Ihr Küchenpartner-Baake

Einbauküchen mit Elektrogeräten online planen und kaufen

Veröffentlicht:
Jetenburger Str. 24
31675 Bückeburg

Holger Baake

09.03.2018
Angebot
Freundlichkeit

Herr Baake hat sofort auf Anfragen und Änderungswünsche reagiert! Sehr freundlich und geduldig in allen Fragen. Danke!!
09.03.2018Romana K.
Sehr freundlicher und geduldiger Geschäftspartner.
Optimalerweise hat man selber genauere Vorstellungen, dann ist die Küchenplanung problemlos, auch Umplanungen wurden kurzfristig und mit viel Geduld ausgeführt.
Super Preis-Leistung, absolut empfehlenswert.
Guter Lieferservice, ebenfalls sehr freundlich und professionell.
Kleine Reklamation wurde anstandslos und kurzfristig gelöst. Eindeutige Empfehlung!
08.03.2018Antje H.
Wirklich sehr schöne Küche. Perfekte Beratung
08.03.2018Anonym
Ich habe meine Küche rein online bei Küchenpartner-Baake bestellt und war rundum zufrieden mit der Leistung. Nach der sehr einfachen Planung über das Online-Tool erhielt ich das erste Angebot und ein paar Hinweise, wie man das Angebot noch günstiger gestalten könnte. Nach einigen Anpassungen hatte ich das für mich passende und preislich sehr attraktive Angebot in der Hand. Nach ca. 6 Wochen wurde die Küche wie bestellt geliefert. Sie war gut verpackt und wies keinerlei Schäden auf. Die Bezahlung der Küche lief problemlos und sicher über ein Treuhandkonto.

Von meinen gemachten Erfahrungen her kann ich Küchenpartner-Baake nur weiterempfehlen!
07.03.2018Anonym
Vom ersten Kontakt an ein gutes Gefühl gehabt. Was sich bei der kompletten Abwicklung des Auftrages mehr als bestätigt hat. Auch bei kleinen Reklamationen eine prompter Ersatz ohne Probleme. Absolut empfehlenswert !!!!
07.03.2018Anonym
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit der freundlichen Beratung und der schnellen Abwicklung und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.03.2018Margarethe W.
Nach großen Bedenken (man kauft eine Küche doch nicht im Internet) habe ich den Schritt aufgrund der guten Beratung und der Antworten auf meine auftauchenden 100 Fragen gewagt. Ich habe es nicht bereut und finde meine neue Küche praktisch und schön.
07.03.2018Anonym
ich bin von der Firma Baake sehr angetan. Vom ersten Gespäch an, war da eine Vertrauheit, die einfach ansteckend ist, & das beim Online Kauf. Großartig
07.03.2018Anonym
Ich habe bei Herrn Baake aufgrund meiner äußerst positiven Erfahrungen beim ersten Mal nun auch die zweite bei Herrn Baake gekauft. Auch dieses Mal zu meiner 100%igen Zufriedenheit. Große Geduld bei der Beratung, gute Tipps und auch im After-Sales-Support nicht zu überbieten. Preislich konkurrenzlos.
Rundum die bestmögliche Entscheidung, wenn es um den Kauf einer Küche geht.
07.03.2018Jürgen Z.
Sehr gut fanden wir die unaufdringliche Beratung und die Umsetzung unserer doch recht speziellen Wünsche. Wir hatten schon einige Küchenberatungen hinter uns und Herrn Baake können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Die neue Küche ist jetzt seit gut 1,5 Jahren in Betrieb und dank der guten Planung gibt es keinen einzigen Punkt, den wir im Nachhinein bereuen oder geändert haben müssten. Die Qualität der Küche ist absolute Oberklasse, der Preis ist für die Leistung äußerst günstig. Leider kauft man nicht so häufig neue Küchen und so bleibt uns nur den Küchenpartner Baake weiterzuempfehlen!
20.04.2017S.
Professionelle Bearbeitung von Anfrage bis Lieferung, wie haben es nicht bereut im Internet bei Hr Baake gekauft zu haben.
03.04.2017Anonym
Habe innerhalb von 15 Jahren nun schon zum dritten Mal eine Küche gekauft und es war immer alles top.
Vielen Dank Herr Baake
29.03.2017Dr. Rolf P.
Ich habe für meine Wohnung in der Schweiz durch die kompetente Beratung und Planung meine Traumküche eingebaut bekommen. Auch Transport und Zollsbwicklung waren perfekt organisiert. Vielen Dank nocheinmal
28.03.2017Anonym
Ausgezeichnete Kommunikation.
verlässliche Aussagen.
Gern wieder.
28.03.2017D.
Wir haben bereits mehrere Küchen bei Herrn Baake gekauft und waren stets sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einzigartig und die Lieferung stets einwandfrei. Weiter so - so macht der Internethandel viel Freude !!!!!
19.12.2016Rainer S.
Schon unsere zweite Küche von Baake und alles genau so wie man es sich wünscht. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen
16.12.2016Anonym
Herr Baake antwortet sehr zügig und auf alle Fragen - hilft wo er kann - ist geduldig. Auf seiner Homepage unter "Typenübersicht" sehr viele verschiedene Möglichkeiten, auch was die Farben, Griffe und Fronten betrifft. Waren sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, und dazu noch eine sehr gutes Preis-/Leistungsangebot. Würde meine Küche jederzeit wieder bei Ihm kaufen.
16.12.2016Anonym
Top Küche zu spitzen Preis. Herr Baake hat immer umgehend auf unsere Anfragen reagiert und für uns eine Lösung parat gehabt. Lieferung und Einbau verliefen problemlos. Wir sind sehr zufrieden.
Ein grosses Dankeschön an Herrn Baake.
Fam. Affolter, CH
15.12.2016A.
Unsere Erfahrungen mit Herrn Baake waren nur positiv und ich würde ihn jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er arbeitet genau, denkt mit und antwortet zu jeder Zeit schnell und präzise.
Die Preise sind moderat, die Qualität gut, was will man/Frau mehr.
15.12.2016Anonym
Von der Planung bis zur Lieferung alles Top
Trotz mehrmaligem ändern des Planes immer freundlich überhaupt kein Problem.
Preis Leistung der Hammer.
Beschläge von bester Qualität.
Werde ich jedem Weiter empfehlen.
Vielen Dank
13.11.2016M.
1 Bewertung auf Cylex

23.04.2018

25.04.2018

Ihre Nachricht an Ihr Küchenpartner-Baake

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden