NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Website Gestaltung, Website Check, Online Shop Pflege, Coaching Online-Kurse

Ihre virtuelle persönliche Assistenz
Sie wünschen sich einen Ansprechpartner der Sie in Ihrem Business & in Ihrem Sinne schnell und zuverlässig unterstützt? Es gibt Aufgaben die Sie aufhalten und lieber auslagern möchten?

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen. Ich übernehme den Rest! Ich unterstütze Sie in den nachfolgenden Assistenzbereichen:

Behringstr 33
90542 Eckental

Sie arbeitet zuverlässig und schnell. Ich habe sie durch Zufall gefunden und bin dankbar dafür. Gerade in Zeiten hoher Auslastung kann ich mich auf sie (auch kurzfristig) verlassen. Gerade in meiner Selbstständigkeit ist sie eine große Entlastung. Ich kann sie nur empfehlen!
24.03.2021Anonym
Vielen Dank für die Erstellung einer wundervollen Webseite. Ich bin begeistert vom Ergebnis , incl. sehr guter Betreuung und Beratung. Das Gesamtpaket ist hervorragend und empfehle ich gerne weiter.
08.02.2021Anonym
Definitiv eine der Besten! Schneller Kontakt, professionelle Begleitung und einfach das, was man sich als virtuelle persönliche Assistenz vorstellt. Danke!
02.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ihre virtuelle persönliche Assistenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihre virtuelle persönliche Assistenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
RegioHelden GmbH