Ihr Immobilienprofi GmbH

Häuser, Wohnung, Grundstücke,verkaufen, Immobilien,WEG-Verwaltung,Mietverwaltung

Ihr Immobilienprofi GmbH
Als Immobilienmakler für die Regionen um Gießen können wir eine überdurchschnittlich hohe Wiederempfehlungsquote vorweisen.

Diese beruht auf einem hohen Maß an persönlicher und fachlicher Qualifikation, gepaart mit der Liebe zur Immobilie.

Gießener Straße 49-51
35452 Heuchelheim

Sina Kassebaum, Tobias Kassebaum

Bewertung vom 01.03.2023

Bedarfsermittlung

Ich bin äußerst zufrieden!
Super Team, sehr freundlich und kompetent.

Man fühlt sich super aufgehoben und ein tolles miteinander wirklich auf Augenhöhe!

Bei Fragen würde schnellstmöglich geantwortet. Super Service.

Besser könnte ich es mir garnicht vorstellen.
Und sogar bei der Schlüsselübergabe wurden Kartons mit hochgetragen. Ich kann nur sagen: Top! Und danke!
01.03.2023Lyna Lopes R.
Anfänglich war ich aufgrund mangelnde Erfahrung mit Makler etwas skeptisch.
Herr Kassebaum jedoch hat mich sehr überzeugt , er war so gut wie immer erreichbar und hat sich auch immer sofort zurückgemeldet. Mir wurden alle Fragen beantwortet auch die Terminabstimmungen waren wirklich sehr flexibel von seiner Seite!
Am gestrigen Tag hatten wir Vertragsunterzeichnung und beide Parteien, ich wie auch Verkäuferin haben dies noch mal zum Ausdruck gebracht!
Ich kann mit völliger Überzeugung dieses Maklerbüro mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.
09.12.2022Anonym
Kompetente, zuverlässige, vertrauensvolle, unkomplizierte und sympathische Betreuung von Beginn bis zum Verkauf der Immobilie. Ich möchte dieses Unternehmen absolut weiterempfehlen und deren Dienstleistungen immer wieder sehr gern in Anspruch nehmen wollen.
24.08.2022Anonym
Supernetter Makler, sehr kompetent.
Herr Kassebaum hat alles zu unsere Zufriedenheit erledigt . Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
23.08.2022Anonym
Hier wird mit viel Sachkenntnis und Erfahrung gearbeitet, sehr kompetent, immer präsent wenn es Klärungsbedarf gab. Freundlich und hilfsbereit während der ganzen Verkaufsphase.
Würde mich jederzeit wieder für eine Verkaufsbegleitung durch Herrn Kassebaum entscheiden. Vielen Dank !
02.02.2022P. L.
Hier gibt es kompetente Beratung und fachliche Begleitung vom Anfang bis zum Abschluss, immer freundlich und kundenorientiert. Wünsche werden umgesetzt und Ziele erreicht. Das gilt für die Abteilung "Vermarktung und Verkauf" und auch für die "Hausverwaltung", wir können uns nur bedanken und weiterempfehlen! Fazit: Immer wieder gern!
24.03.2021Monika S.
Ihr Immobilienprofi GmbH Kommentar von Ihr Immobilienprofi GmbH:
Liebe Frau Schleenbecker,
vielen Dank für die Zusammenarbeit auch von unserer Seite.
Ihr Immobilienprofi
Tobias Kassebaum
Wir wurden von Anfang bis zum sehr schnellen Abschluss hervorragend beraten, informiert und vertreten. Sehr freundliche Beantwortung all unserer Fragen, kurzum "Ihr Immobilienprofi" war die optimale Wahl.

M. Kraushaar
16.02.2021M. K.
Ich habe mein Elternhaus mit Herrn Kassebaum im Bieterverfahren verkauft und dies bestens. Alles was mir unangenehm war, hat Herr Kassebaum von mir fern gehalten und hervorragend gelöst. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt und umgesetzt. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Begleitung durch diesen für mich emotional schwierigen Verkaufsprozess.
10.02.2021E.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kassebaum und seinem Team für die optimale Vermarktung unserer Immobilie.
Herrn Kassebaum haben wir als fachlich kompetenten und hoch engagierten Makler kennengelernt.
Er hat schnell und souverän auf geänderte Rahmenbedingungen reagiert und uns mit kontinuierlicher Information über den Verlauf in Kenntnis gesetzt.
Wir waren sehr zufrieden und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ulrike H., Eigentümerin
19.12.2020Anonym
Wir sagen danke !!!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kassebaum gestaltete sich sehr vertrauensvoll und seriös und war geprägt von hoher Zuverlässigkeit und beruflichem Knowhow. Das sieht man ansonsten in der Branche eher selten.
Gerne empfehlen wir Sie weiter, weil wir es mit bestem Gewissen tun können.
15.12.2020Brigitte J.
Auch wenn ich mein Traum-Objekt noch nicht gefunden habe, habe ich eine sehr professionelle und informative Beratung durch Herrn Kassebaum erfahren dürfen. Ein sehr leidenschaftlicher Berater, dem auch seine Kooperationspartner sehr wichtig sind und sicher mit Bedacht ausgewählt werden. Immer wieder gerne.
14.12.2020Anonym
Herr Kassebaum hat auf mich von Anfang bis zum Ende einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck gemacht. Das sieht man leider in der Branche nicht immer. Sehr gerne wieder.
10.12.2020Thorsten H.
Guten Tag Herr Kassebaum und Frau Bruhns,

auch wenn schon ein "Moment" vergangen ist :) moechten wir uns doch von ganzem Herzen fuer Ihren unermuedlichen Einsatz, fuer Ihre Geduld und fuer Ihre freundliche Unterstuetzung bedanken.

Auch wenn der Ausgang nicht der Gewuenschte war, so ist das Erlebte mit Ihnen doch nicht "Umsonst" gewesen. denn gerade in solch einer unsicheren Position ist es sehr wichtig einen zuverlaessigen Partner an seiner Seite zu erleben.

Ihnen Allen alles Gute, viel Erfolg weiterhin und moegen Sie in Ihrem Beruf Ihre Zuversicht und Emphatie nie verlieren.

Liebe Gruesse
Familie Pohle.
11.08.2020Familie P.
Sehr freundlicher und engagierter Makler, der sich viel Zeit nimmt und einen sehr professionell durch den Verkaufsprozess führt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
14.07.2020Anonym
Erika und Norbert S.

Liebes Immobilienprofiteam,

vielen Dank für die kompetente und engagierte Vermittlung unserer Immobilie.
Trotz Coronavirus und unserem Auslandsaufenthalt haben wir uns bestens betreut gefühlt.
Mit großer Flexibilität und Aufgeschlossenheit wurden für auftretende Probleme immer Lösungen gefunden.
Besonders möchten wir uns bei Frau Donath bedanken, die uns mit ihrem Engagement und freundlichem Auftreten sehr beeindruckt hat.
Wir würden ihr Immobilienbüro jederzeit weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen allen weiterhin viel Erfolg
Erika und Norbert S.
07.07.2020Anonym
Qualität sehr gut
Leistung sehr gut
Durchführung sehr gut
Immer empfehlenswert
19.02.2020Anonym
Natürlich muss man auch etwas Glück haben, um in einer weniger guten Lage eine Immobilie zu verkaufen, dass es jedoch so schnell geht (weniger als 6 Wochen), hätte ich nicht gedacht.
29.10.2019Olaf F.
Liebe Frau Bruns,

gerne möchten wir uns nochmals auf diesem Wege bei Ihnen recht herzlich bedanken!
Frau Bruns stand uns jederzeit bei jeglichen Fragen immer zur Seite.

Der gesamte Prozess hat reibungslos geklappt!
Vielen Dank für Ihre freundliche Art, Ihre Geduld und den kompetenten Service ... wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße,
Christine & Kevin Eckhardt
05.10.2019Anonym
Ich habe die Arbeit von Frau Neumann und Herrn Reinhardt als sehr engagiert, kompetent und zugewandt erfahren. Meinen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit nochmals auf diesem Wege!
02.10.2019Anonym
Sehr nette Betreuung während des gesamten Verkaufs. Haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt!
06.09.2019Fam. R.

15.10.2023
111 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.03.2024
Gut

07.03.2024

Ihre Nachricht an Ihr Immobilienprofi GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Immobilienprofi GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden