Amtlicher Fachassistent Bienen (Bieneninspektor) im Kanton Thurgau Tierrettung

Tierrettung von Bienen, Wespen und Hornissen
Fachberater von Bienen Wespen und Hornissen
Ansprechpartner bei Blaulichtorganisationen von Wespen und Hornissen Angelegenheiten
Vorträge für Schulen, Vereine, Firmen über Bienen, Wespen und Hornissen

Hauptstrasse 7
8252 Schlatt
Schweiz

Imkerei Hablützel, Bienen, Wespen- und Hornissen Tierrettung

Bewertung vom 24.11.2021

Als ich plötzlich sehr viele Wespen in meinem Wohnzimmer hatte, war ich über die schnelle Hilfe (noch am gleichen Tag) sehr dankbar. Vielen Dank!
24.11.2021Anonym
Herr Hablützel ist stets sehr freundlich.
Das schönste aber was man von ihm schreiben kann ist, er will nicht provit aus seinen Beratungen schlagen. Tierschutz und Menschenschutz setzt er verantwortungsbewusst um und nur wo nötig handelt er.
Imkerei Hablützel Tierrettung Kommentar von Imkerei Hablützel Tierrettung:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung Jan. Ich wünsche euch schöne Adventstage, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit. Bleibt gesund.
Er berät fachmännisch und sehr gut, in den Bereichen Wespen und Hornissen. Da zu den Tiere auch eine Nahrungsquelle gehört, hat er sich den Anlegen und pflegen von Blühwiesen verschrieben.
Imkerei Hablützel Tierrettung Kommentar von Imkerei Hablützel Tierrettung:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung Ralf. Ich wünsche Dir/euch schöne Adventstage, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit. Bleibt gesund.
Sehr freundlich und serviceorientiert
Imkerei Hablützel Tierrettung Kommentar von Imkerei Hablützel Tierrettung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen schöne Adventstage, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit. Bleiben Sie gesund.
Ich kann Herrn Hablützel nur wärmstens Weiterempfehlen! Herr Hablützel reagiert sehr schnell, ist extrem Tierlieb und arbeitet zum Wohle der Natur!
Besten Dank für deine Bewertung Oliver
ICh wünsche Dir und deiner Familie schöne Adventstage, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - mit vieeeeeel Gesundheit. Bleibt gesund
30.12.2020Anonym
Imkerei Hablützel Tierrettung Kommentar von Imkerei Hablützel Tierrettung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Schneiter. Ich wünsche Ihnen von Herzen einen guten Rutsch mit viel Gesundheit.
Gut
Imkerei Hablützel Tierrettung Kommentar von Imkerei Hablützel Tierrettung:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2021 mit VIEL Gesundheit. Bleiben Sie gesund.

Ihre Nachricht an Imkerei Hablützel Tierrettung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Imkerei Hablützel Tierrettung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Einwandern Schweiz