Immobilien

veröffentlicht (99 %)
Sie sind Immobilieneigentümer und überlegen gerade, diese zu verkaufen oder zu verrenten, Schlagwort Leibrente respektive Zeitrente? Oder wollen Sie sich ein eigenes Haus kaufen oder eine Wohnung, und suchen noch das richtige Angebot? Wollen Sie...

Grüne Aue 4
30880 Laatzen

Marco Pfitzer

Bewertung vom 03.02.2024

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Problemverständnis

Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten. auch nach dem Kauf.
Vielen herzlichen Dank.
03.02.2024Andreas O.
Die Firma Immobilienpassion kann ich nur weiterempfehlen. Die Betreuung während der Vertragslaufzeit war sehr vertrauensvoll. Alle Schritte wurden abgestimmt. In angemessener Zeit kam es zu einem Vertragsschluss, mit dem ich sehr zufrieden bin.
17.01.2024Anonym
Das Team von Immobilienpassion hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Die Kommunikation war schnell und effizient. Zum Besichtigungstermin waren alle Dokumente zur Immobilie zugänglich und alle Fragen konnten geklärt werden. Auf Nachfrage wurden auch sehr gute Impulse für die mögliche Nutzung der Immobilie gegeben, sowie Anregungen für Um- bzw. Ausbaumöglichkeiten; immer mit professionellen Tipps, was man machen könnte und wer der richtige Handwerker/ Ansprechpartner ist.
Bei Immobilienpassion handelt es sich mit um die besten Markler in der Region, soweit ich den Vergleich nach mehreren Besichtigungen ziehen kann.
03.06.2023Anonym
Von Anfang bis Ende können wir nur sagen, daß wir sehr zufrieden sind.
Wir haben dieses Unternehmen schon mehrfach in Anspruch genommen,
würden es wieder tun.
Immobilienpassion GmbH & Co. KG
20.02.2023Brigitte und Klaus S.
Die Immobilien Passion GmbH & Co. KG ist ein sehr seriöses, erfahrenes, kompetentes und zuverlässiges Unternehmen mit sehr angenehmen und netten Mitarbeitern. Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit. Ihnen allen wünschen wir alles Gute. MfG
22.12.2022Anonym
Ein sehr netter, äußerst informativer Besichtigubgstermin - kein typischer Must Sale Act - wir waren sehr angetan und fühlten uns sowohl verstanden als auch wirklich beraten!
08.07.2022J.
Jedem zu empfehlen der auf Suche ist.
Professionalität pur.
Exakt genaue und schnelle Abwicklung.
Wir waren sehr zufrieden.
Immobilienpassion GmbH & Co. KG
19.10.2021Axel und Doris R.
Immobilienpassion ist immer hilfreich und erbringt im Vorfeld viele Abklärungen die nicht selbstverständlich sind. Terminvereinbarungen, auch außerhalb normaler Geschäftszeiten, sind kein Problem.
Hilfreich sind vor allem die geführten virtuellen Besichtigungen.
02.08.2021Anonym
Immer wieder gerne mit Immobilienpassion!
12.07.2021Iris-Beate H.
Ich kann mir die Leistung und den Service von Herrn und Frau Pfitzer nicht besser vorstellen. Super Service vom ersten Anruf bis zur Schlüsselübergabe. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Detlef Gorski
09.06.2021Detlef G.
Sehr netter Kontakt per Telefon und eigenständiges Anbieten von Objekten. Leider ist es bisher noch zu keinem Kaufabschluss gekommen, daher noch keine umfassende Bewertung möglich. Bisher aber definitiv einer der Besten Makler, mit denen ich zu tun hatte.
10.02.2021Anonym
Die professionelle und zügige Abwickelung meines Hausverkaufs (trotz Corona-Problematik), die profunde Kenntnis der örtlichen Gegebenheiten und die umfangreiche und ehrliche Information beider Parteien (Käufer/Verkäufer) waren beeindruckend. Ich würde Frau und Herrn Pfitzer jederzeit weiter empfehlen.
05.02.2021Anonym
Wir sind mit Ihren Leistungen u. Betreuung sehr zufrieden u. werden sie gerne weiterempfehlen.
02.10.2020M. K.
Die Betreuung durch Frau u. Herrn Pfitzer waren sehr zufriedenstellend. Wir können sie sehr empfehlen.
02.10.2020K.
Offene, ehrliche, zuverlässige und angenehme Kommunikation.
30.08.2020Martin L.
Wir haben uns von Anfang an, gut aufgehoben gefühlt und waren wirklich rundum zufrieden.
27.06.2019Karolin G.
Sie haben sich um alles gekümmert, überall die erforderlichen Informationen abgefragt und uns auf dem laufenden gehalten - nochmals vielen Dank an Herrn und Frau Pfitzer für die Unterstützung beim Kauf unseres Grundstückes
03.06.2019Renate M.
Wir bedanken uns bei Frau Pfitzer für die angenehme Zusammenarbeit.
16.05.2019Anonym
Herr und Frau Pfitzer haben uns beim Verkauf einer Wohnung hervorragend beraten und unterstützt. Durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz verlief die Zusammenarbeit sehr angenehm und gut. Ich empfehle die Immobilienpassion GmbH sehr gerne weiter.
28.04.2019C. K.
Weil ich mit Ihrer Arbeit, Ihrer offenen und ehrlichen Art sehr zufrieden war, möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern / innen noch einmal ganz herzlich bedanken.
Machen Sie weiter so!
12.03.2019Helmut K.
2 Bewertungen auf golocal

06.05.2017

01.02.2024
Gut
153 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.01.2024

16.08.2023

Ihre Nachricht an Immobilienpassion GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienpassion GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden