Ihr Rücken in sicheren Händen

Ihr-Chiropraktor
Schon minimale Blockaden in der Wirbelsäule oder an anderen Gelenken, anhaltende Muskelverspannungen sowie winzige Muskelverletzungen können unsere Bewegungsabläufe und Leistungsfähigkeit einschränken.

IHR-CHIROPRAKTOR konzentriert sich bei der...

Gustav-Freytag-Straße 1
22085 Hamburg

Efe Gökpinar

Bewertung vom 11.03.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich fühle mich sehr gut angenommen und aufgehoben in der Praxis.
11.03.2024Anonym
Ich bin absolut begeistert von der Wirksamkeit und gönne meinem Rücken zukünftig 1/4-jährliche Termine.
11.03.2024Anonym
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Hier fühle ich mich super wohl und ernsthaft sehr gut betreut. METTE TØLBØL JOHANNESEN kann ich nur empfehlen, ich werde bei ihr bleiben und mich weiter behandeln lassen. Sie half mir meine Beschwerden in beiden Schultern zu behandeln, so das ich sofort eine Linderung verspürte. Ich bin Mette sehr dankbar, und kann sie nur empfehlen.
08.03.2024Anonym
Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, kurzfristiger Termin war möglich, ausführliche Voruntersuchung und gute Behandlung! Nach zwei Besuchen wieder komplett schmerzfrei. Danke Euch!
08.03.2024Anonym
Ich fühle mich gut aufgehoben mit der Behandlung und den Tipps für den Alltag und zu Hause . Alle sind sehr freundlich und durch das dutzen hat man eine familiäre Atmosphäre.
05.03.2024Anonym
Bisher hatte ich keine Präferenz, zu welchem Mitarbeiter ich möchte, da alle gut sind. Doch jetzt war ich zum ersten Mal bei Finnegan und der hat in meinen Augen nochmal einen drauf gesetzt. So zuvorkommend und "caring"... besser geht wohl kaum. Daumen hoch für das gesamte Team und doppelte Daumen hoch für Finnegans Art auf die Menschen einzugehen.
20.02.2024Anonym
Aufgrund einiger Blockaden im Bereich der BWS und HWS ließ ich mich von Mette behandeln. Bei der Erstberatung wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und ein Behandlungsplan erstellt. Mette ist aufmerksam auf alles eingegangen und wir konnten zeitig nach den ersten Behandlungen Erfolge verzeichnen. Ich merkte auch, dass es hier nicht zwangsweise darum geht, möglichst laut und viel "durchzuknacken", sondern gezielt zu arbeiten, was für mich von Professionalität zeugte. Die Praxis macht einen erstklassigen, gepflegten und gemütlichen Eindruck. Sollte ich wieder Beschwerden haben (was ich natürlich nicht hoffe :-)), komme ich gerne wieder. Die Praxis habe ich besten Gewissens bereits weiteren Kolleg:innen mit Beschwerden empfohlen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
17.02.2024Anonym
Ich bin zu 100% zufrieden mit der Praxis... LG an Mette
15.02.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Ich kann Mette nur empfehlen.
16.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Mette :)
05.01.2024Anonym
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin gebucht und Mette nahm sich meinem Leid an.
Mette ist sehr nett, professionell und immer für einen Spaß zu haben. Mette hat mir kurz vor Weihnachten mit 2 Behandlungen u.a. Verspannungen im Rücken lösen können, mir Tipps gegeben und somit meine Feiertage gerettet - Danke Mette!!! Bei ihr seid ihr in guten Händen.
Frohe Weihnachten, A.D.
20.12.2023Anonym
Ich fühle jedes mal sehr viel beweglicher und schmerzfrei, deshalb bei Problemen immer wieder
19.12.2023Anonym
Ich wurde von Mette super freundlich, einfühlsam und sehr professionell behandelt und bin ihr sehr dankbar!
08.11.2023Anonym
Gut
Mette is the BEST ;-))
26.10.2023Anonym
Das mir zugehört wurde, meine Problem behandelt wurden; mit sehr viel Erfolg. Danke das es EUCH gibt.
24.10.2023Anonym
Extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen. Die Chiropraktoren machen sich im Erstgespräch ein sehr umfangreiches Bild vom Krankheitsverlauf. Man wird mit seinen Leiden ernstgenommen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Effekt der Behandlung war direkt spürbar.
24.10.2023Anonym
Top
22.10.2023Anonym
Alles perfekt! Ich fühle mich in den besten Händen! Liebe auch die online Terminvereinbarung. Herzlichen Glückwünsch - ihr macht alles richtig!
09.10.2023Anonym
Fachlich und menschlich sehr gute Behandlung von Mette. Es wurde sehr auf mich und mein persönliches Problem eingegangen und mir geholfen. Ich bin sehr zufrieden!
26.09.2023Anonym
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann Chiropraktikerin Mette nur wärmstens empfehlen. Seit ich in der Praxis von Efe bin, hat sich mein Zustand signifikant verbessert. Dank ihrer herausragenden Fachkompetenz und ihrem einfühlsamen Ansatz bin ich jetzt völlig frei von Beschwerden. Mette hat nicht nur ein unglaubliches Know-how, sondern auch ein Händchen dafür, ihre Patienten auf Anhieb zu beruhigen und ihnen das Gefühl zu geben, in den besten Händen zu sein. Ihre Methoden sind effektiv und sie geht individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten ein. Wenn Sie auf der Suche nach einer Chiropraktikerin sind, die Ergebnisse liefert und deren oberste Priorität das Wohl ihrer Patienten ist, dann ist Mette genau die Richtige. Ich bin überglücklich, sie gefunden zu haben und schätze mich glücklich, endlich schmerzfrei zu sein. Danke, Mette, für deine exzellente Arbeit!
15.09.2023Anonym
23 Bewertungen auf jameda

19.07.2023

01.04.2024

19.10.2023
Gut
15 Bewertungen auf Yelp

23.07.2023

Ihre Nachricht an Ihr-Chiropraktor

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr-Chiropraktor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden