Umsiedlungen und Ansiedlungen von Hornissen, Wespen und Bienen

Beratung, Fachvorträge und Umsiedlungen sowie Ansiedlungen von:
Honigbienen, Wildbienen, Hummeln, Wespen und Hornissen.
Zum Schutz von Mensch und Tier - die Tiere werden schonend umgesiedelt - eine kurze Beschreibung einer Umsiedlung finden sie auf der Webseite www.umsiedlungen.ch im Flyer.

Schweiz

Bewertung vom 23.02.2020
Ein vorbildlicher und hochengagierter Einsatz für das Überleben und das Wohl der Bienen, Wespen, Hornissen und Co. und somit ein wertvoller und wichtiger Dienst für die Menschen.
23.02.2020Anonym
Imkerei Hablützel Kommentar von Imkerei Hablützel:
Herzlichen Dank für ihr Feedback
Herr David Hablützel kam nach meinem Anruf sofort zu mir, um das grosse Wespennest aus meinem Tomatenhaus zu entfernen und die Wepsen umzusiedeln. So war ich innerhalb eines halben Tages von den Wespen befreit, was für mich eine grosse Erleichterung war - und zudem wusste ich, dass die Wespen mit grosser Wahrscheinlich weiterleben konnten, was mich besonders freute.
06.09.2016Anonym
Hr. Hablützel hat uns nach unserer Anfrage, umgehend gleichentags bei uns gemeldet und sich abends Zeit genommen. Er war pünktlich vor Ort und hat uns eine sehr gute Lösung für unser fussballgrosses Wespennest im Veloschopf präsentiert. Die Erhaltung desselben mit der Umsiedlung in einen anderen Wald war für uns als Tierliebhaber sehr sympathisch und freut uns sehr.

Herzlichen Dank für Ihr grosses Engagement zum Schutze der Wespen.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen, ein sehr positives Feedback werden wir auch unserem Gemeindesekretariat geben, welches uns Ihre Adresse vermittelt hat.

Herzlichen Dank und machen Sie weiter so!

Familie Bühler
07.08.2016Anonym
Imkerei Hablützel Kommentar von Imkerei Hablützel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Nachhaltige Imkerei guter Honig
03.03.2016Anonym
12.08.2016Anonym
04.08.2016Anonym
Gut
03.03.2016Anonym

Ihre Nachricht an Imkerei Hablützel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Chihuahuas Of Glamour