IK Investment Group

Wir verbinden Klassik mit Moderne. Tradition mit Innovation.

Wir verfügen über ein hohes Maß an Erfahrungswerten im An- und Verkauf, der Revitalisierung sowie der Entwicklung von Immobilien(-projekten).
Unser Asset Managment bildet die Performance-Säule für unsere hauseigenen Kapitalanlagen und ermöglicht uns nicht nur mehr Flexibilität, sondern auch mehr Rendite für Ihr Geld.

Königsallee 27
40212 Düsseldorf

IK Investment Group GmbH

IK-Gruppe bietet eine sehr professionelle Beratung und Abwicklung der Geld Anlagen.
Auch nach Abschluss war mein Ansprechpartner zuverlässig erreichbar, meine Fragen/Anliegen stets engagiert und zeitnahe beantwortet. Zinsausschüttung und Rückzahlung meines Kapitals hat zuverlässig stattgefunden, sodass ich mich für eine erneute Anlage (IK Festzins-Konto) entschieden habe. IK Investment Group kann ich auf Grund meine Erfahrungen weiterempfehlen. Beispielhaft, sehr gute Performance des IK-Gruppe Teams. Sowas gibt es heutzutage nur leider sehr selten zu finden!
14.06.2023Anonym
Ich war auf der Suche nach einer passenden Anlage für 12 Monate. Mir war eine gute Kapitalverzinsung mit hoher Sicherheit wichtig. Nach Prüfung diverser Angebote hat mir das Festzinsmodell der IK Investment Group am meisten zugesprochen, vor allem, weil der Kontaktintervall sowie die Beratung sehr angenehm waren. Alles verlief für mir ohne Druck, Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet und ich wusste worauf ich mich einlasse. Auch nach Abschluss war mein Ansprechpartner zuverlässig erreichbar und stets engagiert. Die pünktliche Zinsausschüttung und Rückzahlung meines Kapitals runden das Ergebnis perfekt ab. Ich kann die IK Investment Group mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde selbst erneut ein Produkt dieses Unternehmens nutzen. Sowas gibt es heutzutage nur noch sehr selten!
30.08.2022Anonym
Herr Klein hat mich sehr seriös über Investionsmöglichkeit der IK Investment Group informiert. Zur Zeit möchte ich wegen der allgemeinen Unsicherheiten zwar nicht investieren doch werde ich sicherlich irgendwann wieder auf das Unternehmen zukommen um eine Anlage zu tätigen.
Sehr gefallen hat mir, daß Herr Klein sich sehr auf mich eingelassen hat und meine Agumentation nachvollziehen konnte und sogar seinerseits bestätigte. Das war ein sehr konstruktives Gespäch.
15.08.2022Anonym
Top, bin sehr zufrieden. Während die Banken schon Negativzinsen verlangen, nur weil man etwas Geld gespart hat, erhält man hier noch echte Renditen. Beratung und Service zufriedenstellend, gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft. Wer nach einer guten Kapitalverzinsung sucht, wird bei der IK Investment Group fündig.
06.10.2021Anonym
Sehr gute und ehrliche Beratung, vernünftige Zinsen und ordentliche Produkte. Gespräche finden auf Augenhöhe statt und sind auch für Laien verständlich. Hoher Servicegedanke ohne unnütze Penetration, finde ich klasse und ist heute schon fast eine Seltenheit. Risikoaspekte werden transparent dargestellt und erläutert, auch hier bietet das Unternehmen sehr gute Rahmenbedingungen. Alles in allem bin ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Klare Empfehlung.
04.10.2021Anonym
Gut
Kompetente Beratung und hohes Servicelevel, auch wenn das von mir gewünschte Produkt leider nicht im Angebot war. Die vorhandenen Alternativen des Unternehmens sind jedoch sehr gut. Auch die Kommunikation empfand ich als sehr angenehm, wobei mir eine persönliche Anlaufstelle vor Ort noch lieber gewesen wäre. Zu Zeiten von Corona ist sowas aber auch nicht mehr selbstverständlich. Unterm Strich bin ich zufrieden.
09.08.2021Anonym
Sehr gute persönliche Beratung. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Mein Ansprechpartner ging zudem auf meine Wünsche und Fragen ein und hat stets ein offenes Ohr.
Für mich, in dieser aktuell, doch schwierigen Zeit genau das Richtige!
27.07.2021Anonym
Gut
Hoher Servicegedanke und Kundenfreundlichkeit sowie fachlich Kompetent. Hätte mir nur noch etwas mehr Flexibilität im Rahmen der Produktnutzung gewünscht, bin aber sonst rundum zufrieden.
16.07.2021Anonym
Gut
Auf meiner Suche nach einer passenden Geldanlage bin ich auf die IK Investment Group gekommen. Die Beratung war sehr professionell und fachlich kompetent. Das gefiel mir sehr gut und ich empfinde dies auch als sehr wichtig.

Als ausbaufähig sehe ich jedoch, dass ich mein Angebot am späten Freitagabend anforderte, dieses jedoch erst Mittwoch im Briefkasten hatte. Unterlagen halte ich gerne in der Hand, daher kam ein Versand via E-Mail nicht in Frage. Dennoch erfolgte die Bearbeitung meines Anliegens wohl erst zu Beginn der jeweiligen Woche und nicht unmittelbar nach Eingang.

Das Angebot selbst spricht mir zu. Die feste Verzinsung ist gut und marktgerecht. Natürlich würde man sich aber über den ein oder anderen Prozentpunkt mehr freuen. Für jeden, der aber eine Alternative zum aktuellen Sparzins sucht, findet hier einen guten Kompromiss.
14.07.2021Anonym
Klasse Produkt und kompetente Beratung!
08.07.2021Anonym
Ich bin vollends zufrieden: top Beratung, top Produkt. Für mich die Alternative zur Bank, die ich seit langem gesucht habe. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! 5 Sterne!
07.07.2021Anonym
Ich möchte investieren, mich aber selbst nicht viel darum kümmern müssen. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass ich mein Geld in guten Händen weiß. Die gute Beratung und die Offenheit haben mir die Sicherheit hierfür gegeben. Ich finde hier hohe Kompetenz, top Service und eine gesunde Portion Herzlichkeit.

Ich kann die IK uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.07.2021Anonym
Den Hauptgrund für sehr gute Bewertungen schaffen immer die Berater in Verbindung mit den Angeboten. Danke Markus! Ich fühle mich sehr wohl bei euch investiert zu sein.
03.07.2021Anonym
05.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an IK Investment Group

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IK Investment Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2023   |  Profil melden