Reisebüro Bad Driburg Kreuzfahrten Gruppenreise Individualreisen Flug USA

Ihr ReisePlaner Böckenholt
Wir planen für Sie den individuellen Traumurlaub. Unsere Erfahrungen in den Zielgebieten Nordamerika, Afrika, Australien, Asien sowie im Bereich Kreuzfahrten und Segelkreuzfahrten nutzen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Traumreise. Wir buchen...

Lange Strasse 107
33014 Bad Driburg

Juergen Boeckenholt

Bewertung vom 11.02.2024

Zielerreichung

Zusatzleistungen

Unterstützung

Besonders gefallen hat uns die Kompetenz der Beratung hinsichtlich der Ausgestaltung am Urlaubsort und das immer freundliche, nie aufdringliche Verhalten von Herrn Böckenholt.
Wir würden jederzeit unsere nächste Reise wieder dort buchen.
11.02.2024Anonym
Freundliche kompetente Beratung, schnelle Abwicklung
29.01.2024Anonym
Tolle Beratung. Hat sich viel Zeit genommen um alle unsere Fragen zur AIDA Kreuzfahrt zu beantworten.
Sehr sympathisch, kann ich nur weiterempfehlen
04.10.2023Jürgen N.
Wir waren mit unserer Reise rundum zufrieden.
Die Bahnfahrt im ICE verlief ohne Störung.
Die Fährverbindung von Kiel nach Oslo war beeindrucken und ruhig.
Der Transfer in Norwegen funktionierte reibungslos, die Fahrer erwarteten immer schon auf uns.
Mit der Bergen-Bahn konnten wir die reizvolle abwechslungsreiche Landschaft Norwegens genießen.
Die Übernachtung in Bergen im Hotel war hervorragend und wir besichtigten am nächste Tag die Stadt.
Auf dem Hurtigrutenschiff waren die Kabinen zwar klein, aber mit Dusche und WC.
Tagsüber hielten wir uns überwiegend auf dem Panoramadeck auf und konnte die unglaubliche Vielfalt norwegens genießen. Die Landausflüge waren gut durchorganisiert.
Wir erkundeten die bezaubernden und spekulären Lofoten, wo die Berghänge zum Greifen nah erscheinen, haben die Mitternachtssonne gesehen.
Das Fast Hotel Svolvaer war zwar zweckmäßig und für junge Leute geeignet, die nur kurz bleiben. Aber was wir vorher nicht wussten, im Fast Hotel gibt es jetzt keine Services wir Betten machen, ausfegen und Handtuch wechseln mehr.
Frühstücken konnten wir im Nachbarhotel.
Der Rückflug nach Düsseldorf verlief dann wieder reibungslos.
14.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung
04.08.2023Anonym
Ich werde meine Reisen bei Ihr ReisePlaner Böckenholt immer wieder anfragen und buchen und empfehlen ihn deshalb gerne weiter. Bisher war jede Reise, jede Hotelbuchung oder Fahrzeugvermittlung unkompliziert, erfolgreich und mindestens so gut wie erwartet.
19.07.2023Anonym
Ganz spontane Buchung mit sehr kompetenter Beratung bei diversen Unsicherheiten bei mir.. Vielen Dank dafür
22.02.2023G.
Der Beste Reiseplaner ever
30.12.2022Familie F.
Herr Böckenhold nimmt sich Zeit und war selbst schon viel unterwegs, so dass er oft aus eigener Erfahrung Tipps geben kann. Wir buchen gern hier.
29.12.2022Anonym
nichts negatives gefunden alles gut 5 *****
29.12.2022Anonym
Sehr freundlich und professionell.
Jederzeit wieder.
21.09.2022Jochen L.
Beratung, Leistung und Kundenservice
31.08.2022Christa H.
Herr Böckenholt ist bei der Planung sehr auf unsere Wünsche eingegangen und hat durch geschickte Buchung der Unterkünfte ermöglicht, dass wir in einem Coronafall problemlos von der Reise hätten zurücktreten können.
29.07.2022Frau M.
Sind Top beraten und betreut worden auf allen Reisen !
Danke
20.06.2022V.
Jederzeit kompetente Beratung.
13.06.2022Adelheid W.
Herr Böckenholt hat sich viel Zeit genommen um ein Hotel nach meiner Vorstellung zu finden.
Konnte auch einige Tipps zum Land geben.
01.05.2022Anonym
Unkompliziert und verlässlich! Jeder Zeit wieder!
27.04.2022Anonym
Da funktioniert wirklich alles! Klare Angebote nach unseren Bedürfnissen, schnelle Zurverfügungstellung der Angebote, kompetente Beratung, telefonische Rücksprache sogar am späten Wochenende (wie von uns gewünscht), schnelle Zusendung einer klaren Auswahl von (Versicherungs.-)Zusatzleistungen, super! Danke.
09.04.2022Hugo Josef S.
Coronabedingt kam es immer wieder zu Verschiebungen und Herr Böckenholt hat zielgerichtet und umfassend beraten, so dass einem Gelingen unserer Reise nichts mehr im Wege steht. Danke!
10.03.2022D.
Wir sind mit Planung und Abwicklung unserer Reisen durch Herrn Böckenholt seit Jahren sehr
zudrieden und werden ihn immer weiterempfehlen.
15.02.2022K.

10.11.2023

Ihre Nachricht an Ihr ReisePlaner Böckenholt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr ReisePlaner Böckenholt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden