Immobilienbewertung, Wertgutachten, Verkehrswertgutachten

Immobilienbewertung Uwe Loose
Ich erstelle für Sie erstklassige Immobiliengutachten, Immobilienbewertungen und Wertermittlungen von Immobilien im Großraum Hamburg - bei Bedarf auch bundesweit!

Durch meine fachlichen Kenntnisse in der Schadenbewertung von Immobilien werden...

Tonndorfer Weg 9
22149 Hamburg

Uwe Loose

Bewertung vom 14.09.2022

Ich habe Herrn Loose für eine Gutachtenanalyse in Anspruch genommen, da ich sehr skeptisch gegenüber des ersten Gutachtens eines anderen Gutachters war.

Die Analyse von Herrn Loose war stimmig und war sehr schnell fertig. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gegangen bin, da im ersten Gutachten teils stark handwerkliche Fehler begangen worden sind, die Herr Loose aufdeckte.
14.09.2022Ramon S.
Herr Loose ist in seinem Fachbereich ein Experte auf höchstem Niveau. Ist immer erreichbar, antwortet zeitnahe. Auch sehr schwierige Problemfälle schrecken ihn nicht ab und durch seine Fachkompetenz ist er in der Lage zu helfen. Vielen Dank.
10.06.2022H.
Herr Loose hatte ein Einfamilienhaus zu zwei Stichtagen im Norden Hamburgs zu bewerten.
Diesen Auftrag musste zeitnah (ca. 14 Tage) erledigt werden. Herr Loose bearbeitet den Auftrag ausgesprochen zügig, freundlich und kompetent.
Die Besichtigung erfolgte ebenfalls kurzfristig. Auch während der Besichtigung arbeitete er zielgerichtet und professionell. Er erläuterte sein Vorgehen weit über das übliche Maß hinaus und stand auch nach Auftragserfüllung für Fragen zur Verfügung.
Die Abarbeitung des Wertgutachtens erfolgte darüber hinaus zeitlich flexibel. Insgesamt eine sehr gute "Performance". Vielen Dank!
02.06.2022Anonym
Sehr gute Beratung und sachkundige Expertise. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Sehr zu empfehlen*****
24.05.2022C. D.
Immobilienbewertung Uwe Loose Kommentar von Immobilienbewertung Uwe Loose:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Frau Dreßel,

Mit freundlichem Gruß
Uwe Loose
Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Die Betreuung und der Vor-Ort-Termin waren sehr gut und auch das Ergebnis ist für mich sehr positiv ausgefallen. Vielen Dank Herr Loose.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Tiedemann
17.05.2022Anonym
Sehr professionelle Abwicklung und angenehme Atmosphäre. Alle Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet! Absolute Empfehlung!
15.03.2022Anonym
Herr Loose hat im Vorwege sein Leistungsspektrum sehr gut erklärt und mir war der Umfang klar.
Bei den Ortsterminen hat Herr Loose sich Zeit genommen und ist sehr detailliert vorgegangen, was sich in den Gutachten auch Wiederspiegelt.
Mir wurde Herr Loose empfohlen und das gleiche kann ich auch mit gutem Gewissen machen.
27.01.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Loose,
wir bedanken für die angenehme Zusammenarbeit und werden Ihre Leistungen bei Bedarf auch zukünftig gern in Anspruch nehmen, und Sie an unsere Geschäftspartner und Kunden weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
G. Wewer / Walddörfer Immobilien Wewer KG
20.12.2021Gunnar W.
Herr Loose konnte sehr schnell, mit hoher Qualität und großer fachlicher Expertise eine umfassende Bewertung abgeben. Herrn Loose würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.08.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Loose war reibungslos und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt.
Das vorgelegte Ergebnis - die Bewertung einer Immobilie für steuerliche Zwecke - erfüllte ihren Zweck.
Das Preis-/Leistungsverhältnis bewegt sich im Marktumfeld.
Herr Loose ist ein fokussierter Fachmann; in der Diskussion zeigt er -verständlich- seine Kompetenz und nimmt seinen Gesprächsparter auch inhaltlich mit.
Insgesamt angenehme Zusammenarbeit, die auch zu weiterer Zusammenarbeit führen wird.
19.07.2021M.
Mit der Bewertung unserer Immobilie durch Herrn Loose sind wir sehr zufrieden. Auf der Suche nach einem Immobiliensachverständigen sind wir aufgrund seiner sehr guten Bewertungen und seiner aussagekräftige Webpage auf ihn aufmerksam geworden. Dieser erste positive Eindruck hat sich in den folgenden Telefonaten und in der weiteren Zusammenarbeit bestätigt. Wir würden eine Immobilienbewertung jederzeit wieder durch Herrn Loose durchführen lassen.
02.07.2021Anonym
Es war alles wie man sich wünscht. vielen Dank.
07.04.2021Anonym
Schnelle Terminvereinbarung trotz Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie.
02.03.2021Anonym
Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Loose sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Rückfragen unsererseits wurden wurden schnell und ausführlich beantwortet.
25.01.2021Anonym
Herr Loose hat Geduld und hat nie über Änderungen gemeckert. das Gutachten wurde schnell und korrekt erstellt. Ich würde Herrn Loose jederzeit wieder engagieren. Nochmal vielen Dank
19.01.2021G. L.
Herr Loose hat sehr fundierte Gutachten erstellt.
12.01.2021Anonym
Uneingeschränkte Empfehlung. Freundlich und kompetent. Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
11.12.2020Anonym
Herr Loose hat sich der Immobilie und dem Gutachten mit Kompetenz und Genauigkeit gewidmet und mich im Rahmen einer umfangreichen Beratung an seinem Wissen teilhaben lassen. Ich würde Herrn Loose nicht nur weiterempfehlen sondern bei einer weiteren Immobilienbewertung unbedingt wieder beauftragen.
24.08.2020Dr. B. H.
Sehr geehrter Herr Loose,

mir hat zum einen die schnelle Rückmeldung gut gefallen. Im schlimmsten Falle hätte einem auch die zeitnahe Rückmeldung, dass die Anfrage nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet werden kann, für meine weitere Vorgehensweise weitergeholfen, so dass die schnelle Reaktion auf jeden Fall sehr positiv war.

Fachlich war der Hinweis auf die Sachwert-Richtlinie wertvoll, da ich recherchieren konnte, dass laut Tz. 4.4 SW-RL i.V.m. Tz. 9.2.1 VW-RL abweichend vom normalen Grundsatz der Bodenwert baurechtlich zulässiger Grundstücke im Außenbereich wegen der zulässigen Bebauung werterhöhend zu erhöhen ist und sich grds. an den Werten benachbarter Baugebiete orientiert.

Q. L. Steuerberater / Rechtsanwalt

H. J. (Betreuer)
07.03.2020Anonym

25.05.2022

Ihre Nachricht an Immobilienbewertung Uwe Loose

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienbewertung Uwe Loose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden