Jobcoach Bewerbung Bewerbungstraining Lebenslauf Bewerbungsgespräch Bewerbungen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Unsere CoachingCenter finden Sie in Mannheim, Weinheim, Heppenheim und Lampertheim - oder bundesweit im Online-Coaching. Lesen Sie bitte weiter und machen sich ein Bild, was wir unter Coaching verstehen, wie wir Sie sehen und wie wir mit Ihnen...

Freiheitsstraße 15
68623 Lampertheim

Steffen Lüderwald

Dienstag 09:00-20:00

Effizienz

Handlungsempfehlungen

Es war eine rundum super angenehme Zeit.
29.07.2022L.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Leute waren sehr nett, würde das ganze jederzeit wiederholen.
22.07.2022K.
Ich bekam ein coaching von Frau Silke Lüderwald und bin sehr zufrieden mit diesem Coaching. Ihre herzliche und emphatische Art hat es mir sofort ermöglicht offen über meine beruflichen Vorstellungen zu reden. Es hat mir sehr geholfen für Bewerbungsgespräche und für meine Unsicherheiten bei Teamgesprächen durch Rollenspiele intensiv üben zu können.
Ich kann Job Coach und Frau Lüderwald uneingeschrenkt jederman empfehlen. Ich ging gestärkt und selbstbewusst aus diesem fantastischen Coaching heraus.
12.07.2022Falter P.
Die Gespräche haben mich sehr bestärkt in meiner kritischen Überprüfung möglicher zukünftiger Arbeitgeber. Der neu gestaltete Lebenslauf hat Wirkung gezeigt: 2 Bewerbungen wurden ausgearbeitet und zeigten großes Intersse bei den Firmen. Es folgten 2 sehr gute Vorstellungsgespräche. Diese habe ich sehr entspannt wahrnehmen können und hatte sehr positive Resonanz. Die in den Beratungssprechstunden ausgesprochene Devise, der Arbeitgeber muss gut genug sein für mich, war für mich eine gute Grundlage für ein selbstbewusstes Auftreten bei den Bewerbungsgesprächen.
30.06.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und habe sehr viel mitgenommen!
27.06.2022S.
Sehr nette Atmosphäre, kompetente und hilfreiche Beratung/Unterstützung. Alles in allem, kann ich nur empfehlen.
12.06.2022M.
Herr Luderwald hat sein Coaching auf meine tatsächlichen Bedürfnisse angepasst und mir Hilfestellungen an die Hand gegeben. Dank der Expertise des Coaches haben sich mir neue berufliche Perspektiven ergeben. Danke
08.06.2022Anonym
كانت دورة الكوتشنك مثمرة اكتسبت منها الكثير من الأفكار الجديدة والكوتش كان متعاون والعمل معه ضمن بيئة مريحة انصح بها .
28.05.2022A.
Ich fühlte mich bei Frau Lüderwald sehr wohl und gut aufgehoben. Mit Hilfe ihres Einfühlungsvermögens und ihrer Fachkenntnis habe ich meinen Weg gefunden. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank.
26.05.2022Anonym
Grazie alla mia personale esperienza posso affermare che il sig. Lüderwald ha fatto di tutto per aiutarmi a raggiungere i miei obiettivi (o meglio a trovarli). Il mio caso può essere considerato particolarmente complicato dal momento che, prima del coaching, non sapevo che direzione prendere o cosa cercare. Il sig. Lüderwald, utilizzando una metodologia empatica, ha capito le mie difficoltà e, senza fare pressioni, mi ha aiutato a provare le diverse vie che potevano essere adatte a me. Non si tratta quindi di un semplice aiuto per l'ingresso nel mondo del lavoro, ma anche di un particolare impegno a livello personale che non si limita ad un indirizzare quanto più ad un aiutare a comprendere i propri scopi.
26.05.2022B.
Persönliche Betreuung und Versorgung mit Kaffee, Tee etc. war super und nicht selbstverständlich... Danke nochmal
25.05.2022Anonym
Das Team JobCoach ist das beste hier in der Umgebung.
Dank der Unterstützung und Hilfe, beginnt für mich ein neues Leben.
Die Betreuung während der Weiterbildung ist unglaublich Herzlich.
Vielen Dank.
23.05.2022Anonym
Kompetent und emphatisch, überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz, die auf viel Erfahrung in seinem Fachbereich vertrauen lässt.
14.04.2022S.
Die Erfahrungen waren sehr positiv.
Der Fokus liegt auf dem Menschen mit dessen Fähigkeiten, Erfahrungen und Zielen.
Die Atmosphäre ist angenehm und vertrauensvoll.
13.04.2022L.
Sehr herzliches und professionelles Coaching. Macht Mut und motiviert, Dankeschön.
07.04.2022S.
Individuelles, zielgerichtetes Coaching mit breitem Wissensspektrum und kreativen Lösungsansätzen
05.04.2022J.
Ihre natürliche Herzlichkeit, wie in einer kleinen Familie, nahm mir meine Bedenken, es mit einer Online-Schulung zu probieren/ Ich war nicht eine Teilnehmerin unter mehreren, sondern wurde persönlich wahrgenommen, mit meinen Schwächen und Hilfebedürftigkeiten, es war nie ein Arbeitsaufwand für sie zu viel. Weiter empfehlen kann ich Sie guten Gewissens, denn durch Ihre Hilfe konnte ich, obwohl ich schon etwas älter bin, meine Weiterbildung erfogreich absolvieren, auch, obwohl ich vorher keine Ahnung von Computer hatte. Ich bin sehr dankbar und wünsche , das noch viele andere Interessenten bei Ihnen eine Schulung bekommen können. A. STEIN
01.04.2022Andrea S.
Herr Lüderwald ist auf meinen individuellen Bedarf sehr gut eingegangen. Durch seine Kompetenz, Erfahrung und sein Engagement konnte er mir Möglichkeiten und Perspektiven aufzeigen, die mir vorher nicht klar waren. Durch seine empathische und freundlcihe Art habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Daher kann ich IhrJobCoach wärmstens empfehlen.

Herr Lüderwald hem profesyonel hem insani anlamda cok kaliteli bir danisman. Hem isini, hem insani seven sevimli bir yapiya sahib. Sizi is hayatina veya yeni pozisyona en iyi sekilde hazirlamak ve sizi motive etmek icin gercekten elinden gelini yapiyor. mutlaka tavsiye ederim.
24.02.2022M.
Besonders gefallen hat mir die ruhige und ehrliche Art, sehr strukturiert, weiß von was er spricht, sehr gute Tipps und erfrischend anderer Stil, was das leidige Anschreiben betrifft, sehr viel gelernt und Spaß hat es auch noch gemacht, gute Mischung!! Hut ab!
16.02.2022P.
jederzeit sehr gerne wieder, TOP !
13.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden