Anwaltliche Hilfe bei Kündigung, Umschuldung, Zwangsversteigerung & Insolvenz,

Wir wenden uns an Immobilieneigentümer, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind.

Wir bieten anwaltliche Hilfe bei Fragen zur "Immobilienrettung", insbesondere bei Fragen zur Umschuldung, Darlehenskündigung, Zwangsversteigerung oder Insolvenzverfahren.

Maximilianstr. 2
80539 München

RA Markus Libera

auf ProvenExpert.com

Ein außergewöhnlicher Mensch und der Beste Top Anwalt, der Ihnen nicht das letzte Hemd nimmt wie alle anderen, sondern wirklich selbstlos berät und sich ausgiebig viel Zeit nimmt das macht niemand sonst.
Top Top Top Anwalt der allerbeste den ich je kennengelernt habe. Und ich bin mit 52 Jahren echt kein Grünschnabel mehr! Mein allergrößter Respekt und höchste Anerkennung für Ihre menschliche und fachliche Kompetenz, ich werde Sie mit größter Freunde und Ehre all meinen Bekannten, Freunden und Familie weiterempfehlen! Liebe Grüße Radovan Marinkovic
04.10.2021Radovan M.
Ich habe eine tolle kostenfreie Beratung zu meiner Zwangsversteigerung erhalten, die Kanzlei ist wirklich zu empfehlen, wenn man eine Ersteinschätzung zum Thema "Immobilienrettung" haben möchte.
25.12.2020T. U.
Ein super Anwalt, der hält was er verspricht!

Herzliche Grüße
T. S.
10.11.2019Anonym
Herr Libera ist nicht nur ein klassischer Rechtsanwalt, er ist in der Beratung als Mensch mir gegenüber in meiner finanziellen Schieflage aufgetreten und hat mich von Anfang an beruhigt. Kein "hochchinesisches" JURADEUTSCH......ich habe nach einer Rettung meiner Immobilie (Immobilienrettung) im Internet gesucht und wurde sofort fündig. Einfach klasse. Meine Zwangsversteigerung konnte (durch Antrag vom Privatgläubiger) noch rechtzeitig abgewendet werden - wirklich im letzten Moment. Der Erlass durch den Gläubiger (Schuldenvergleich) konnte auch ein Insolvenzverfahren noch rechtzeitig vermeiden. Nur durch sofortiges (aktives Handeln) - ins direkte und persönliche Gespräch kommen mit meinen Gläubiger, konnte das schlimmste verhindert werden.

Die Fachkompetenz hat mich wirklich überzeugt. Insgesamt konnte diese geballte Macht an Wissen zum richtigen Zeitpunkt mit der Bank wegen meiner Immobilie (Einfamilienhaus) zum richtigen Zeitpunkt eingebracht werden. Das hätte niemals eine herkömmliche Schuldnerberatung wie Diakonie, oder diese kommunalen Anlaufstellen bewältigt. Da bin ich mir heute 100 % sicher. Ich kann wieder ruhig schlafen und kann den Vergleich durch den Antrag auf Zahlungserleichterung durch Herrn Libera in moderaten Raten abzahlen. Meine Immobilie darf ich behalten und die Suche nach einem Anwalt hat sich wirklich gelohnt. Das Honorar habe ich gerne bezahlt. Weiter so Herr Libera, sie kämpfen für Rechte und sind das Geld echt wert. Grüße Mario S. (ich hoffe sie wissen noch wer ich war) ;=))))
30.07.2019M.

03.06.2023
9 Bewertungen auf Cylex

10.03.2022

Ihre Nachricht an Immobilien Anwalt 24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Anwalt 24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden