Immobilien, Makler, Haus, Wohnung, Grundstück, Vermietung, Verkauf, Starnberg

Jeder erfolgreiche Verkauf und jede Vermietung, braucht ein belastbares Fundament. Unsere kompetenten und professionellen Wertermittlungen und Objektanalysen schaffen genau das. Durch unser Engagement als Marktberichterstatter und im Berufsverband...

Buchhofstr. 2
82319 Starnberg

Thomas Blasig

Zuverlässigkeit

Das verbindliche Auftreten und die stetige Erreichbarkeit und freundliche lösungsorientierte Vorgehensweise machen den Wohnungswechsel mit Herrn Blasig angenehm und vermitteln Sicherheit. Ein hervorragender Makler und wertorientierter Mensch, den ich stets sehr empfehle.
14.02.2024L.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
Herr Blasig kennt sein Fachwerk wie kein anderer. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch extrem freundlich wie zuverlässig. Er macht's möglich!
20.10.2023Frau H.
Mit seiner Erfahrung, seiner Motivation und seinem Einfühlungsvermögen setzte Herr Blasig unsere Suchanfrage nach neuen Mietern zeitgerecht, freundlich und vor allem mit Weitblick professionell um. Wir werden auch bei künftigen Miet- und Wohnungs- bzw. Hausangelegenheiten weiter auf seine Expertise und Unterstützung setzen.
16.09.2023Fam. B.
Unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen waren sehr komplex. Das Immobilien-Studio-Blasig traf schnell und kompetent eine sehr gute Vorauswahl und vermittelte uns dadurch den perfekten Mieter! Der Kontakt war stets freundlich, unkompliziert, zeitnah und auf unsere Bedürfnisse optimal zugeschnitten. Wir würden uns deshalb jederzeit wieder vertrauensvoll an das Immobilien-Studio-Blasig wenden!
09.07.2023P.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für euer Vertrauen!
Sehr freundlicher und zuverlässiger Immobilienmakler, wir sind sehr zufrieden und würden das Büro jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!
27.06.2023Anonym
Herr Thomas Blasig steht in jeder Frage zuverlässig und kompetent zur Seite und hat die Vermietung meiner Wohnung sehr professionell und schnell abgewickelt, es wird wirklich an alles gedacht - sei es für Vermieter oder Mieter. Für mich der beste Ansprechpartner in Sachen Immobilien !
17.05.2023U.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank! Es ist aber auch wirklich eine große Freude für Sie zu arbeiten.
Ich habe Herrn Blasig als sehr engagierten und kompetenten Partner im Kaufprozess meiner Wohnung in Starnberg kennengelernt. Mit immer freundlicher und zuverlässiger Kommunikation hat er jeden Schritt im Prozess immer hilfsbereit und lösungsorientiert unterstützt und mich erfolgreich bis zum Kaufabschluss begleitet. Vielen Dank dafür es hat nicht nur alles super geklappt sondern auch Spaß gemacht und war mir ein Vergnügen!
05.05.2023Frau K.
Sehr gute Beratung, die Immobilie wurde sehr schnell und sehr gut verkauft.
14.03.2023Anonym
Ich kann eine Zusammenarbeit mit der Immobilien-Studio-Blasig KG jederzeit wärmstens empfehlen. Die sehr professionelle, äußerst engagierte und absolut zuverlässige Arbeit dieser Agentur überzeugen mich bei jeder Zusammenarbeit aufs Neue.
05.03.2023Dr. W.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne gebe ich das Kompliment zurück.
Wurde super betreut von der Besichtigung bis zum Vertragsabschluss, auf all meine Fragen gab es Antworten. Sehr gute Kommunikation per Mail / Telefon. Sehr empfehlenswert der Kollege versteht sein Handwerk. Sehr gerne wieder,
02.04.2022Anonym
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung meiner Leistung. Gerne werde ich Sie kontaktieren, wenn ich wieder ein interessantes Angebot habe.
Herr Blasig bemüht sich jederzeit persönlich um seine Kunden. Ihm ist daran gelegen, dass jeder Kunde die für ihn passende Immobilie erhält. Vielen Dank dafür.
18.03.2022Anonym
Herr Blasig ist ein guter Menschenkenner, der die Vertragsparteien gut zusammenzuführen weiß. Ich würde ihn unbedingt empfehlen, wenn ich eine Immobilie zu vermieten oder zu verkaufen hätte.
17.03.2022Frau W.
Gut
Sehr verbindlich, freundlich und zuvorkommend!
17.03.2022Herr Dr. T.
Lieber Herr Blasig,

herzlichen Dank nochmals für die Vermittlung der schönen Immobilie in Germering. Wir haben uns stets sehr gut beraten gefühlt, und Ihre vielen Hinweise/Insiderwissen zu der Immobilie haben uns immer geholfen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ganz herzlichen Dank nochmals, dass Sie uns das Reihenhaus vorgestellt haben, obwohl wir ursprünglich an der Wohnung Interesse gezeigt hatten! Alles Gute, Martin Stöwahse
14.03.2022Herr S.
Wir kauften vor mehr als zehn Jahren über Herrn Blasig eine Immobilie und können seither in Fragen der Vermietung immer wieder auf seinen Sachverstand zurückgreifen. Angenehmer Umgang, umfassende Informationen zu Chancen und Risiken, kein Drängeln.
10.12.2021Anonym
Herr Blasig nimmt sich viel Zeit, seine Kunden kennenzulernen und bedürfnisorientiert zu beraten. Der Kontakt war professionell, aufrichtig und kompetent.
19.11.2021Fam. S.
Engagement weit über das übliche Maß hinaus.
09.12.2020K.
Sehr engagiert, sehr qualifiziert, keine Hektik, auf Augenhöhe. Sehr zu empfehlen!
Besichtigungsqualität
08.06.2020Frau M.
Vielen Dank!
Gut
•Sehr informativ
•Genügend Zeit, um Räume zu besichtigen
•viel Hintergrundwissen (Aktivitäten, Lage, Sehenswürdigkeiten)
•respektvoller authentischer Umgang
Besichtigungsqualität
02.04.2020Herr Basic Und Frau G.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt - unsere Besichtigung war sehr angenehm und (uns besonders wichtig) persönlich. Auf Rückfragen sehr schnelle und hilfsbereite Rückmeldung - leider haben wir zwar keine Zusage bekommen, aber wir haben die ehrliche und proaktive Kommunikation sehr geschätzt (keine Hinhaltetaktik). Wir können eine ehrliche Empfehlung aussprechen.
23.03.2020Frau H.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass sich der Vermieter für einen anderen Bewerber entschieden hat. Ich freue mich Sie weiter bei Ihrer Suche unterstützen zu dürfen.
101 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

29.02.2024

Ihre Nachricht an Immobilien-Studio-Blasig KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien-Studio-Blasig KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden