Ihr Friseurteam Grit & Kerstin

Friseurdienstleistungen, Perücken & Zweithaar (auch in medizinischen Fällen)

Ihr Friseurteam Grit & Kerstin
Wir sind Ihr Friseur und Haarexperte in Elsterwerda und Bad Liebenwerda. Haare sind unsere Leidenschaft. Wir beraten Sie in Sachen Haar- und Kopfhautpflege und finden mit Ihnen gemeinsam das passende Haardesign.
Zu unseren Dienstleistungen...

Berliner Straße 8
Elsterwerda 04910

Dienstag 07:30-20:00

08.06.2021

22.07.2021

22.06.2021

Ihre Nachricht an Ihr Friseurteam Grit & Kerstin

Profil aktiv seit 16.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden