Der Makler OHNE Schilder - Immobilienmakler im Havelland & Oberhavel

Immobilienmanagement Wichelhaus
Wir verkaufen Ihre Immobilie diskret. Unsere Firma ist spezialisiert auf Immobilien im Havelland & Oberhavel : Falkensee, Schönwalde-Glien, Dallgow-Döberitz, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Oberkrämer, Oranienburg, Velten, Wustermark, Nauen sowie...
Herderallee 22
14612 Falkensee

Joachim Wichelhaus

Ein herzliches Dankeschön für den recht zügigen Verkauf meines Grundstücks in Falkensee. Hat alles prima geklappt. Werde sie gerne weiterempfehlen.
26.01.2018Privatkunde
Danke für den professionellen Verkauf meines Grundstücks durch die Firma Immobilienmanagement Wichelhaus. Die Verkaufssumme entsprach meinen Wünschen. Die Abwicklung war einfach, schnell und sauber.
18.01.2018Privatkunde
Als unerfahrene Verkäufer hatten wir erhebliche Ängste beim Verkauf unseres Einfamilienhauses. Herr Wichelhaus hat uns jedoch alles abgenommen und uns dann auch noch zum Notartermin gefahren. Wir mussten uns weder um Unterlagen des Hauses kümmern, noch um den Verkauf oder die Verhandlungen. Das hat es uns leicht gemacht. Dafür sagen wir herzlichen Dank.
09.01.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an Immobilienmanagement Wichelhaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Kotthoff Immobilien