Jobcoach Bewerbung Bewerbungstraining Lebenslauf Bewerbungsgespräch Bewerbungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Unsere CoachingCenter finden Sie in Mannheim, Weinheim und Lampertheim - oder bundesweit im Online-Coaching. Lesen Sie bitte weiter und machen sich ein Bild, was wir unter Coaching verstehen, wie wir Sie sehen und wie wir mit Ihnen arbeiten...

Freiheitsstraße 15
68623 Lampertheim

Steffen Lüderwald

Samstag 09:00-13:00

Ressourcenorientierung

Zusatzleistungen

Er ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatte sowohl fachlich aber auch menschlich immer eine sehr gute Empfehlung parat.
07.01.2021T.
Herr Lüderwald ist ein sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Job Coach zum einen zum anderen versteht er es Klienten zu motivieren und sie zu stabilisieren. Er versteht es Kritik nicht negativ sondern konstruktiv zu vermitteln. Die Ideen für Anschreiben gemeinsam kreativ zu verfassen. Ich habe mich trotz Korona Pandemie sehr wohlgefühlt, da sehr auf Hygiene geachtet wird.
Ich wünsche Herr Lüderwald alles gute.
18.12.2020W.
Super Service, alles bestens. Danke noch einmal.
12.12.2020S.
Das Einzelcoaching hat mir sehr viel näher gebracht, wie Arbeitgeber Ihre Entscheidungen treffen. Man hat mich super auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet, eine genial neue Art von Bewerbungsanschreiben gezeigt. Habe mich immer pudelwohl gefühlt. Daher kann ich diesen Jobcoach absolut weiterempfehlen!
12.12.2020G.
Ich danke Frau Lüderwald für Ihre Unterstützung und Ihren Positiven Lob . Die immer ein offenes Ohr hat, steht mit Rat und Tat immer dabei. Sehr freundlich und hilfsbereit und höflich auftretend. Kann ich nur empfehlen. Mir hat sie sehr geholfen. Dankeschön
09.12.2020L.
Sehr empathisch, denkt sich in kürzester Zeit in die Rolle seiner Kunden,
sehr professionell
03.12.2020H.
Innerhalb von wenigen Tagen waren mein Lebenslauf sowie meine Anschreiben und Anlagen auf einem hochprofessionellen Stand. Auch dadurch kam ich innerhalb weniger Tage zu einem neuen Job.

Zudem kommt man beim Coaching zu vielen neuen Einsichten und Erkenntnissen.

Menschlich top!
28.10.2020Anonym
Man wird bei Herrn Lüderwald bestens betreut und intensiv nach eigenen Bedürfnissen auf die Bewerbungs- und Vorstellungsgesprächssituation vorbereitet.
25.10.2020S. W.
Absolute Hingabe und Einsatz für den Kunden. Offenheit, Ehrlichkeit und respektvoll dem Menschen gegenüber! Eine sehr tolle Erfahrung, menschlich wie auch die Zusammenarbeit!
25.10.2020T.
Ermutigung, neue Ideen und auch die andere "Seite" wurde verständlich gemacht.
Ein fast freundschaftliches Miteinanderarbeiten, kurzweilig und anschaulich. Immer als Ansprechpartner verfügbar, nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr gerne hingegangen und nehme viele Ideen mit. Ich kann es nur empfehlen.
06.10.2020I. M.
Herr Lüderwald ist ein sehr guter Zuhörer und geht sehr individuell auf die eigenen beruflichen Erfahrungen, auf die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten - aber auch auf die eigenen Wünsche - ein.
Hierbei schaffte er es mit mir gemeinsam den Blick auf ganz neue Branchen zu eröffnen.
Letztlich zeigte sich in jeder Phase von der Analyse der Fähigkeiten, über die Ausschreibungrecherche und Lebenlaufüberarbeitung bis zum Erstellen von Anschreiben und dem Bewerbungsgesprächs-Training, fass Herr Lüderwald alles aus der Praxis für die Praxis vermittelt. Nichts aufgesetztes, keine graue Theorie, sondern zielgerichtetes individuelles Coaching. Kann ich weiterempfehlen...
04.10.2020E.
Die Wartezeit zum Coaching-Termin war kurz. Ich konnte alle Fragen stellen, die mir wichtig waren - Herr Lüderwald ging auf alles ein und half mir bei Themen, die mir sehr wichtig waren, selbst zu erkennen, wo mein Fehler lag und was ich dagegen tun kann. Erstklassig, vielen Dank.
04.10.2020C. M.
Herr Lüderwald ist ein sehr herzlicher Mensch liebe Grüße von.....
22.07.2020Sebastian K.
Er war in jeder Hinsicht hilfreich,egal ob Unterlagen neu aufsetzen oder Businessplan erstellen. Mit Einfühlungsvermögen und kompetenter Unterstützung in allen erforderlichen Bereichen Ich kann ihn ohne Vorbehalt weiter empfehlen!
15.07.2020Anonym
Herr Lüderwald verfügt über eine sehr große Professionalität, Erfahrung, großes Einfühlungsvermögen
und Wissen wie der Arbeitsmarkt funktioniert. Die Tips sind sehr praxisnah, hilfreich und sofort umsetzbar.
Ich fühle mich gut beraten und betreut. Hr. Lüderwald ist eine Persönlichkeit die mir sofort Vertrauen und Hoffnung schenkt, vielen Dank dafür. Ich kann Hr. Lüderwald mehr als weiterempfehlen und werde bestimmt seine angebotene Hilfe auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen.
15.07.2020Jörg K.
Sehr freundliche Kommunikation, gute Arbeitsatmosphäre, Zielorientiertes Arbeiten
08.07.2020Fabienne E.
Ich habe mich von Herr Lüderwald sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Vielen Dank! Auch wenn es etwas gedauert hat, waren die Bemühungen erfolgreich. Mir haben besonders die „Tricks“ geholfen, wie mann manche Umstände positiv darstellen kann. Ich kann Herr Lüderwald sehr empfehlen.
07.07.2020Sandra S.
Der JobCoach Steffen Lüderwald ist jederzeit hilfsbereit, er hat immer tolle Tipps, Ideen und Ratschläge. Ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!
07.07.2020Nina H.
17.02.2021Anonym
05.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2021   |  Profil melden