Immobilienmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2022
MEIN MAKLER MIT PFIFF!
Immobilie zu verkaufen? Wir helfen dir!
Wir bieten dir ein Rundum-Sorglos-Paket: Du lehnst dich entspannt zurück, wir kümmern uns um alles. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir den Markt vor Ort genau. So können...

Marktstraße 5
31535 Neustadt am Rübenberge

Luca Riedemann

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Gut
Es hat alles super geklappt, vielen Dank dafür. Wir werden Sie weiter empfehlen.
12.05.2022F. D.
Beste Makler ever !!!
Ihrer Immobilienbesichtigung
10.05.2022Nancy B. aus H.
Sehr zu empfehlen !!!
Exposé
09.05.2022Frau K.
Das Gespräch mit Frau Hibbe war sehr offen und ehrlich, hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank noch mal.
Ihrer Marktwertanalyse
02.05.2022Herr R.
Wir können uns der positiven Bewertungen, die man hier lesen kann, nur anschließen. Bei dem Verkauf unseres Hauses wurden wir gut beraten, das Büro ist immer erreichbar gewesen, das Personal ist freundlich. Wir empfehlen immobilienMAX24 gerne weiter.
S. + K. Pietkowski
27.04.2022Anonym
Seriöse Makler, nette Menschen, immer gerne wieder
27.04.2022C. B.
Sehr gute Betreuung und immer erreichbar, klare Weiterempfehlung
Ihrer Marktwertanalyse
20.04.2022L. K.
Sehr empfehlenswertes Maklerbüro !!!
Exposé
20.04.2022Frau W.
Susanne Hibbe hat uns super engagiert und mit viel Herzblut betreut! Sie war immer erreichbar und hilfsbereit - man merkt einfach, wie sehr sie für ihre Tätigkeit brennt und wie viel Erfüllung es ihr bringt: von "Beruf" mag man da gar nicht reden. Wir haben uns - gerade als Immobilien-Neulinge - auf jeden Fall extrem gut aufgehoben gefühlt und der ganze Prozess von erster Besichtigung bis Kauf war hervorragend. Vielen lieben Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung!!
07.04.2022Herr W.
Wir haben unser Haus mit immobilienMAX24 verkauft und auch noch eine neue Wohnung für uns gemietet. Es hat alles ganz ausgezeichnet geklappt. Wir empfehlen Sie alle gerne weiter.
Liebe Grüße von Matthias + Emmy Richter
31.03.2022R.
Tolle Zusammenarbeit - Alles Prima !!!
28.03.2022J. W.
Nach dem plötzlichen Tod unserer Mutter wurden wir mit Angebote für ihr Haus geradezu überrannt. Gefühlt hat uns jeder Nachbar ein Angebot gemacht. Weil wir aber überhaupt keine Ahnung hatten, ob die Zahlen realistisch waren oder nicht, haben wir uns bei immobilienMAX schlau gemacht. Und Überraschung: Sie waren es nicht. Wir haben uns dann am Ende entschieden, das Haus zu verkaufen, aber dank der Makler zu einem deutlich höheren Preis.
15.03.2022Manuela K.
Bei der Suche nach einer passenden Immobilie haben wir bereits einige Erfahrungen mit verschiedenen Maklern gemacht und zweimal an einem Bieterverfahren teilgenommen. Im Gegensatz zu unserem ersten Bieterverfahren bei einem anderen Makler gab es bei immobilienMAX24 immer eine Information über das eingegangene Höchstgebot der mitbietenden Interessenten. Hier handelt es sich wirklich um eine faire Abwicklung. Wir bedanken uns für die gute Beratung und empfehlen Sie gern weiter.
02.03.2022T. F.
Wir haben jetzt zum zweiten Mal Frau Riethmüller mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt. Es hat jedesmal ganz ausgezeichnet geklappt. Wir selbst hatten keinerlei Aufwand, Frau Riethmüller hat sich um alles gekümmert und für uns die passenden Mieter gefunden. Wir sind lediglich zum Vertragsabschluss in das Büro nach Neustadt gefahren. Sehr angenehm war es, dass es dort ein barrierefreies Büro gibt, da wir nicht mehr gut Treppen steigen können. Für weitere Vermietungen werden wir uns wieder an Frau Riethmüller wenden.
14.02.2022Maria B.
Die Besichtigung der Wohnung war super organisiert, gerade unter den Corona-Bedingungen ist das ja nicht immer so einfach!!! Es wurden alle Fragen (auch die unangenehmen) sofort und ehrlich beantwortet. Leider war die Wohnung für unsere Familie zu klein.
04.02.2022D. R.
Mangelhaft
Skrupellos und Inkompetenz finden sich hier zusammen . Nicht empfehlenswert, wenn man eine faire und transparente Dienstleistung erwartet.
27.11.2021Anonym
Ausreichend
Locken mit günstigen Preisen die dann per Bieterverfahren in die Höhe getrieben werden.
Beim Besichtigungstermin wurden wir schnell abgespeist und auf unser Gebot und E-Mails wurde nicht geantwortet!! leider nicht weiter zu empfehlen!!!
10.10.2021Martin H.
Fr. Hibbe hat mich bereits im Vorfeld umfassend beraten. Sie hatte alle für mich relevanten Informationen bei der Besichtigung vor Ort dabei und hat sie mir von alleine zur Verfügung gestellt. Ihre Beratung war sehr freundlich und professionell. Mir wurde genügend Raum gegeben, die Informationen und die Immobilie auf mich wirken zu lassen. Nachfragen wurden alle geklärt. Ich empfand die Atmosphäre als angenehm und auf Augenhöhe.
14.08.2021Anonym
Hochkompetent, sympathisch & ehrlich: Absolut empfehlenswert!

Auf der Suche nach einem passenden zu Hause sind wir auf ein Inserat von Immobilienmax24 gestoßen, das uns sehr zugesagt hat. Also haben wir nicht lange gewartet und die zuständige Immobilienmarklerin Frau Hibbe angeschrieben, die uns sofort geantwortet und durch die Zusendung von Exposé und Co. umfassende Informationen zu dem wunderschönen Objekt zukommen ließ. Der schon sehr sympathische erste Eindruck über Mail bestätigte sich dann auch bei der Besichtigung. Wir können nur sagen, dass wir uns gleich sehr gut aufgehoben fühlten und die vertrauenswürdige, engagierte und fachkundige Art keine Fragen offen ließ. Wir können diese Beratung & Betreuung durch Frau Hibbe nur wärmstens empfehlen. Tausend Dank dafür!
12.08.2021Anne J.
Mangelhaft
Es wurde keine Info bezüglich Besichtigungs Termin gemacht.
Alle Unterlagen wurden gesendet, mehrmals telefonisch versucht Herrn Luca Riedemann zu erreichen,kein Rückruf ...Respektlos.
23.05.2021Anonym

08.04.2020
5 Bewertungen auf eBay

07.09.2020
6 Bewertungen auf immowelt.de

07.09.2020

19.05.2022
Gut
379 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.05.2022

Ihre Nachricht an immobilienMax24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immobilienMax24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden