Immobilienliebling GmbH

Ihr Immobilienmakler in Rostock und Bad Doberan, für Haus- und Wohnungsverkauf!

Immobilienliebling GmbH
Die Immobilienliebling GmbH ist auf den Verkauf und die Vermarktung von Wohnimmobilien in Rostock und Umgebung spezialisiert. Dabei konzentrieren wir uns auf Immobilien von und für Privateigentümer und private Kapitalanleger und bieten dafür...

Krämerstr. 9
18055 Rostock

Tom Hübner

Bewertung vom 21.12.2021

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Wir haben durch Frau Schindler unsere Traumimmobilie gefunden . Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und ist stets an der Zufriedenheit der Kunden interessiert. Wir fanden bei allen Fragen stets ein offenes Ohr. Wir können Immobilienliebling nur weiterempfehlen .
Wir wünschen dem gesamten Team ruhige und besinnliche Weihnachten sowie ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr.
Fam.Kirschner
21.12.2021Annett K.
Frau Schindler ist sehr nett und ist immer erreichbar.
Wir würden immer wieder mit Immobilienliebling verkaufen. Danke nochmal
14.10.2021L.
Meine persönliche Erfahrung ist mit wenigen Worten zu beschreiben, sehr viel Liebe zum Beruf spiegelt sich in der Freundlichkeit und der Kompetenz wieder, so dass man sich rundum gut beraten und betreut fühlt. Jederzeit und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Vielen Dank
07.04.2021Kerstin S.
Wir sind mit dem Gesamtpaket des Verkaufes unserer Eigentumswohnung durch die Firma
Immobilienliebling GmbH sehr zufrieden .
06.04.2021Roland K.
Insgesamt waren wir zufrieden, wir haben innerhalb eines halben Jahres ein Haus gekauft und eines verkauft. Dies lief unserer Meinung nach gut. Wichtige Termine (Bank, Notar) wurden zügig vermittelt. Wir fühlten uns unterstützt und fanden jederzeit ein offenes Ohr bei Fr. Schindler.
Der Hausverkauf hätte wohl etwas schneller vorangehen können. Vielleicht sollten ausführliche Nachgespräche mit Mandanten geführt werden, welche quasi kurz vor Ende "abspringen". In unserem Fall wären wir gefühlsmäßig gleich mit den jetzigen Käufern in Verbindung getreten und hätten nicht Zeit und Geduld mit den erst favorisierten Käufern vertan. Aber auch dies wurde schnell und elegant ja wieder in Ordnung gebracht.
Wir danken Immobilienliebling GmbH, insbesondere Fr. Schindler, für die unterm Strich tollen Ergebnisse .
08.01.2021Anne u. Jan K.
Für den kurzen Kontakt während der Wohnungssuche und erfolgreicher Vermittlung in Rostock
lernten wir Frau Schindler als kompetente, freundliche und zuhörende Ansprechpartnerin kennen.
Ihr besonnenes Auftreten gab uns das Gefühl der Sicherheit. Danke!
Nancy und Petra B.
29.11.2020n.
Wir waren besonders zufrieden mit der Freundlichkeit und Professionalität von Petra Schindler. Positiv hervorzuheben ist ebenso die schnelle und verlässliche Kommunikation per Email und Telefon.
22.11.2020Friederike B.
Fr.Schindler
Sehr professionell,mit viel Fachkompetenz,überaus freundlich und engagiert.
Haben uns rundherum gut beraten gefühlt.
Danke
02.11.2020Anonym
Wir hatten gerade eine unschöne Erfahrung mit einer anderen Maklerin gemacht und waren von da an entsprechend skeptisch. Dann fanden wir ein sehr interessantes Grundstück bei Immobilienliebling und kontaktierten Frau Schindler. Vom ersten Telefonat bis zu Notartermin funktionierte alles perfekt. Frau Schindler war immer für uns da, egal ob es um Informationen, Unterlagen oder Terminabstimmungen ging. Immobilienkauf ist Vertrauenssache und da waren wir bei Frau Schindler genau richtig. Absolute Seriösität und Professionalität, besser kann man nicht betreut werden. Wir haben so unser Traumgrundstück gefunden und sind absolut happy! Vielen Dank nochmal an Frau Schindler und Ihr Team!
22.06.2020Jens G.
Die rundum kompetente Betreuung von Frau Schindler war wirklich vom ersten Gespräch bis zum Notartermin hervorragend. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
19.06.2020Anonym
Bei Immobilienliebling waren wir vom ersten Tag an in den besten Händen. Insbesondere gilt unser Dank Frau Schindler. Sie hat uns beim Kauf unserer Immobilie mit ihrer fachlichen Kompetenz durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Frau Schindler war stets für uns erreichbar und hat uns bestens betreut, so daß für alles immer schnell eine Lösung gefunden wurde und wir unsere Wunschimmobilie erwerben konnten. Wir würden uns jederzeit wieder an Frau Schindler wenden und können sie bestens weiterempfehlen.

F. & M.
05.05.2020Anonym
Wir hatten mit Frau Schindler eine sehr freundliche und kompetente Beraterin
05.05.2020Ulrich K.
alles prima, jeder Zeit weiter zu empfehlen!
13.02.2020Otto-A. P.
Frau Schindler und ihr professionelles Team können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Vom Beginn der Kontaktaufnahme fühlten wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Das erste Gespräch im Verkaufsobjekt war völlig unverbindlich.
Wir konnten Frau Schindler zu jeder Zeit anrufen und sie kümmerte sich umgehend um unser Anliegen. Wenn sie mal nicht sofort ans Telefon gehen konnte, rief sie kurzfristig zurück.
Da wir inzwischen 250 km vom Verkaufsobjekt entfernt wohnen, war Frau Schindler völlig auf sich allein gestellt, was Besichtigungen durch potentielle Käufer angeht. Wir mussten uns also (nach anfänglichen vergeblichen Versuchen, das Haus selber zu verkaufen) um nichts weiter kümmern. Das entlastete uns ungemein!
Frau Schindler kümmerte sich um alle Termine und war uns sowohl vor und während, als auch nach dem Notartermin eine große Hilfe. Sie hat das Haus auch kurzfristig an den Käufer übergeben und alle Zählerstände zur ordnungsgemäßen Abrechnung erfasst. (Übergabeprotokoll)
06.01.2020Anonym
Vielen Dank an Frau Schindler persönlich. Frau Schindler verfügt über eine große Berufserfahrung und eine hohe Sachkenntnis. Wir fühlten uns in jeder Situation hervorragend vertreten. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind ein hohes Gut und wir wissen dieses zu schätzen. Wer sich mit seinem Immobilienproblem Frau Schindler anvertraut, kann sicher sein, eine gute Wahl getroffen zu haben. Ines & Peter B.
11.12.2019Anonym
Immobilienliebling GmbH Kommentar von Immobilienliebling GmbH:
Liebe Familie B. herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung. Frau Schindler hat sich sehr darüber gefreut. Nach dem der Verkauf nun so gut geklappt hat, wünschen wir Ihnen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren". Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie tätig. Herzliche Grüße sendet das Team der Immobilienliebling GmbH
Sehr schnelle Erreichbarkeit, zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Absprachen, behilflich bei der Lösung von weiterführenden Problemstellungen
16.10.2019Anonym
Frau Schindler hat in einem mehrwöchigen Prozess stets unmittelbar und zeitnah reagiert. Sie zeigte sich jeweils sehr kompetent, zugewandt, ausdauernd und geduldig. Ihre Informationen waren umfassend und ausgewogen. Man kann die Fa. ImmobilienLiebling "guten Gewissens" sehr weiterempfehlen.
31.12.2018Anonym
Profis an der Ostseeküste. Vernünftige Beratung und gutes Einfühlungsvermögen in Käufer und Verkäufer.
19.12.2018Ralf L.
Danke für Ihre tolle Unterstützung. Durch Frau Schindler waren wir immer im Bilde über den Stand des Verkaufes. Es war ein toller, schneller und professioneller Service. Die Firma Immobilienliebling konnte uns auch in anderen Dingen rundum die Immobilie weiterhelfen. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Danke Fam. Leffer
04.12.2018F.
Wir können über Immobilienliebling nicht ein einziges negatives Wort verlieren. Die Abwicklung sämtlicher erforderlicher Schritte, bzw. Amtsgänge erfolgte für uns ohne großen Aufwand und machte für uns die Angelegenheit extrem angenehm. Die Betreuung war hervorragend. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl irgendwo nicht ausreichend informiert oder betreut zu werden. Die Unterstützung geht deutlich über das heute übliche Maß weit hinaus und lässt keine Wünsche offen. Somit konnten wir uns voll und ganz auf andere wichtige Dinge konzentrieren. Wir können und werden Immobilienliebling immer weiter empfehlen, das war eine optimale nicht erwartete Serviceleistung.
Großer Dank geht an Frau Schindler. So viel Einsatz für den Kunden habe ich selten erlebt. Weiter so.
03.12.2018Thomas S. (81 Xing Kontakte) - Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

08.03.2024

Ihre Nachricht an Immobilienliebling GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienliebling GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden