Wir helfen Ihnen beim Immobilienverkauf in Österreich

Immobilien Verkäuferportal
Sie wollen ein Haus oder eine Wohnung in Österreich verkaufen? Dann sind Sie bei immobilien-verkaeuferportal.at genau richtig. Auf diesem Portal können Sie kostenlos eine Haus- oder Wohnungsbewertung beantragen, die aktuellen Immobilienpreise...

Bundesstraße 101
6923 Lauterach
Österreich

Bewertung vom 10.03.2023

Ein Hausverkauf beim aktuellen Immobilienmarkt ist wirklich schwer. Ich wurde bei zwei Immobilienmaklern aus der Umgebung abgelehnt und der private Verkauf kam leider auch nie wirklich ins Rollen. Das Immobilien Verkäuferportal war meine letzte Hoffnung und zum Glück hat der Verkauf über den vermittelten Makler geklappt!
10.03.2023Anonym
Immobilien Verkäuferportal Kommentar von Immobilien Verkäuferportal:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir Ihrer Familie beim Verkauf helfen konnten :-)
Sehr kompetente Immobilienmakler. Habe das geerbte Haus meiner Tante 2021 über das immobilien-verkäuferportal verkauft.
Der Immobilienmakler war sehr kompetent und fand binnen weniger Wochen eine Käufer-Pärchen. Sowohl die Inserierung, als auch die Besichtigungen und der Abschluss des Kaufvertrages wurden von meinem Makler übernommen. Ich musste nur Dokumente vorlegen, dem Käufer zusagen und den Kaufvertrag unterschreiben. Toller toller Full-Service!!
26.04.2022Anonym
Immobilien Verkäuferportal Kommentar von Immobilien Verkäuferportal:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Frau Neuburg.
Es freut uns sehr, dass wir und unsere Experten Sie überzeugen konnten und einen erfolgreichen Verkauf durchführen konnten.
+Schnelle Anfragemöglichkeit
+Umsetzung
-irreführende Werbeversprechen
11.11.2021Anonym
Gut
Hilfreicher Service - Vor allem wenn man wie ich wenig Ahnung von Immobilien hat
05.11.2021Anonym
Erstklassige Betreuung und Beratung beim Verkauf unseres Hauses. Der persönliche Service und die Schnelligkeit der Abwicklung hat haben uns begeistert. Empfehlen wir gerne weiter!
25.10.2021Anonym
Gut
Sehr guter Service und kompetente Makler.

Haben unser Elternhaus nach dem Tod beider Elternteile verkauft. Über das immobilien Verkäuferportal wollten wir nur eine kostenlose Bewertung haben, da wir uns auf den privaten Verkauf geeinigt hatten. Der Makler konnte uns jedoch davon überzeugen, dass wir mit einem professionellen Verkauf besser aussteigen. Das stimmte auch. Die Arbeit des Makler war so gut, dass wir mehr erhielten als eigentlich geplant. Sehr zufrieden mit dem Service! Vielen Dank nochmal
22.10.2021Anonym
Wollte eine Wohnung in Niederösterreich kaufen und meine alte Wohnung in Wien verkaufen. Da die neue Wohnung teurer wahr, war es mir wichtig meine alte Wohnung so hoch wie möglich zu verkaufen. Bei der Recherche zu Wohnungspreisen bin ich dann auf immobilien verkäuferportal gestoßen. Ein Tag nach einer Anfrage wurde ich bereits kontaktiert und drei Tage später hatte ich meinen Termin bei einer unglaublich freundlichen und herzlichen Dame. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass man versucht meinen Wünschen nachzukommen. Für die Finanzierung der neuen Wohnung wurde mir gleich auch noch ein Finanzierungsberater empfohlen. Alles in allem war der verkauf und neukauf innerhalb weniger Monate erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen!!
23.03.2021Anonym
Immobilien Verkäuferportal Kommentar von Immobilien Verkäuferportal:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie Ihre Wohnung erfolgreich mit unserem Partner verkauft haben.
24.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Immobilien Verkäuferportal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Verkäuferportal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilienwelt Riffel GmbH