Immobilien Skiba

Hausverkauf, Makler, Eifel, Nürburgring

Willkommen bei Ihrem Partner für den Verkauf und bei der Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken in der Eifel am Nürburgring.

Wir unterstützen Sie zuverlässig und kompetent bei der Verwirklichung Ihrer Immobilienwünsche. Über 40 Jahre...

Immobilien Skiba
Kirchstr. 5
53518 Adenau

Dominik Skiba

Wir waren sehr zufrieden mit dem Makler Herr Skiba und auch die schnelle Abhandlung waren wir sehr zufrieden.
15.02.2024Anonym
Die gesamte Abwicklung von Herrn Siba kann man nur weiter empfehlen. Von der ersten Beratung über ein super Expose bis hin zum Verkauf lief alles einwandfrei. Herzlichen Dank dafür.
10.02.2024Anonym
Super durch und durch! Wir haben uns rundum gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Selbst bei "Problemen" die Herrn Skiba nicht direkt betrafen, war er sehr hilfsbereit. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen!
30.11.2023Alexandra K.
Der Zustand der Immobilie wurde uns im Exposé sowie bei der Führung genau so dargestellt, wie er tatsächlich ist. Ohne Schäden zu vertuschen oder zu verharmlosen.
Anfragen, z. B. beim Schornsteinfeger, in unserem Auftrag, wurden schnell und unkompliziert erledigt.
Hr. Skiba war sehr gut erreichbar wenn wir eine Frage hatten.
Wir fühlten uns während des gesamten Kaufprozesses durch ihn und seine Mitarbeiterinnen gut und freundlich betreut.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
12.11.2023Wolfgang J.
Herr Skiba hat sich die Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und wo möglich unterstüzen. Die Vermittlung des Hauses ging sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne. Ich kann "Immobilien Skiba" uneingeschränkt empfehlen.
10.11.2023Anonym
Vielen Dank für die einfache und reibungslose Abwicklung unseres Immobilienverkaufs, von der ersten Begehung im Haus bis zum Notartermin. Wir haben uns jederzeit bestens aufgehoben und beraten gefühlt.
27.10.2023Anonym
Immobilien Skiba Kommentar von Immobilien Skiba:
Danke Ihnen auch für die angenehme Zusammenarbeit!
Herr Skiba ist sehr leicht erreichbar und steht bei Fragen hilfsbereit zur Verfügung. Tolle Vermittlung und Betreuung auf dem Weg zum Eigenheim.
14.07.2023Anonym
Freundlich, kompetent, Service- & kundenorientierte, flexibel & persönlich; sehr rührig auch bei individuellen Fragen & Korrespondenz = ein ‚Rund-um-sorglos- Paket, was Herr Skiba & sein Team anbietet; ‚alte Schule mit neuster Technik!
Dankeschön !!!
03.07.2023K.
Einfach nur sehr gut! Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Wo so einige Makler durch mangelndes Wissen und ein unerklärbar herablassendes Auftreten erschrecken, besticht Her Skiba durch großes Fachwissen, nützliche und reichhaltige Informationen zum Objekt und eine ausgesprochen freundliche, verbindliche und vermittelnde Art. Hervorragend!
11.05.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Makler. Egal ob Chef oder Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden.
14.04.2023Christian M.
Sehr zu empfehlen, freundlich, kompetent und hilfsbereit.
05.02.2023Markus S.
Haste Gut gemacht Dominik
27.01.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung. Immer wieder gerne !
26.01.2023P.
Der Auftrag wurde zügig vorangetrieben und war in kürzestmöglicher Zeit zu einem Abschluß gebracht worden - ganz so, wie ich es mir wünschte. Deshalb gebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung für das Immobilienbüro Skiba ab.
15.12.2022H. S.
Es hat alles Bestens funktioniert.
24.11.2022Tobias S.
Die ehrliche und kompetente Beratung, ist besonders hervorzuheben. Auch die persönliche Erreichbarkeit war perfekt und es wurde bei Rückfragen umgehend geantwortet. Also bestens zu empfehlen und ein "Danke" an das Skiba-Team
09.11.2022N.
sehr kompetent und freundlich,
das Exposé sehr professionel und ersichtig
27.10.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Immobilien-Skiba war sehr gut, die Mitarbeiter kompetent und engagiert.
Danke schön!
28.09.2022Erika R.
Offen,freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen.
26.07.2022Anonym
Immobilien Skiba hat uns sehr gut und sehr professionell beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt und einen geeigneten Käufer gefunden. Herr Skiba und sein Team waren immer angenehm, freundlich und kompetent. Vielen Dank.
05.07.2022Anonym
Gut

11.10.2023

27.03.2024
Gut
154 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.12.2023

Ihre Nachricht an Immobilien Skiba

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Skiba sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden