Baufinanzierung Anschlussfinanzierung Forwarddarlehen Immobiliendarlehen

Immobilien-und Finanzierungsvermittlung Tilo Hübner
Sie suchen einen unabhängigen Baufinanzierer mit langjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei Immobilien- und Finanzierungsvermittlung Tilo Hübner genau richtig. Seit 15 Jahren sind wir erfolgreich am Dresdner Markt tätig und finden auch für Sie die...

Loschwitzer Straße 15a
01309 Dresden

Tilo Hübner

Bewertung vom 13.06.2023

Zielerreichung

Gute Betreuung, umfassende Beratung und hervorragende Expertise bei unserem anspruchsvollen Projekt
13.06.2023Herr L.
Es war top!
Hat Spaß gemacht und jetzt sehen wir, was die Zukunft bringt. Wir gehen nicht von Angebots-technischen Überraschungen aus, insofern machen wir das gerne noch mal, wenn es wieder geht. Vielen lieben Dank!! M&A
21.02.2023M.
Ich würde Herr Hübner jedem weiter empfehlen. Er ist in allen Sachverhalten die die Finanzierung betreffen sehr kompetent und erklärt alle Schritte detailiert. Des Weiteren werden E-Mails/Anfragen sofort beantwortet.
01.02.2023A.
Angeboten wird eine Dienstleistung, die m. E. seines Gleichen sucht. Von Anfang an begleitet und berät Herr Hübner und bleibt auch immer ansprechbar. Was ich auch sehr schätze, ist die gute Erreichbarkeit sowie das Antwortverhalten; schnell, kompetent und lösungsorientiert. Wer sich für ein Investment in Immobilien interessiert bekommt hier einen großartigen Service und ist in guten Händen.
09.01.2023Herr L.
Weniger ist mehr…deswegen kann ich nur Danke sagen für die hervorragende Arbeit!
28.07.2022Ronny S.
Ich habe schon in mehreren Finanzierungsangelegenheiten mit Tilo zusammengearbeitet. Der Austausch war stets unkompliziert und es wurde immer die beste Lösung gefunden. Alles lief schnell und reibungslos ab. So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor.
19.07.2022Maximilian F.
Schneller Beratungstermin und schnelle, seriöse Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die exzellente Abwicklung.
23.08.2021Herr K.
Sehr angenehme, kompetente und unkomplizierte Beratung. Rückfragen wurden auch am Wochenende beantwortet. Sehr zu empfehlen.
18.01.2021Herr N.
Unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Klare Weiterempfehlung!
22.12.2020Marco S.
Super Beratung und Expertise!! Gerne und unbedingt wieder.
19.10.2020Katrin Z.
Herr Hübner hat mir eine Eigentumswohnung und die Finanzierung vermittelt. Ich bin mit der Beratung und den angebotenen Leistungen sehr zufrieden.
22.07.2020Anonym
Ein sehr engagierter Berater.
23.06.2020Familie S.
Von Anfang bis Ende alles bestens erklärt. Ich kann Tilo auf alle Fälle weiterempfehlen.
11.06.2020T.
Auch komplexe Vorgänge werden kompetent und schnell zum Erfolg geführt.
09.01.2020Frau H.
Gut
Wir wandten uns an Herrn Hübner bzgl. einer Immobilienfinanzierung (Kauf eines Einfamilienhauses). Er hat uns sehr kompetent und zügig dazu beraten. Ich denke durch Herrn Hübner haben wir eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen, zugeschnitten auf unsere speziellen Anforderungen, erhalten. Herr Hübner steht uns auch nach Vertragsabschluss zu weiteren Fragen bzgl. der Finanzierung zur Verfügung. Insgesamt können wir Herrn Hübner als kompetenten Partner in der Immobilienfinanzierung weiter empfehlen.
03.01.2020Herr P.
Herr Hübner ist sehr kompetent und jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner. Er ist sehr hilfsbereit und arbeitet schnell und termingebunden.
31.12.2019A.
Professionelle, gut verständliche und sympathische Beratung und Begleitung bei allen Schritten und Terminen des Immobilienkaufs! Unkomplizierte, schnelle und verlässliche Kommunikation! Top!
21.09.2019Anonym
Die Abwicklung und Erläuterungen sind sehr professionell und leicht erklärt, so dass es wirklich jeder versteht. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herrn Tilo Hübner, da er das lebt was er da macht.
Klare Empfehlung !!!
14.06.2019Familie S.
Für eine Anschluss-Baufinanzierung wurde rasch eine sehr gute Lösung gefunden. Diese ging sogar über die ursprünglichen Vorstellungen hinaus.
21.03.2019P.
Es ging um meine erste Hausbaufinanzierung. Dabei konnte ich Herrn Hübner mit Beratern der Wüstenrot Bausparkasse vergleichen. Seine Transparaenz, Kommunikation, Qualität der Beratung, Marktkenntnis sowie das Endergebnis waren jeweils deutlich besser als bei den Wüstenrot-Mitarbeitern, mit denen ich Kontakt hatte.
22.01.2019Herr W.

15.08.2017
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.12.2016

Ihre Nachricht an Immobilien-und Finanzierungsvermittlung Tilo Hübner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien-und Finanzierungsvermittlung Tilo Hübner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden