbursche liefert Backwaren an (Privat-)Kunden. Wir hängen die Brötchen und andere Backwaren still und leise einfach an die Haustüren.

Damit Sie sich von der Qualität der Backwaren und der Zuverlässigkeit unseres Frühstücksservice überzeugen können, laden wir Sie zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung ein!

Krummer Weg 10
48607 Ochtrup

Jörg Stulga

Bewertung vom 15.04.2024

Termintreue

Kostentreue

6.575 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Immer pünktlich und alles frisch!
15.04.2024Edith STAWICKI -KUMME
Die Probelieferung kam zum festgelegten Liefertermin morgens um 7:30 Uhr bei mir an. Sie wurde, wie gewünscht, im Stoffbeutel an der Haustür reingelegt. Sehr leckere Brötchen, wie man es vom Bäcker erwartet. :-)

Lieferung und Leistung ist einwandfrei, und wird demnächst häufiger genutzt!
07.04.2024Andrea
Die Brötchen waren immer frisch und superlecker und wurden wie beschrieben geliefert. Ein ganz besonderer Genuss am Sonntag! Vielen Dank und weiterso.
03.04.2024Anonym
FRISCHE BRÖTCHEN SONNTAG MORGEN VOR DER TÜR—WAS WILL MANN MEHR ´?
KLAPPT IMMER WUNDERBAR. WIR SAGEN DANKE SCHÖN FÜR EURE ARBEIT.
WIR EMPFEHLEN EUCH WEITER.
29.03.2024Olaf u. Silke Schuhknecht
Der Lieferservice ist hervorragend. Der Kunde bekommt frische Brötchen, die man auch am Abend noch essen kann. Das ist bei einigen örtlich ansässigen Bäckereien nicht so. Die Effizienz ist gut, da nicht jeder Kunde einzeln zum Bäcker muss. Wir werden es weiter ausprobieren. Die Probelieferung kann ich nur empfehlen. Gerade für Menschen die nicht so gut zu Fuss sind können sich das Angebot anschauen. Kleiner Tip -in meiner Nachbarschaft gibt es auch Menschen die nicht so im Internet unterwegs sind. Vielleicht kann man hier eine Bestellliste mit abgeben ? Viel Erfolg für die Zukunft.
23.03.2024MichaH
Pünktliche Lieferung frische und leckere Ware große Vielfalt
23.03.2024Anonym
Gut
Die Brötchen entsprechen nicht unserem Geschmack . In Pinneberg und Rellingen gibt
es geschmackvollere und bessere Brötchen .
Das soll aber nicht heißen , das ich nicht nochmal
bei Ihnen Brötchen bestellen werde .
mit freundlichen Grüßen
H. Gross
23.03.2024Anonym
Sehr leckere Brötchen und immer pünktliche Lieferung.
22.03.2024Anonym
Die Ware ist super frisch und immer pünktlich.
Auch kann man immer noch schnell Ware nachbestellen.
Wir können den Brötchenbursche nur empfehlen.
22.03.2024Renate
ich war und bin uber die promte Lieferung an den ( etwas schlecht einsehbaren Zugang zum Eingang ) sehr Zufrieden .Die Idee dieser Service Art finde ich bemerkenswert ,sodenn das auch der /die Bäckerei einen besseren Umsatz machen kann ,da auch die Qualitat in Stadte im grösserem Umfeld den Bekanntheitsgrad der Bäckerei erhöht .
Die Zustellgebühr finde ich auch angemessen ....Kosten fallen in jedem Fall an ,die etwas abgefedert werden ...
Mein Vergleich ist immer eine Schachtel Zigaretten weit uber 6 € und mit nen Giftcockail eher vergleichbar den Menschen sich bewusst in Abhängigkeit werfen, da wird nicht gespart oder gemeckert ...
Auch ist es eine Art von Zufriedenheit und Genuss gleichermassen ,frische Brötchen ,wenn nicht auch jeden Tag in der heutigen Zeit sich leisten zu können jedoch geliefert zu bekommen .Für mich irgendwie ne Vorfreude auf ein Leckeres Frühstuck mit Glücklichkeits Factor... pro Lieferung und Tag .
Auch das Bestellportal möcht ich loben ... Auswahl an Backwaren sodenn auch...
Gerne werde ich weiter Empfehlen ...
22.03.2024KB
Immer pünktlich
Ware immer einwandfrei
Tolle Geschäftsidee,die wir Jedem, weiterempfehlen.
Wir sind von Anfang an, hier im Hunsrück dabei und werden es,trotz Umzug im letzten Jahr, auch weiterhin bleiben.

DANKE ! Ihr seid super ❗️❗️❗️
20.03.2024Familie Eckstein
Super Ware, Super Service, einfach enorm lecker, sowohl die Brötchen, als auch der Kuchen und hervorzuheben ist auch die enorme Vielfalt und Auswahl.
16.03.2024Andreas Wendler
Zufriedenstellend
Sehr schlechter Kundenservice, nach 2 Jahren werden Mahnungen verschickt! Nach so langer Zeit kann man nicht mal mehr nachvollziehen, ob die Rechnung bezahlt wurde oder nicht!!! Kein Kundenfreundliches Konzept sondern sehr unverschämt!!
11.03.2024Miriam
Mangelhaft
Nicht für Mehrfamilienhäuser geeignet . Brötchen werden ohne jegliche info irgendwann morgens an die Haus ( nicht Wohnungstür ) gehangen . Meine Bestellung wurde natürlich von jemand anders einkassiert .
10.03.2024Thomas Brose
Obwohl Mitmieder meinen Stoffbeutel weggenommen haben, hingen die Probesemmeln korrekt an der Haustür. Dankeschön
10.03.2024Sylvia Heinze
'Problemlose Bestellung, pünktliche Lieferung, faire Kosten
08.03.2024Anonym
Meine tochter
07.03.2024Walter
Alles super immer wieder
03.03.2024Anonym
Ausreichend
Mehrfach nicht die ganze Bestellung bekommen einmal kam die Bestellung überhaupt nicht.
Nach mehrfacher Reklamation keine Antwort bekommen.
01.03.2024Anonym
Gut
Die möglichen Bezahlweisen sind veraltet und halten viele mögliche Kunden von einer Bestellung ab.

Paypal , ApplePay oder sonstige Systeme wären wünschenswert

Gruß Thomas
29.02.2024Thomas
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Brötchenbursche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden