Styling, Interiordesign & CoCooning

„Dem Leben ein Zuhause geben.“
Ulrike Jaitner verwandelt mit Ihrem Unternehmen IM ELEMENT, in enger Abstimmung mit ihren Kunden, Räume in Orte, an denen das Leben sich entfalten kann. Als erfahrene Einrichtungsberaterin und Farbexpertin begleitet sie seit Jahren Privat- und Geschäftskunden in und um Düsseldorf.

Fliednerstr. 3
40489 Düsseldorf

Ulrike Jaitner

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 07.03.2021

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Eine tolle Beratung mit viel Herz und Empathie. Frau Jaitner schafft es außerordentlich gut, die Wünsche Ihrer Kunden zu erkennen.
07.03.2021Anonym
Frau Jaitner hat uns bei der Farbauswahl in unserem Neubau unterstützt und eine tolle Farbpalette mit uns erarbeitet. Der erste Anstrich sieht klasse aus!! Den Mut zu den Farben und die Treffsicherheit hätte ich alleine ganz sicher nicht gehabt. Sehr empfehlenswert!!
24.02.2021Anonym
Wie immer sehr kompetent und professionell .
Einfach klasse !
20.02.2019Anonym
dies ist das zweite Retreat von Frau Jaitner das ich mitgemacht habe und ich bin, wie schon beim letzten Mal, in großer Dankbarkeit und tiefer innerer Freude zurück gekehrt. Dank der liebevollen Begleitung und Führung von ihr konnte ich einfach loslassen und genießen. Das Anwesen ist wunderschön, die Mitarbeiter vor Ort liebevoll und das Essen ist von höchster Qualität und ausgesprochen lecker.
Ich freue mich schon auf das nächste Retreat im März 2020 - natürlich werde ich auch wieder teilnehmen.
Retreat auf Mallorca „Yoga - Natur - Meditation“ 13. - 20. Oktober 2018
18.01.2019Marion R.
Tolle Finca und Verpflegung, liebevolle Betreuung und schönes Programm, unbedingt zu empfehlen.
14.01.2019G.
Es war eine wunderschöne Zeit auf la Serrania. Ulli war eine sehr liebevolle Gastgeberin. Ständig um unser Wohlergehen bemüht.
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
Herzlichen Dank liebe Ulli.

Herzlichst Daniele
07.01.2019D.
Ulrike Jaitner hat mich sehr gut beraten, weil sie eigene Vorschläge macht und in die des Kunden "einbaut". So kommen eigene Vorstellungen gut zum Zug plus: neue Kreativität schafft sich Raum :-) Sie macht das auf eine einfühlsame, fröhliche Art, sehr empfehlenswert!
07.01.2019E.
Frau Jaitner hat uns sowohl im Rahmen der Farbberatung als auch Innendekoration beraten. Wir haben uns dann selbst um die Umsetzung gekümmert und sind sehr dankbar für ihre Ideen und ihr Einfühlungsvermögen sich auf unsere Wünsche einzulassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind sehr zufrieden damit.
06.01.2019N. H.
Es wurden neue Aspekte aufgezeigt , die mit geringem Aufwand ein gutes Ergebnis erwarten lassen und es wurden die individuellen Begebenheiten in besonderer Weise beachtet.
06.01.2019Anonym
Der persönliche Einsatz für einen angenehmen, harmonischen, stressfreien, anregenden, motivierenden und inspirierenden sowie lustigen Aufenthalt im Retreat auf Mallorca.
Retreat auf Mallorca „Yoga - Natur - Meditation“ 13. - 20. Oktober 2018
06.01.2019Anonym
Mir gefällt die individuelle Betreuung und Beratung, die Wertschätzung meiner Persönlichkeit und der empathische Umgang mit mir ! Würde mich jederzeit auch mit sensibelsten Themen von Frau Jaitner beraten und führen lassen.
28.11.2017M.
Es war eine schöne und erholsame Woche. 1,5 Stunden Yoga am Morgen und eine Meditation am Abend ließen dazwischen genügend Zeit, um die schöne Natur zu erkunden oder in den hübschen Städten zu bummeln. Das Essen war sehr lecker und die Betreuung durch Ulrike Jaitner sehr liebevoll.
27.11.2017S.
Das Yoga-Retreat mit Ulrike Jaitner war fantastisch, von der ersten Minute an habe ich mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der Ort, die Anlage und die Versorgung sind klasse und tragen ihren Teil zum Gelingen bei, aber erst durch die Gestaltung und Begleitung durch Ulli wurde die Woche so perfekt, wie sie war.
22.11.2017K.
Ulrike Jaitner hat unsere Büroräume großartig gestaltet. Genau passend zu unseren Bedürfnissen und unserer Identität, hat Sie ein Interior Design entwickelt, mit wundervollen Möbeln und liebevoller Ausstattung. Ihre Feng Shui Arbeit und das Design haben eine inspirierende Atmosphäre für uns und unsere Klienten erschaffen.
25.04.2017Christoph W. - Identitätsentwicklung für Unternehmen und Menschen
Im Element Kommentar von Im Element:
Herzlichen Dank !
einfühlsames Wahrnehmen der Situation und der Wünsche.
Umsetzung mit großer Professionalität und Kreativität.
Immer wieder eine Freude gemeinsam zu gestalten.
19.04.2017Ursula von M. - Buchhandlung Dietsch
Kompetente, einfühlsame Beratung, zügige Durchführung, Ansprechbarkeit bei Fragen auch außerhalb der Termine, deutlich spürbare Verbesserung der Wohnqualität, SUPER
18.04.2017Birgit und W.
Im Element Kommentar von Im Element:
Danke auch an euch Beide !
Liebe Ulli, viele Dank für deine professionelle Betreuung. Ich empfehle dich immer gerne weiter! Alles Liebe, Julia
18.04.2017J. - Your Balance
Danke für die einfühlsaem Art auf Menschen zuzugehen, und sie bei Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen :-)
18.04.2017T.
Ulrike Jaitner hört zuerst einmal sehr gut zu – dies ist ein sehr tiefes Zuhören. Und dann fasst sie rasch und mit viel Leichtigkeit zusammen, was wichtig ist und leitet einen entweder an oder setzt Teile der Veränderung selber um. (Erläuterung: Wir beauftragen sie in regelmäßigen Abständen für Feng Shui). Wunderbar!
18.04.2017A.
Aufmerksam geworden bin ich auf Frau Jaitner auf der Suche nach jemandem, der die Themen Home Styling und Feng Shui miteinander verbindet. Viele Anbieter konzentrieren sich entweder auf das eine oder andere. Frau Jaitner vereint diese beiden Kompetenzen in ihrer Person und das auf eine sehr angenehme, offene Art und Weise. Nach unserem Umzug gab es viele "Baustellen" in der Wohnung. Eine davon war z.B. die Integration meines Freelancer-Büros in unser Esszimmer. Frau Jaitner hatte zahlreiche Ideen und Anregungen und half so, unsere Wünsche und Vorstellungen zu konkretisieren und ein klareres Bild zu erhalten, was als nächstes zu tun war. Der professionelle Blick von Frau Jaitner "von außen", wie auch ihr Gespür für die Energie, die mit jedem Ort verbunden ist, haben uns geholfen, dass wir von unserer Wohnung heute wirklich sagen können, dass sie unser Wohlfühlort ist. Die Dinge haben ihren Platz gefunden. Wir sind noch mehr angekommen und haben es uns wirklich schön eingerichtet. Zwei oder drei kleine Ecken - und natürlich auch wir - werden in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch weiter davon profitieren. Wer das energetische Feng Shui ausprobieren und ein echtes Zuhause haben möchte, dem können wir Frau Jaitner nur empfehlen.
13.04.2017S.

Ihre Nachricht an Im Element

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Im Element sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2021   |  Profil melden