LBS Immobilienmakler Neuwied

Immobilienmakler Marco Smetiprach
Ich bin als Bezirksleiter Immobilien für die LBS Immobilien GmbH im Büro Neuwied tätig.
Mein Fokus liegt auf der Beratung von Kunden zum Thema Kapitalanlage/Wohnimmobilien sowie deren Vermarktung.

Ich stehe Ihnen für Fragen „Rund um das Thema Immobilien“ jederzeit zur Verfügung....

Marktstr. 1
56564 Neuwied

Marco Smetiprach

Samstag 10:00-16:00
auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Herr Smetiprach hat uns mehrere Wohnungen vorgestellt und wir haben dann letztendlich bei ihm eine Wohnung gekauft. Die Beratung war hervorragend und er war sehr gut zu erreichen. Hier noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe.
09.01.2019Christine M.

23.01.2021

19.10.2020
1 Bewertung auf 11880.com

08.12.2020

Ihre Nachricht an Immobilienmakler Marco Smetiprach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienmakler Marco Smetiprach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden