deutschlandweite Immobilienvermittlung

Immobilienaufbau
Wir unterstützen Sie bei der Investition in Immobilien zur Kapitalanlage. Bei uns erhalten Sie neben der entsprechenden Beratung auch konkrete Objekte, in denen Sie investieren können.

Alter Teichweg 17
22081 Hamburg

Robin Ganser

Bewertung vom 21.02.2024

Vermittlungserfolg

Gut
Die Zusammenarbeit mit Fabian Wecking funktioniert reibungslos und unfassbar schnell. Der Prozess vom ersten Gespräch bis zur Beurkundung hat gerade einmal 4 Monate angedauert. Auch das ausgewählte Objekt in Lübeck ist vielversprechend. Besonders beeindruckt war ich davon, dass Fabian mit dem Bauträger die Übernahme der Notarkosten ausgehandelt hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
21.02.2024Anonym
Die Beratung bei Fabian Wecking war wirklich hervorragend. Es wurde auf alle Punkte eingegangen und immer auf Augenhöhe kommuniziert, wenn noch offene Fragen waren hat man schnell eine kompetente Antwort bekommen und Fabian war sich nicht zu schade spontan noch einen Termin zu machen. Die Auswahl der Immobilie entsprach voll meinen Wünschen und Budget und ich habe somit einen guten Einstieg in das Thema Immobilien gefunden.
20.02.2024Paul S.
Beratung & Durchführung zusammen mit Hr. Wachowiak lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke dafür auf diesem Wege.
20.02.2024Anonym
Bei Problemen und Fragen wurde direkt reagiert und direkt passende Lösungen angeboten und durchgeführt. Sämtlicher Stress wird abgedämpft und sämtliche wichtigen Punkte in aller Ruhe erläutert. Angebote wurden entsprechend der Wünsche und finanziellen Situation gemacht.
15.02.2024Anonym
Unseren besonderen Dank gilt Fabian Wecking für die außerordentliche Beratung und Abwicklung. Wir hatten jederzeit und für alle Fragen einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Auch danken wir Karim Wehbe für die Ideengebung und Vermittlung.
10.02.2024M. und B. M.
Sehr nette und Kompetente Beratung durch Frau Kesslau.
Es wurde auf alle Fragen und Wünsche eingegangen.
Gerne wieder
05.02.2024Tobias U.
Wir waren mit Lutz Niederheide & Tom Hinzumann jederzeit sehr zufrieden und haben uns von beiden gut beraten und betreut gefühlt. Gern empfehlen wir die zwei und ihre Leistungen an Freunde & Bekannte weiter und würden uns auch beim Kauf einer weiteren Immobilie über eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen.
04.02.2024Anonym
Immobilienaufbau bietet ein außergewöhnliches Kauferlebnis:
•Offmarket-Immobilien
•Maklercourtage frei
•Vermietungsservice

Mit Alexander Hegers als persönlichen Berater erlebt man ein „Rund-um-Sorglos-Service“

•Kompetente Beratung zum Kauf der Immobilie
•Finanzierungskonzept
•Kaufvertragsvesprechung
•Begleiteten Notartermin

Sehr zu empfehlen!
01.02.2024Anonym
Thies Kurre und sein Team waren große klasse. wir freuen uns auf den Kauf der nächsten Immobilie.
Der Online Prozess der Kreis Sparkasse Herzogtum Lauenburg zur Immobilienfinanzierung ist eine Qual.
01.02.2024Manfred G.
Hier wird sehr kompetent das grundlegende Wissen um eine Kapitalanlageimmobilie vermittelt, auf die eigenen Wünsche/Ziele eingegangen und sich intensiv Zeit für den Kunden genommen. Das Auftreten ist sehr professionell, die Kommunikation ist top, und man wird als Laie Schritt für Schritt zur 1. eigenen Immobilie begleitet. T-O-P!
Gerne wieder!
29.01.2024Anonym
Ich habe mit dem Herrn Matthias Otto zusammen meine Erste Immobilie erworben, es war fast eine runde Abwicklung. Dadurch das ich Selbständig bin gab es eine längere Wartezeit um eine passende Finanzierung zu finden und wir mussten den ersten Angesetzten Notartermin auf später verschieben. Dies kam mir wohl aber zu gute, da die Zinsen eine kleine Absenkung hatten und ich wohl günstiger dadurch geworden bin als verhofft.
Mit Herr Otto war es eine schöne zusammen Arbeit. Er hat meine Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet und wenn es mehrere Fragen waren, gab es auch innerhalb wenige Tage ein Termin wo wir diese besprechen konntet. Ich wurde stehts auf dem laufenden gehalten was die Abwicklung und/oder Termin Verschiebungen/Absprachen anging.

Wenn es zu einer weiteren Kapitalanlage kommen sollte werde ich gerne wieder mit Herr Otto zusammen arbeiten wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Molgedei
29.01.2024Christoph M.
War alles prima, bin sehr zufrieden mit der Immobilenaufbau-Beratung!
22.01.2024Anonym
Ganz besonderer Dank gilt Jan Nettelmann, Marius Zimmermann und Tony Korte für ihren überaus engagiertem Einsatz.
14.01.2024Johannes Z.
Wir haben gerade unsere erste Immobilie als Kapitalanlage gekauft und sind sehr zufrieden!
Von der ersten vorsichtigen Idee bis zur konkreten Umsetzung sind wir ganz wunderbar durch Andy Piechota und Jan Nettelmann plus Team begleitet worden.

Alle offenen Fragen wurden sprichwörtlich rund um die Uhr für uns geklärt, sofort nett und kompetent beantwortet oder mit dem Verkäufer nachgehalten.
Wir wurden perfekt durch den ganzen ersten Prozess geführt ohne großen Aufwand für uns. Besonders toll: Wir hatten das große Glück, dass durch den besonderen Einsatz unglaublich gute Konditionen und Zinsen verhandelt und sogar noch mal verlängert wurden.

Für uns eine klasse Entscheidung und ein wichtiger Schritt für unsere Zukunft.
Würden wir es wieder so machen? Definitiv ja! ;)
08.01.2024Anonym
Sehr zufrieden mit der Arbeit und den Engagement von Matthias Otto! Er war nett, lustig, immer ansprechbar und hat uns jederzeit unterstützt!
Des Weiteren war er mit beim Notar und hat uns somit wirklich bei jeden Schritt begleitet!

Zusätzlich dazu auch Philipp Kattlun der auch den gesamten Prozess in die Wege geleitet und begleitet hat!

Ein weiteres Lob geht an Jessica Steudter, die jede Hürde mit Freundlichkeit und Beharrlichkeit gemeistert hat und uns somit die besten Angebote sichern konnte, die möglich waren, auch wenn es nicht der leichteste Prozess war.
02.01.2024Anonym
Gut
Die Beratung sowie die Betreuung durch Alexander Hegers ist äußerst zufriedenstellend und auf einem überaus professionellen Niveau. Individuelle Kundenbedürfnisse werden vollumfänglich berücksichtigt, sodass ein optimaler Mix aus Qualität, Kosten und Nutzen geboten wird.
22.12.2023Anonym
Mein persönlicher Ansprechpartner beim Immobilienaufbau Team ist Alexander Hegers. Ich habe bereits die zweite Immobilie bei ihm gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterschrift wurde ich von Alexander professionell begleitet. Selbst um eine Bankfinanzierung hat er sich gekümmert. Ich habe ihm alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt und um den Rest hat er sich gekümmert. Es ist definitiv eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Ich kann das Immobilienaufbauteam und allen voran Alexander Hegers uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.12.2023Marius S.
Ich wurde durch Alexander Hegers beraten und fühlte mich sehr gut informiert. Auch bei Nachfragen bekomme ich von Alexander sehr schnell Feedback. Der Betongold-Abend als Basisinfo war auch sehr effizient und kurzweilig gestaltet. Weiter so!
18.12.2023Marcel H.
Meine fragen wurden immer fachgerecht und schnell beantwortet und auf meine Wünsche wurde bestens eingegangen. Der Allround Service hat prima funktioniert. Ich würde immer wieder kaufen.
16.12.2023Anonym
Sehr professionelle und individuelle Beratung, bei der auch die Wünsche und Vorstellungen für das passende Objekt berücksichtigt wurden.
Alle notwendigen Schritte von der Objektvorstellung bis zum Notartermin wurden genauestens mit mir durch gesprochen und mein Berater Fabian Wecking stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Alleine hätte ich das nie so reibungslos, schnell und sorgenlos abwickeln können. Daher bin ich sehr froh, dass ich durch die Beratung und Betreuung durch Fabian meine erste KAI realisieren konnte. Vielen Dank!
11.12.2023Michael P.

Ihre Nachricht an Immobilienaufbau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienaufbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden