Jobcoach Bewerbung Bewerbungstraining Lebenslauf Bewerbungsgespräch Bewerbungen

Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.
Jeder Mensch ist einzigartig. Mit dieser Überzeugung arbeitet Ihr JobCoach. für Sie – und gemeinsam mit Ihnen. Ein Individuum mit eigenen Erfahrungen, eigenen Stärken – aber auch mit noch nicht genutzten Potentialen. Stärken, die es zu stärken und...

Freiheitsstraße 15
68623 Lampertheim

Steffen Lüderwald

Sonntag 13:00-16:00

Ressourcenorientierung

Zusatzleistungen

Man wird bei Herrn Lüderwald bestens betreut und intensiv nach eigenen Bedürfnissen auf die Bewerbungs- und Vorstellungsgesprächssituation vorbereitet.
25.10.2020S. W.
Absolute Hingabe und Einsatz für den Kunden. Offenheit, Ehrlichkeit und respektvoll dem Menschen gegenüber! Eine sehr tolle Erfahrung, menschlich wie auch die Zusammenarbeit!
25.10.2020T.
Ermutigung, neue Ideen und auch die andere "Seite" wurde verständlich gemacht.
Ein fast freundschaftliches Miteinanderarbeiten, kurzweilig und anschaulich. Immer als Ansprechpartner verfügbar, nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr gerne hingegangen und nehme viele Ideen mit. Ich kann es nur empfehlen.
06.10.2020I. M.
Herr Lüderwald ist ein sehr guter Zuhörer und geht sehr individuell auf die eigenen beruflichen Erfahrungen, auf die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten - aber auch auf die eigenen Wünsche - ein.
Hierbei schaffte er es mit mir gemeinsam den Blick auf ganz neue Branchen zu eröffnen.
Letztlich zeigte sich in jeder Phase von der Analyse der Fähigkeiten, über die Ausschreibungrecherche und Lebenlaufüberarbeitung bis zum Erstellen von Anschreiben und dem Bewerbungsgesprächs-Training, fass Herr Lüderwald alles aus der Praxis für die Praxis vermittelt. Nichts aufgesetztes, keine graue Theorie, sondern zielgerichtetes individuelles Coaching. Kann ich weiterempfehlen...
04.10.2020E.
Die Wartezeit zum Coaching-Termin war kurz. Ich konnte alle Fragen stellen, die mir wichtig waren - Herr Lüderwald ging auf alles ein und half mir bei Themen, die mir sehr wichtig waren, selbst zu erkennen, wo mein Fehler lag und was ich dagegen tun kann. Erstklassig, vielen Dank.
04.10.2020C. M.
Herr Lüderwald ist ein sehr herzlicher Mensch liebe Grüße von.....
22.07.2020Sebastian K.
Er war in jeder Hinsicht hilfreich,egal ob Unterlagen neu aufsetzen oder Businessplan erstellen. Mit Einfühlungsvermögen und kompetenter Unterstützung in allen erforderlichen Bereichen Ich kann ihn ohne Vorbehalt weiter empfehlen!
15.07.2020Anonym
Herr Lüderwald verfügt über eine sehr große Professionalität, Erfahrung, großes Einfühlungsvermögen
und Wissen wie der Arbeitsmarkt funktioniert. Die Tips sind sehr praxisnah, hilfreich und sofort umsetzbar.
Ich fühle mich gut beraten und betreut. Hr. Lüderwald ist eine Persönlichkeit die mir sofort Vertrauen und Hoffnung schenkt, vielen Dank dafür. Ich kann Hr. Lüderwald mehr als weiterempfehlen und werde bestimmt seine angebotene Hilfe auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen.
15.07.2020Jörg K.
Sehr freundliche Kommunikation, gute Arbeitsatmosphäre, Zielorientiertes Arbeiten
08.07.2020Fabienne E.
Ich habe mich von Herr Lüderwald sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Vielen Dank! Auch wenn es etwas gedauert hat, waren die Bemühungen erfolgreich. Mir haben besonders die „Tricks“ geholfen, wie mann manche Umstände positiv darstellen kann. Ich kann Herr Lüderwald sehr empfehlen.
07.07.2020Sandra S.
Der JobCoach Steffen Lüderwald ist jederzeit hilfsbereit, er hat immer tolle Tipps, Ideen und Ratschläge. Ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!
07.07.2020Nina H.
22.07.2020Lutz R.
15.07.2020Anja T.
15.07.2020Numan Y.
07.07.2020Doris H.

Ihre Nachricht an Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2020   |  Profil melden