1 Bewertung i
Ihre Immobilienmaklerin (IHK) aus Hude mit SENIORENSERVICE für die Region Oldenburg, Ammerland - und natürlich umzu.

• Lehnen Sie sich zurück, ich biete einen Seniorenservice, mit dem ich auch Angehörigen die Organisation der nervenaufreibenden Aufgaben abnehme.

Vorm Geestmoor 10
27798 Hude

Martina Fröhberg

Bewertung vom 19.09.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wir danken Frau Fröhberg von Immobilien ToHuus, dass sie uns in ihrer freundlichen Art beim Kauf einer Wohnung über ihre eigentliche Maklertätigkeit hinaus kompetent unterstützt. Wir wohnen (noch) in München und haben vom Plan weg eine Wohnung in Bad Zwischenahn gekauft. Am Tag des Notartermins hat uns Frau Fröhberg nicht nur chauffiert, sie stand uns an diesem wirklich sehr heißen Tag auch die Einrichtung der Wohnung betreffend mit fachmännischem Rat zur Seite. Auch jetzt noch hält sie uns in München mit Bildern über den Baufortschritt auf dem Laufenden, vermittelt im Kontakt mit der Baufirma und hat sich angeboten, vor Ort Termine für uns wahrzunehmen. Wir können Frau Fröhberg nur empfehlen.
19.09.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien ToHuus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
DAHLER Frankfurt