Jobcoach Bewerbung Bewerbungstraining Lebenslauf Bewerbungsgespräch Bewerbungen

Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.
Unsere CoachingCenter finden Sie in Mannheim, Weinheim und Lampertheim - oder bundesweit im Online-Coaching. Lesen Sie bitte weiter und machen sich ein Bild, was wir unter Coaching verstehen, wie wir Sie sehen und wie wir mit Ihnen arbeiten...

Freiheitsstraße 15
68623 Lampertheim

Steffen Lüderwald

Samstag 09:00-13:00

Kundenorientierung

Effizienz

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Jobcoach. Steffen Lüderwald und sein ganzes Team haben mir immer sehr geholfen und mich unterstützt. Bewerbungen schreiben hat mir endlich Spaß gemacht.
Ich werde ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
27.07.2021I.
Herr Lüderwald geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse der zu coachenden Personen ein, das Coaching ist strukturiert aufgebaut und es gibt keinen Zwang, alles so zu machen, wie er es vorschlägt. Des Weiteren ist Herr Lüderwald offen für Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen!
25.07.2021Samson, A.
Gut
Zusammenarbeit auf Augenhöhe 👍
01.07.2021R.
Sehr freundliche Beratung und schnelle Hilfe. Immer Erreichbarkeit!
15.06.2021S.
Man konnte sich immer auf Sie verlassen. Jede Frage war immer beantwortet und jede Problem schnell gelöst.
Sie Kümmern sich sehr schön um Ihre Lehrlinge.
14.06.2021Tomiczny A.
Frau Lüderwald ist eine sehr freundliche Person. Herrn Lüderwald konnte ich leider
nicht persönlich kennenlernen. Man bekam alles was man brauchte. Vielen Dank
08.06.2021Malik Öz.
Herr Lüderwald ist sehr freundlich und überaus Hilfsbereit.
Ihm verdanke ich einen tollen Arbeitsplatz und würde auch wieder in Ihn vertrauen. Er hat viel Ahnung von den komplizierten Bewerbungen und alles was damit zusammen hängt. Er geht speziell auf die Bedürfnisse des Menschen ein und nimmt sich viel Zeit.

So gesagt der Perfekte JobCoach! :)
08.06.2021Jasmin B.
Ich habe bei JobCoach eine Excel-Schulung gemacht und war damit sehr zufrieden. Zu allen, fast nicht vorhandenen, Problemchen wurde eine Lösung gesucht und auch immer gefunden. Zwischenmenschlich auch hier nur 5 Sterne - immer ein offenes Ohr von Herrn Lüderwald und seiner Frau. Ich kann das nur weiterempfehlen und kann sagen, dass ich mich dort sehr wohlgefühlt habe.
07.06.2021M.
Einfühlsam, ehrlich und zielorientiert !
06.06.2021J.
Freundliche und kompetente Beratung
06.06.2021L.
Neben einer fachlichen sehr guten Qualität, ist Herr Lüderwald ein ganz toller Mensch.
Vielen Dank
02.06.2021C.
Eu tive uma experiência muito boa com os serviços prestados por " Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.". Enquanto estrangeiro na Alemanha eu tinha uma série de dúvidas sobre os processos seletivos alemães, sobre como eu deveria preparar meus documentos de candidatura e também sobre como eu deveria me preparar para uma entrevista. O Sr. Lüderwald foi sempre muito cordial e me auxiliou a preparar candidaturas e também a me sentir mais confiante. Eu definitivamente recomendo os serviços prestados por eles. Um ótimo investimento!
19.05.2021André S.
Herr Lüderwald hat mich in meiner Situation abgeholt. Seine Lebenserfahrung mit vielen Beispielen hat mir sehr geholfen. Die strukturierte Vorgehensweise mit sehr abwechslungsreichen Themen, das ergebnisorientierte Arbeiten an den Bewerbungsunterlagen mit Erfolgsgarantie. Sehr offene, angenehme Gespräche, sodaß ich immer mit großer Freude zu meinen Terminen gekommen bin.
Die StrategieCanvas bleibt mir in Erinnerung wenn ich etwas entscheiden möchte.
Gerne buche ich noch einen Kurs und empfehle IHR JOBCOACH weiter. Thomas
04.05.2021W.
Da stimmt einfach alles!!!
08.04.2021Anonym
Danke für die gute Beratung, auch per Videokonferenz einwandfreier Ablauf; empfehelenswert
13.03.2021R.
Es ist eine Bereicherung! Man muss es erleben!!!
Wirklich toll !
12.03.2021S.
Herr Lüderwald ist menschlich sowie fachlich ein hervorragender Job Coach, er ist sehr einfühlsam in den belangen die man hat und bewältigen möchte, einfach hervorragend mit Ihm zusammen zu arbeiten um sein Ziel zu erreichen.
03.03.2021Jürgen R.
Er ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatte sowohl fachlich aber auch menschlich immer eine sehr gute Empfehlung parat.
07.01.2021T.
Herr Lüderwald ist ein sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Job Coach zum einen zum anderen versteht er es Klienten zu motivieren und sie zu stabilisieren. Er versteht es Kritik nicht negativ sondern konstruktiv zu vermitteln. Die Ideen für Anschreiben gemeinsam kreativ zu verfassen. Ich habe mich trotz Korona Pandemie sehr wohlgefühlt, da sehr auf Hygiene geachtet wird.
Ich wünsche Herr Lüderwald alles gute.
18.12.2020W.
Super Service, alles bestens. Danke noch einmal.
12.12.2020S.

Ihre Nachricht an Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2021   |  Profil melden