wir sind einer der besten Urlaubsgestalter mit digitaler Beratungstechnik

Ihr Urlaubsgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen. Premiumagenturen der bekannten Veranstalter und online Agentur für z.B. Expedia oder Booking sind gegeben! (Reisebüro/Reiseagentur)

Unsere Ausbildungen sind Ihr Plus

Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Immer kompetente Beratung und oft günstiger als im Internet!
22.03.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung von Anonym
lg werner salheiser #opamclast
Mit der Reiseagentur kann man entspannt die Urlaubsplanung angehen ohne sich mit endlos vielen Onlineseiten durchzuschlagen. Es wird sich um alles gekümmert - detaillierte Aufnahme des Urlaubswunschs, passende und günstig liegende Flugzeiten, sehr gute Hotelempfehlungen, die Gegenüberstellung mehrerer Angebote, um die Auswahl bestens vergleichen zu können, Reiseversicherungen, Transfers vom Flughafen zum Hotel... Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, bei der auch persönliche Empfehlungen auf Grund vorhandener Erfahrungen gegeben werden. Insbesondere die kurzen Reaktionszeiten, das freundliche Auftreten der Berater und das schnelle Umsetzen spontaner Änderungsanfragen sprechen für sich - so freut man sich nochmal mehr auf den bevorstehenden Urlaub. Ich würde jederzeit wieder das Angebot und die Leistungen in Anspruch nehmen :)
17.02.2024L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Larissa lg werner salheiser #opamclast
Wir sind langjährige Kunden und werden immer kompetent und individuell beraten. Vielen Dank !!!
31.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank , für diese tolle Bewertung
Immer wieder professionelle, nette und kompetente Beratung und Buchung!
Vielen Dank!
31.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank, für diese tolle Bewertung

lg werner salheiser
Seit Jahren buche ich meine Mietwagen nur über xxs-usa.de, der Service und die Preise sind meiner Meinung unschlagbar. Selbst mit Corporate Benefits o.ä. wird es nicht günstiger. Dazu schneller, kompetenter und ehrlicher (!) Service. Bitte so weitermachen!
13.01.2024A.
Vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung lg werner salheiser
Ich kann die Reiseagentur vollumfänglich empfehlen. Herr Salheiser und sein Team bieten einen Top-Kundendienst wie man ihn heutzutage leider kaum mehr findet.
12.11.2023E.
Vielen lieben Dank für die Tolle Bewertung

so wird man angespornt immer das Beste zu geben

lg

Werner Salheiser
Bis jetzt immer sehr kompetent und gut beraten worden.
Wir sind sehr zufrieden und können das Gesamte Team nur weiterempfehlen 🔝🔝😉

Grüße
Heike und Martin Stumpp
31.10.2023Martin S.
The travel agent, Ms Stella Volpi, went out of the way to find the best airfare. She made sure that my credit card was accepted and offered additional information on luggage, routing and details in general.
Very pleasant conversation and excellent service. I will recommend the services of Reiseagentur GmbH, and book again with this travel agency.
30.10.2023Anonym
Ich war wieder einmal total begeistert von fachlicher Kompetenz und tollen Vorschlägen.
Die Bewertung von Rundum-Sorglos endet leider schon mit 5 Sternen und "sehr gut", meiner Meinung nach sind 6 Sterne für "ausgezeichnet" angemessen.
18.10.2023E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Eggi lg werner salheiser
Wir waren mit der Reiseagentur (Herr Salheiser) sehr zufrieden .
Die Reiseagentur GmbH würden wir zu jeder Zeit weiterempfehlen .
07.10.2023Anonym
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo und schade das Anonym. Gerne würde ich wissen, warum nur 4* in der Qualität. Wir wollen uns immer verbessern und dann hilft eine Beschreibung der Kritik. lg werner salheiser
Die Beratung war sachlich und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich wurde freundlich,nett und informativ beraten. Ich persönliche kann diese Reiseagentur ehrlich weiterempfehlen. Danke
30.09.2023Eberhard S.
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Hr Schmitt, freut mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Viele Grüsse, Marion Enders
Bin schon seit über 20 Jahren Kunde und war und bin immer zufrieden! Super Service und Kundenbetreuung !
29.08.2023Anonym
vielen lieben Dank
Wir können dieses tolle Reisebüro zu 100% weiterempfehlen. Top Beratung und Preis-/Leistung nicht zu übertreffen.

Preise sind identisch wie in den Internetportalen. Hier muss aber angemerkt werden, dass es viel persönlicher ist!!

Unsere nächste Reise kommt bestimmt und dann werden wir 100% wieder hier buchen.

Vielen vielen Dank ❤️
11.08.2023K.
vielen Dank für die tolle Bewertung lg werner salheiser
Mega Reisebüro! Tolle Beratung und freundliche Mitarbeiter! Durch die guten Erfahrungen hatten wir immer die besten Urlaube und das seit Jahren! Und man kann sich jederzeit melden und es wird einem sofort geholfen. Alles ist unkompliziert und ohne Zwang und das wichtigste man fühlt sich verstanden. Jeder Urlaub den wir hier gebucht haben war einzigartig und unvergesslich. Vielen Dank dafür und auf noch viele Urlaube wie die letzten Jahre 🩵
10.08.2023R.
Tolle Bewertung lieber Robin. Danke Schön lg werner salheiser
Jederzeit wieder, ich kann die Reiseagentur nur weiterempfehlen!
29.07.2023Alex S.
vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung Herr Seyfried
Top Organisation, tolles Auto, sehr gute Hotels. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier unsere Reisen buchen.
30.05.2023T.
Vielen lieben dank für die tolle Mietwagen Buchungs Bewertung
Sehr tolles und Reiseunternehmen kann man nur weiter empfehlen buchen wir schon Jahre lang und immer wieder gerne absolut nett und zuverlässig so muss es sein! Top Beratung
19.04.2023G.
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.

gerne immer wieder lg werner salheiser
Tolle Beratung, Super Service und Preis.
Immer wieder gerne!
07.03.2023Anonym
Dankeschön für die tolle Bewertung. Viele Grüsse, Ihre Reiseagentur
wir sind schon seit vielen Jahren mit der Beratung durch Herrn Salheiser und seinem Team sehr zufrieden und werden auch unsere nächsten Urlaube dort buchen.
Bei der letzten Beratung - Kreuzfahrt mit AIDA - hatte er uns noch einen 3 - tägigen Hotelaufenthalt auf Gran Canaria empfohlen - was wir gerne angenommen haben.
Herr Salheiser - wir komme wieder (:-))
18.02.2023Anonym
Wir verlassen uns schon seit Jahren auf die Erfahrung und sehr gute Beratung des
Reisebüro Teams und haben bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
Das Team nimmt sich Zeit bei der Beratung und man wird auch schnellstens bei eventl.
Änderung der gebuchten Reise durch den Veranstalter informiert bzw. erhält man Lösungsvorschläge.
Es ist gut zu wissen, das man in Sachen Reisen und Urlaub immer einen verlässlichen
Partner im Rücken hat, der einem auch bei Problemen während des Urlaubes immer hilfsbereit zur Seite steht.
16.02.2023Anastasios P.
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung von Ihnen Herr Peikou liebe Grüße Werner Salheiser & Team

09.10.2023

16.02.2024

Ihre Nachricht an Ihre Reiseagentur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihre Reiseagentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden