Hochzeit DJ

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Wir haben Hung von ihre DJs damals im Rahmen der Vorbereitung für unsere Hochzeit online (Corona) via Videocall kennengelernt. Vom ersten Moment an hat es zwischen uns "gefunkt". Wir fanden ihn von Anfang an super sympathisch, er ist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und wusste, was wir wollten. Es hat uns ein super Gefühl gegeben zu wissen, dass wir bei ihm gut aufgehoben sind. Auch der weitere Verlauf war gut durchstrukturiert, alles war transparent und Hung jederzeit für uns erreichbar. Am Tag selbst war er immer professionell, hat dabei aber immer für super gute Laune gesorgt. Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert von Hung und seinen DJ Künsten. Leider war es am Abend sehr warm und hat gleichzeitig geregnet, so dass es recht schwül war. Dadurch war die Tanzfläche etwas leerer als gedacht, das lag aber definitiv nicht an Hung (wie gesagt alle Gäste waren begeistert) sondern an dem wirren Wetter an dem Tag. Insgesamt war die Arbeit mit Hung einfach nur der Hammer und wir sind so so dankbar, dass er unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht hat! Danke für deine tolle Arbeit und Haltung, es ist eine Freude, mit dir zu arbeiten. Wir buchen dich jederzeit gerne wieder!
10.10.2023Anonym
Lieber Hung, wie schnell doch die Zeit vergeht. Unser besonderer Tag ist schon wieder eine Woche her! An dieser Stelle möchten wir Dir ganz herzlich danken! Du hast Dich super gut auf unsere Gäste und auch auf uns musikalisch eingestellt. Die Tanzfläche war gut gefüllt! Es hat uns viel Freude bereitet, Dich an unserer Seite gehabt zu haben. Alles war sehr gut durchorganisiert. Für uns passte es von der ersten Minute - unser Treffen war gleich von Anfang an sehr gut uns auch die Betreuung/Vorbereitung des besonderen Tages waren einwandfrei! Rundum gelungen! Vielen, vielen Dank, lieber Hund.
Sven und Lionel
15.05.2023Anonym
Wir waren schon von der Website von DJ Hung begeistert. Der Erstkontakt bestätigte nur unseren bereits positiven Eindruck. Er hat sich Zeit genommen beim ersten Kennenlernen, sehr genau zu verstehen, wer wir als Typ Mensch und unsre Gäste bei der Hochzeit sind. Er hat uns einen Fragebogen geschickt anhand dessen wir unsere Wünsche sehr genau klar stellen konnten. Die Leistung am Abend selbst war mehr als hervorragend. Er hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt, den Raum immer richtig 'gelesen' und es gab keine Minute Langeweile auf der Tanzfläche! Vielen Dank für die perfekte Party bei unserer Hochzeit!
02.12.2022Anonym
Wir können DJ Hung nur WEITEREMPFEHLEN!!! Bereits der erste Kontakt war sehr freundlich, unkompliziert und wir hatten gleich ein sehr gutes Gefühl, dass wir es hier mit einem erfahrenden und sehr kompetenten DJ zutun haben.
Weitere Gespräche fanden verlässlich und ganz bequem über Zoomcall statt. Mit DJ Hung hatten wir jedesmal eine gute und humorvolle Unterhaltung.
Zu unserem Hochzeitstanz setzte er auf unseren Wunsch sogar eine nagelneue Nebelmaschine ein. Der Effekt war extrem beeindruckend und wunderschön.
Er spielte die Songs nach unseren Vorstellungen und Absprachen, aber auch spontan auf Wunsch. Er hat es auf jeden Fall richtig drauf, die Leute zum tanzen zubringen und auf der Tanzfläche zuhalten. Bei unser Hochzeit hat absolut niemand gesessen... es war einfach nur eine mega Stimmung- Er hat unsere Party unvergesslich gemacht.
Zudem ist Hung auch ein sehr herzlicher Mensch und eins ist sicher, wir werden Ihn bestimmt noch einmal buchen...!

Viele Grüße
Steffi & Dennis
18.09.2022Anonym
Mit Lukasz hatten wir einen wunderbar erfahrenen DJ für unser einzigartiges Hochzeitsfest an der Seite. Immer ansprechbar, unkompliziert, professionell, super (kinder)freundlich und ganz wichtig - immer den richtigen Beat an der richtigen Stelle. Herzlichen Dank für diesen perfekten Abend und deine Hits lieber Lukasz! Alle waren begeistert und wir auch! Alles Gute und beim nächsten Fest, denken wir wieder an dich!
Daniela und Max (Hochzeit 14.08.21)
29.08.2021Anonym
Ich kann DJ Hung nur aus vollem Herzen weiterempfehlen!
Bei der Vorbereitung unserer Hochzeit im Juni 2021 fragten wir beim Vorgespräch mit dem Fotografen nach einer Empfehlung für einen DJ - das „DJ Hung!!!“ kam so aus der Pistole geschossen von allen drei Anwesenden, dass wir uns damit quasi schon entschieden hatte.
Und das war definitiv die richtige Entscheidung - Hung hat sich sehr viel Zeit für unser Vorgespräch genommen und war im Vorfeld immer sehr gut zu erreichen. Aber der eigentliche Hammer war die Party an sich - die Tanzfläche war den ganzen Abend prall gefüllt und Hung hat immer wieder den richtigen Riecher bewiesen, um die Stimmung hochzuhalten und weiter anzuheizen. Die Feier war wirklich unvergesslich! Zudem ist Hung auch noch ein unheimlich sympathischer Kerl :)
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir waren sehr happy, würden ihn jederzeit wieder buchen, und empfehlen ihn wärmstens weiter!
09.07.2021Anonym
Hung begleitete unsere Hochzeit und hat immer super unseren Geschmack getroffen. Wenn ein Lied nicht gut ankam hat er sofort reagiert. Ich hab schon lange nicht mehr so viel getanzt.
Ich würde/werde ihn auch zukünftig buchen.
Im Vorfeld hat er alles mit uns besprochen und alles umgesetzt. Dazu reagiert er schnell und ist sehr freundlich und sympathisch
13.09.2020Anonym
Wir und unsere Gäste waren begeistert. Die Stimmung hat zu 100% gestimmt und die Tanzfläche war vom Anfang bis zum Ende voll. Die vorherige Planung und Abstimmung hat auch super funktioniert und ich würde diese DJ‘s sofort wieder buchen oder weiterempfehlen!!!
01.09.2020Anonym
Sie bringen alles an Equipment/Beleuchtung mit und erfüllen einem jeden Wunsch. 100% empfehlenswert.
01.09.2020Anonym
21.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ihre DJs

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihre DJs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Krebs Glas Lauscha GmbH