Immobilienvermittlung, Versicherungen, Finanzierungen, Kapitalanlagen

Immobilien und Finanzcenter
Das Immobilien & Finanzcenter in Althengstett ist die Nummer 1 in der Umgebung für Immobilien, Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen in Calw und Umgebung. Unser junges und multikulturelles Team bietet Ihnen kompetente und maßgeschneiderte Beratung, und hilft Ihnen, Ihre Wünsche zu verwirklichen und Ihre Ziele zu erreichen.

Eugen-Zeyher-Straße 1
75382 Althengstett

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 09.01.2020
Super Unterstützung im Bereich Immobilien. Klasse Team, immer hilfsbereit, ehrlich und Kundenorientiert.
09.01.2020Anonym
Überaus zufrieden, bereits innerhalb eines Jahres ein Immobilienportfolio auf die Beine gestellt.
Kompetente Beratung und eine entspannte Atmosphäre im Termin.
Gerne wieder!
08.01.2020Anonym
Julian, vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Es hat Spaß gemacht und war sehr erfolgreich.
08.01.2020Anonym
Wir als Hausverwaltung haben schon mehrfach mit dem Immobilien und Finanzcenter zusammengearbeitet.
Die Mitarbeiter sind kompetent, Zusagen werden eingehalten und die Geschäftsabwicklung gestaltet sich unproblematisch. Wir empfehlen das gesamte Team gern weiter!
08.01.2020Anonym
Super Zusammenarbeit mit Julian Bär!
08.01.2020Anonym
super geholfen. danke. auch bei der Finanzierung!
08.01.2020Anonym
Wir haben per Ende August 2019 eine Gewerbeimmobilie an das Immobilien und Finanzcenter verkauft. Der Verkauf verlief vollkommen reibungslos und zügig. Alle im Vorfeld mündlich getroffenen Vereinbarungen wurden zu 100% ohne spätere Nachverhandlungen eingehalten. Die Verkaufsgespräche verliefen in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Firma absolut weiterempfehlen. Top!
08.01.2020Anonym
Hat geklappt. Alles wie besprochen. Kein Stress. Saubere schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
08.01.2020Anonym
Sehr gute Beratung zum Thema Immobilien als Kapitalanlage! Auch nach dem Kauf wird man weiterhin gut betreut und unterstützt. Sehr kompetent und Vertrauenswürdig. Klare Empfehlung!
08.01.2020Anonym
Die Beratung war sehr persönlich und kompetent. Meine Bedenken und Wünsche wurden ernst genommen und diskret behandelt. Ich kann das Immobilien und Finanzcenter uneingeschränkt weiter empfehlen.
09.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Immobilien und Finanzcenter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
EDER + PARTNER Immobilien