Immobilienfinanzierung- Privatdarlehen- Bausparen- Immobilien

Als unabhängiger Finanzdienstleister bieten wir unseren Klienten maßgeschneiderte Konzepte für ihren Finanzierungsbedarf sowie den Service rund um den Immobilienkauf und Immobilienverkauf.

Durch die langjährigen Erfahrungen in unseren...

Alte Trebbiner Str. 4-6
15806 Zossen

Swen Seidel

Handlungsempfehlungen

Kundenwünsche

Wenn Sie mit der Finanzierung überhaupt keine Erfahrung haben und trotzdem Sich das beste Angebot Wünschen , dann Herrn Seidl und sein Team, insbesondere Frau Er sind die Richtige Kontakte. Professionelle Beratung vom Anfang an und Unterstützung bis zum kauf preis Auszahlung.
Immer wieder gerne :)
02.10.2023Asif Iqbal
Herr Seidel hat sich unserem Vorhaben angenommen als würde er in eigener Sache handeln. Was kann man mehr erwarten? Wir sind äußerst zufrieden. Alle möglichen Wege moderner Kommunikation wurden effektiv genutzt. Herr Seidel und sein Team handeln schnell, zuverlässig und immer im Interesse des Kunden. Als Laien hatten wir sehr viele Fragen und bewegten uns auf unsicherem Grund. Herr Seidel und sein Team haben uns geholfen sicher zu navigieren. Wir bedanken uns ausdrücklich für die Dienstleistung und die darüber hinaus gehende Unterstützung.
10.08.2023Herr Gärtner
Ich würde IMFEX auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie bieten eine sehr gute Beratung. Bei Fragen kann ich mich jeder Zeit an IMFEX wenden und auch die Umsetzung jeglicher Vorhaben läuft reibungslos. Vielen Dank Herr Seidel!
08.08.2023Anonym
Der Service durch Frau Filiz Er war sehr gut und kann nur weiterempfohlen werden.
02.06.2023Frau Pohl
Alles Bestens! Schnell, kompetent, empathisch ….
28.04.2023Anonym
Kompetente Beratung, erstklassiger Service, reibungsloser Ablauf. TOP!
01.03.2023Herr Baba
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Firma IMFEX Baugeldbörse, speziell in Person von Herrn Swen Seidel, beruhen auf einer mittlerweile mehr als 15-jährigen gemeinsamen Zusammenarbeit.
In meinem Beruf als Versicherungsmakler und Vermittler von Haus- und Baufinanzierungen sowie von Privatkrediten, habe ich zwar auch mit mehreren Geschäftsbanken eine direkte Anbindung, um über diese Finanzierungen vermitteln zu dürfen, aber in der Zwischenzeit vermittle ich mein Finanzierungsgeschäft fast ausschließlich über die IMFEX Baugeldbörse! Hier werden alle individuellen Merkmale berücksichtigt, Sonderwünsche der Kunden erfüllt, und es gibt kaum eine Konstellation, die nicht umgesetzt werden kann. Für meine Kunden wird mein erster und kompetentester Ansprechpartner immer die Firma IMFEX Baugeldbörse sein, egal ob in Person von Herrn Swen Seidel, oder auch seiner hochqualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Einfach Top !!
23.02.2023Jürgen Maur
Sehr schnelle und angenehme Abwicklung. Die Berater sind vom Fach und sind sehr kompetent.
13.02.2023Turgut
Mein Finanzierungswunsch wurde passend umgesetzt. Vor allem die Beratung war sehr angenehm, hilfreich und äußerst lösungsorientiert. Mit der DSL Bank wurde mir für meine Zwecke genau die richtige Bank empfohlen. Auch die Auszahlung erfolgte problemlos.
21.11.2022Anonym
Ehrlich, erfahren und zuverlässig. Vollprofi in jeder Hinsicht. Die Abwicklung mit der DSL Bank hat bestens funktioniert.
21.11.2022Anonym
Kann man nur empfehlen
18.10.2022Frank Heinrich
Tolle ausführliche Beratung und super Kundenservice. Ich werde diese Firma direkt weiterempfehlen, da es diese Art von Beratung nur noch selten gibt. Ich würde auch gerne 6 Sterne geben.
18.10.2022Peggy
Sehr kompetente Beratung. Wir haben die Firma schon mehrfach in Anspruch genommen und bekamen immer sehr gute Lösungsansätze für unsere Probleme, die dann korrekt und nach unseren Vorstellungen umgesetzt wurden. Wir können diese Firma uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen.
18.10.2022Anonym
Gut
Vielen Dank für die fachliche Beratung und Unterstützung. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
18.10.2022H.U.
Die IMFEX B.V.I. OHG ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetente Beratung, umfangreiche Unterstützung und freundliche Mitarbeiter! Ein toller Partner für die Verwirklichung von unserem Projekt.
05.07.2022M. Kruse
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt, auch in schwierigen Fragen wurde uns durch Herr Seidel, super zur Seite gestanden und für jedes Problem gab es eine Lösung! Top Beratung inklusive. Wir können IMFEX nur wärmstens empfehlen, wenn es um kompetente Beratung geht.
24.06.2022Stefanie Schäfer
Wir hatten eine etwas besondere Finanzierungsausgangslage für unseren Neubau. Der Mitarbeiter (Herr Seidel) hatte viel Ruhe und Geduld, uns alles zu erklären, ist immer erreichbar und für jede Frage gibt es eine ausführliche Antwort. Und er hat uns die Wunschfinanzierung ermöglicht! Alle Daumen hoch, absolut weiter zu empfehlen.
23.06.2022Juliane H.
Noch nie so ein engagierten Menschen wie ihn erlebt. Er hat wirklich an alles gedacht und uns weiter geholfen. Eine super Firma. Auch wenn das licht manchmal dunkel erscheint macht es noch heller.
Ich empfehle ihn definitiv weiter und habe keine Bedenken.
17.02.2022Torsten
Herr Seidel verfügt nicht nur über eine ausgiebige fachliche Kompetenz sondern ist auch besonders empathisch. Wir haben gerne mit ihm zusammen gearbeitet.
14.02.2022Stefan Furkert
Wir waren super zufrieden bzw. sind super zufrieden. Findet schneller Lösungen für jeden Fall. Ist ehrlich und direkt. Tolle Beratung und sehr zuverlässig.
Empfehlenswert!
14.02.2022Olivia

13.03.2024

Ihre Nachricht an IMFEX B.V.I. OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMFEX B.V.I. OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden