Verkauf und Vermietung von Wohnung, Häusern, Grundstücken und Gewerbeobjekten

Bereits seit 2008 sind wir, von Immobilien Alexander Mader, als Immobilienmakler im Herzen von Donauwörth tätig. In dieser Zeit konnten wir nicht nur exzellente Marktkenntnis, sondern auch vielfältige Erfahrungen im Verkauf und in der Vermietung von den unterschiedlichster Immobilien erwerben.

Bäckerstraße 6
86609 Donauwörth

Fachkompetenz

Problemverständnis

Herr Mader hat uns bei unserem Hauskauf begleitet und stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung, wir haben und sehr gut aufgehoben gefühlt.
29.06.2023Anonym
Wir waren rundum zufrieden und können Herrn Mader nur empfehlen. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Herr Mader ist gut erreichbar und kümmert sich umgehend um eventuelle Anliegen. Uns hat seine sympathische, unaufdringliche Art der Beratung sehr zugesagt.
13.04.2023Dr. Angelika H.
Immobilien A. Mader Kommentar von Immobilien A. Mader:
Vielen Dank für das große Lob. Auch für mich war es sehr angenehm, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Wie wurden von H. Mader sehr gut betreut. Er war zu jeder Zeit telefonisch zu erreichen. Positiv haben wir es empfunden, dass H. Mader bei jedem Interessenten der Immobilie persönlich mit anwesend war. Wir würden jederzeit wieder mit H. Mader zusammenarbeiten und ihn auch unseren Bekannten empfehlen.
21.03.2023Anonym
Vielen Dank dafür. Jederzeit gerne wieder 👋👍
Herr Mader ist ein sehr kompetenter und freundlicher Markler hat mir sehr schnell geantwortet und habe auch super schnell die Wohnung anmieten können. Ich bin sehr zu Frieden und empfehle Ihn gerne weiter
09.02.2023R. K.
Immobilien A. Mader Kommentar von Immobilien A. Mader:
Vielen Dank für die super Bewertung. Sie waren aber auch gut vorbereitet, so dass einer zügige Abwicklung Nichts mehr im Wege stand. Ich wünsche eine guten Start
Herrn Mader ist sehr freundlich, zuverlässig, kompetent und schnell.
Ich möchte ihm auf jeden Fall weiter empfehlen.
DANKE 🙏
27.11.2022Anonym
Vielen lieben Dank 🙏😀👍
Außergewöhnlich kompetent, sehr freundlich,
ein Geschäftsmann wie man ihn heute nur noch selten findet.
Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm!!
17.08.2022Anonym
Immobilien A. Mader Kommentar von Immobilien A. Mader:
Vielen Dank für dieses außergewöhnlich große Lob. Alle Parteien haben mir meine Arbeit sehr leicht gemacht, Ihnen Allen Alle Gute
Ich fühlte mich zu jeder Zeit mit dem Verkauf der Immobilie bei Herrn Mader gut aufgehoben. Besonders gut gefielen mir seine Bodenständigkeit, seine fachliche Kompetenz und seine professionelle Distanz. Die Zusammenarbeit mit Herrn Mader war von Anfang an vertrauensvoll und zuverlässig. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Daher von mir in allen Kategorien 5 Sterne.
23.06.2022Anonym
Immobilien A. Mader Kommentar von Immobilien A. Mader:
Vielen Dank dafür. Sie haben mich auch immer in allen Belangen sehr gut unterstützt. Das war wirklich eine sehr angenehme Zusammenarbeit
Meine Erfahrungen mit Immobilien Mader beziehen sich auf 2 Geschäftliche Beziehungen im privaten Bereich. Einmal Kauf einer Wohnung. Das zweite mal Nachmieter suche für meine angemiete Wohnung. Beide male innerhalb kürzester Zeit suche erfolgreich abgeschlossen.
09.05.2022Wendtner A.
Ein sehr netter Makler gerne wieder
29.03.2022Anonym
Eine hochprofessionelle und außerordentlich freundliche Abwicklung unseres Immobilienverkaufs. Nochmals vielen herzlichen Dank, lieber Herr Mader
19.10.2021Anonym
Herr Mader ist sehr kompetent und erfahren. Ich kann ihn nur empfehlen.
21.09.2021Christine S.
Herr Mader wurde von allen Parteien sehr gelobt! Ich persönlich werde Herrn Mader jedem empfehlen!
26.08.2021Helmut O.
Sehr zuvorkommend, transparent, professionell und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehend. 5-Sterne-Empfehlung.
06.06.2021Bettina G.
Herr Mader ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden vollkommen ein. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hat viel Verständnis. Man fühlt sich bei Ihm einfach vollkommen gut aufgehoben. Wir sind Ihm für alles sehr dankbar und würden jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
31.05.2021Familie Z.
21.12.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
02.07.2022Georg S.
Immobilien A. Mader Kommentar von Immobilien A. Mader:
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihnen Allen einen guten Start im neuen Heim :-)
11.06.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😀👍

01.04.2024
60 Bewertungen auf immowelt.de

08.04.2024
170 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.03.2024

Ihre Nachricht an Immobilien A. Mader

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien A. Mader sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden