Immobilienliebling GmbH

Ihr Immobilienmakler in Rostock und Bad Doberan, für Haus- und Wohnungsverkauf!

Immobilienliebling GmbH
Die Immobilienliebling GmbH ist auf den Verkauf und die Vermarktung von Wohnimmobilien in Rostock und Umgebung spezialisiert. Dabei konzentrieren wir uns auf Immobilien von und für Privateigentümer und private Kapitalanleger und bieten dafür...
Krämerstr. 9
18055 Rostock

Tom Hübner

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

Frau Schindler hat in einem mehrwöchigen Prozess stets unmittelbar und zeitnah reagiert. Sie zeigte sich jeweils sehr kompetent, zugewandt, ausdauernd und geduldig. Ihre Informationen waren umfassend und ausgewogen. Man kann die Fa. ImmobilienLiebling "guten Gewissens" sehr weiterempfehlen.
31.12.2018
Profis an der Ostseeküste. Vernünftige Beratung und gutes Einfühlungsvermögen in Käufer und Verkäufer.
19.12.2018
Danke für Ihre tolle Unterstützung. Durch Frau Schindler waren wir immer im Bilde über den Stand des Verkaufes. Es war ein toller, schneller und professioneller Service. Die Firma Immobilienliebling konnte uns auch in anderen Dingen rundum die Immobilie weiterhelfen. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Danke Fam. Leffer
04.12.2018
Wir können über Immobilienliebling nicht ein einziges negatives Wort verlieren. Die Abwicklung sämtlicher erforderlicher Schritte, bzw. Amtsgänge erfolgte für uns ohne großen Aufwand und machte für uns die Angelegenheit extrem angenehm. Die Betreuung war hervorragend. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl irgendwo nicht ausreichend informiert oder betreut zu werden. Die Unterstützung geht deutlich über das heute übliche Maß weit hinaus und lässt keine Wünsche offen. Somit konnten wir uns voll und ganz auf andere wichtige Dinge konzentrieren. Wir können und werden Immobilienliebling immer weiter empfehlen, das war eine optimale nicht erwartete Serviceleistung.
Großer Dank geht an Frau Schindler. So viel Einsatz für den Kunden habe ich selten erlebt. Weiter so.
03.12.2018
Durch die freundliche,angenehme und offene Art von Frau Schindler,von der wir bei Fragen und Auskünften immer sehr gut beraten wurden,auch ausserhalb der Geschäftszeiten,wurde uns der Verkauf unserer Imobilie viel leicher gemacht.Mit dem Ablauf sind wir von Anfang bis zur Uebergabe sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür
15.11.2018
Unsere Immobilie war sehr speziell, der Verkauf gestaltete sich schwierig. Frau Schindler stand uns immer hilfreich zur Seite, hatte immer ein offenes Ohr und bewahrte einen kühlen Kopf, wenn unerwartete Probleme auftraten.
Immobilienliebling mit dem Verkauf unserer Immobilie zu beauftragen, war die richtige Entscheidung für uns. Wir können Immobilienliebling nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für das Rundum-Sorglos-Paket!!
28.01.2018
Allein die Immobilienanzeige stach aus der üblichen Flut von Angeboten hervor.
Die Betreuung bis zum Kaufabschluß war exzellent.
Ich kann dieses Immobilienbüro, im Speziellen Frau Schindler, absolut weiter empfehlen.
Weiter so!!
25.09.2017
wir haben eine sofortige Reaktion auf unsere Nachfrage bekommen und haben unser Traumhaus gefunden. Es war alles mehr als zufriedenstellend und wir sind überglücklich! Wir können Immobilienliebling nur weiterempfehlen und werden dies auch tun.
21.09.2017
Frau Schindler hat uns beim Verkauf unserer Immobilie mit hoher Fachkompetenz und persönlichem Einsatz sehr geholfen,Durch ihre freundliche und menschliche Art haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und würden sie immer weiter emfehlen.
26.04.2017
Super lieber und fachmännischer Kontakt. Nur zu empfehlen!
25.10.2016
Ich war mit der kompletten Kaufabwicklung überaus zufrieden.
Meine Maklerin Frau Schindler hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und hat alle wichtigen Details auch für einen Laien verständlich und kompetent erklärt.
Ich kann daher nur jedem empfehlen sein Haus über dieses Unternehmen zu verkaufen.
04.10.2016
Frau Schindler arbeite mit uns gemeinsam an Lösungen, ist dabei stets und immer für uns erreichbar und dennoch nicht aufdringlich.
Wir fühlen uns äußerst gut beraten und verstanden, wissen es sehr zu schätzen, dass Frau Schindler einen ausgesprochen professionellen und Kundenorientierten Eindruck auf uns macht. Sie wirkt bei allem, was sie tut sehr seriös und vertrauenswürdig. Wir fühlen uns verstanden.
Danke für eine so tolle Beratung.
Familie Walther
05.07.2016
Das Gesamtangebot stimmt und ist empfehlenswert!
27.06.2016
Guter Kundenkontakt,immer erreichbar,stetiges Bemühen um potente Käufer, fachkundige Abwicklung der Prozesse, immer Berücksichtigung der Kundenwünsche, sehr zufrieden,auf jedenFall empfehlenswert.
20.06.2016
Nachdem wir unseren ersten Makler wegen mangelnder Kompetenz und Inaktivität gewechselt haben, sind wir außerordentlich zufrieden mit unserer neuen Wahl von Immobilienliebling. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurde darauf stets professionell eingegangen und wir fühlten uns immer fachlich bestens betreut und beraten! Wir würden jederzeit auf Immobilienliebling zurückgreifen, sollte sich erneut die Gelegenheit ergeben! Ohne Zweifel eine gute Empfehlung!
09.06.2016
Gut
Bisher kann ich nur zur Einstellung von Immobilien in die entsprechenden Portale, die dazu geführten Telefongespräche und die von Ihnen gefertigte Animation äußerst positiv berichten. In der heutigen Zeit ist diese Leistung selten für einen potentiellen Käufer zu finden.
05.04.2016
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Immobilienliebling für unseren Hauskauf. Die Maklerin hatte immer ein offenes Ohr und war auch immer erreichbar. Fragen wurden sofort geklärt entweder per Telefon oder Mail. Jederzeit zu empfehlen.
11.02.2016
Wir waren mit dem Kundenservice insbesondere von Frau Schindler sehr zufrieden, besonders in Bezug auf Erreichbarkeit, kurzfristiger Organisation von Besichtigungsterminen (auch am Sonntag) und weiterer Unterstützung auch nach Vertargsabschluss. Eine aussagekräftige 3D- Besichtigungstour half zu Beginn sehr bei der Entscheidung, ob ein Objekt prinzipiell in Frage kommen würde und diente damit der Vermeidung überflüssiger Besichtigungstermine.
Die Maklergebühr ist im Vergleich zu anderen Regionen Deutschlands sehr hoch, was allerding leider in allen Ostsee-Regionen der Fall ist und da die gebotene Leistung aus unserer Sicht übersurchschnittlich ist, passt am Ende das Preis-/Leistungsverhätnis wieder.
08.01.2016
Ich war sehr mit der unkonzentriert en und schnellen Beratung und den Tipps ,zur Verschiedenen Vorhaben ,zufrieden.
18.12.2015
Tolles Exposé!
03.12.2015

03.05.2019

Ihre Nachricht an Immobilienliebling GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2019   |  Profil melden