Der Makler OHNE Schilder - Immobilienmakler im Havelland & Oberhavel

Immobilienmanagement Wichelhaus
Wir verkaufen Ihre Immobilie diskret. Unsere Firma ist spezialisiert auf Immobilien im Havelland & Oberhavel : Falkensee, Schönwalde-Glien, Dallgow-Döberitz, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Oberkrämer, Oranienburg, Velten, Wustermark, Nauen sowie...

Herderallee 22
14612 Falkensee

Joachim Wichelhaus

Bewertung vom 09.11.2018
Wir hatten zwei Makler zur Hausbewertung eingeladen. Ein Makler wollte uns mit Traumpreisen locken die wir aber niemals bekommen hätten. Herr Wichelhaus war deutlich ehrlicher und hat uns sachlich korrekt beraten. Daher haben wir uns für ihn entschieden und wie sich dann herausstellte war diese Entscheidung die Richtige.
09.11.2018Anonym
Unser Grundstück wurde sehr gut verkauft. Wir haben unseren Wunschpreis erzielt. Damit wurde unsere Vorstellung voll erfüllt.
31.10.2018Anonym
Wir möchten uns bedanken für Ihre Zeit. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir so ausführlich begleitet werden, auch nach der notariellen Beurkundung. Das hat uns den Hausverkauf sehr erleichtert. Wir mussten uns um nichts kümmern, dafür sagen wir danke.
09.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Immobilienmanagement Wichelhaus

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
ERA Immobilien Sluka