ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE

Portraits, Businessfotos, Fotostudio Berlin Mitte, Fotograf Berlin Mitte

Starke, individuelle Portraits, die Freude machen und ihren Zweck erfüllen. Das ist unser Credo. Lebendigkeit und Authentizität stehen dabei an erster Stelle. Selbstständig, Künstler, etabliertes Unternehmen oder Start-up - gemeinsam kreieren wir spannende Geschichten und tolle Portraits.

ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE
Markgrafenstr. 88

Anke Illing

Wertschätzung

Hohe Professionalität, stets freundlich und flexibel, gute Beratung, sehr gute Ergebnisse.
Portraits
22.02.2024Cordula Heckmann und Uli F.
Ich möchte mich von ganzem Herzen für Deine herausragende Arbeit bedanken! Auch die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Die Portraits haben mich überglücklich gemacht und ich habe noch nie so schöne Aufnahmen von mir gehabt. Deine Fähigkeit, die Persönlichkeit Deiner Kunden einzufangen und sie in wundervollen Bildern zum Leben zu erwecken, ist wirklich bemerkenswert. Herzlichen Dank dafür!
20.02.2024A.
Anke Illing ist die erste Fotografin seit Jahrzehnten, die es geschafft hat, ein vorzeigbares Bild von mir zu machen, auf dem ich nicht blinzle... ;-) Sehr angenehm, unaufgeregt, professionell und empathisch!
25.01.2024H.
Egal wen ich für Business Fotos zu Frau Illing geschickt habe: alle fanden das Shooting sehr angenehmen und waren dann v.a. von den Ergebnissen begeistert.
Businessfotos
05.12.2023Julia F.
Herzlichen Dank für das freundliche und professionelle "Fotoshoot", und die anschließende Beratung! Ich kann Illing & Vossbeck Fotografie sehr weiterempfehlen :)
05.04.2023Anonym
Sehr professionelle Fotografin, gute Beratung und vertrauensvoller Umgang mit Visagistin beim shooting. Habe mich sehr wohl gefühlt, gut betreut und beraten im ganzen Prozess. Gerne wieder und freue mich über meine Fotos.
31.10.2022B.
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Danke, Frau Illing!
22.03.2022H.
Vielen Dank für ein professionelles und kreatives Fotoshooting in angenehm entspannter und anregender Atmosphäre mit Anke Illing und ihrem sympathischen Team, sehr zu empfehlen!
S.G. 10.02.22
Künstlerportraits
10.02.2022S.
Es wurde in Ruhe und Aufmerksamkeit mein Projekt besprochen, das sodann kreativ umgesetzt wurde. Im ganzen Tun konnte ich meine Nervosität oft vergessen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
23.12.2021N.P. F.
Anke Illing ist es gut gelungen, mir meine Anspannung zu nehmen. Sie involviert die zu Porträtierende selbstverständlich in den Arbeitsprozess, das hat mir gut gefallen. Auch die gemeinsame Vorauswahl am Bildschirm fand ich gut. Die Fotos sind sehr schön geworden, ich kann sie gut für meine Zwecke benutzen.
13.12.2021Veronika B.
Frau Illing war sehr freundlich und hilfbereit. Sie nimmt sich Zeit einem zuzuhören um das Foto optimal an einem anzupassen. Sie war desweiterem sehr detaliert und komzentriert beim Shooting.
Danke für das tolle Berwerbungsbild.
12.11.2021S.
Gut
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, spontane Terminvereinbarung, transparente Preise, technisch gut ausgerüstet und gut ausgebildet. Alles in allem eine runde Leistung, ich komme gerne wieder.
05.11.2021L.
Frau Illing was rapidly available and flexible when the photo session lasted a bit longer than planned for. I obtained an exellent set of portraits fully responding with my needs. No hesitation at all to recommend this photograph and to return there as needed.
29.10.2021J.
Die Porträt-Fotos waren sehr gut. Es gab ein Missverständnis, aber die Kommunikation im Anschluss und der Kundenservice waren dann top. Kann ich in jedem Fall als Fotografin empfehlen.
11.10.2021Anonym
Ich war beeindruckt von der ruhigen und professionellen Art beim Fotoshooting und von den unterschiedlichen Angeboten für die Inszenierung. Ich habe mich die gesamte Zeit sehr wohl und auch wertgeschätzt gefühlt. Der gesamte Ablauf war sehr authentisch und kundenorientiert.
06.10.2021T.
Vielen Dank für die tolle Beratung und die Motivideen!
28.09.2021D.
Wie immer top!!!
18.05.2021L.
Ausgezeichnete Portraits für formelle Zwecke und Social Media. Sehr nettes Shooting. Perfekte post-production. Alles sehr professionell, erfreulich und empfehlenswert.
09.04.2021Dr. C.
Kreative Ideen für die Motive bei der Umsetzung der Fotos.
07.04.2021D.
Illing & Vossbeck has photographed (almost) all employees at our new office in Berlin and has done so with friendliness, professionalism and within a reasonable price range. We could not expect more and recommend the studio to anyone who needs service in their field. Thanks !
Businessfotos
07.01.2021Heiko Weissbach, Head of Berlin B.
1 Bewertung auf Facebook

29.10.2019
11 Bewertungen auf CHECK24

11.11.2019

03.02.2024

Ihre Nachricht an ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden