Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Verrentung von Immobilien, Makler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung garantiert sicher verkaufen, damit Sie sich hinterher mit dem pünktlich gezahlten Kaufpreis alle Ihre Wünsche erfüllen können?
Oder sind Sie Erbe/teil einer Erbegemeinschaft und müssen jetzt das...

Elmshorner Str. 172
25421 Pinneberg

Kerstin Witte

Erreichbarkeit

Tolle Beratung zum Thema Hauspreisermittlung und sehr netter Kontakt. Sehr freundlich, professionell und bei der Preisfindung wurden viele und verschiedene Aspekte berücksichtigt. Nun haben wir eine vernünftige Basis zum draufdrumdenken. Wenn der Hausverkauf ansteht würden wir uns bedenkenlos diesem Makler anvertrauen. Klare Empfehlung.
20.02.2024Anonym
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Hallo Familie L., vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Gesprächs zum aktuellen Wert Ihres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie die Hinweise und Tipps als hilfreich eingeschätzt haben. Ja, der Immobilienmarkt und dieser speziell in Pinneberg ist z.Zt. sehr spannend. Gern bleiben wir in Kontakt. Sollten zwischenzeitlich Fragen rund um das Thema Immobilie auftauchen, wir sind gern für Sie da.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben, das Auftreten von Frau Witte schaffte sofort Vertrauen und wir waren uns sicher, Ihre Kompetenz führt zu einem guten Erfolg. Danke für eine sehr gute Zusammenarbeit.
19.02.2024Familie D.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Vielen lieben Dank für Ihre motivierenden Zeilen. Schön, dass wir diese Herausforderung gemeinsam gemeistert haben. Nur noch wenige Wochen, dann wird die Immobilie übergeben und Sie können sich Ihre Wünsche erfüllen und müssen sich keine Gedanken mehr zur Wohnung machen. Ganz lieben Dank für die konstruktive und unkompizierte Zusammenarbeit. Alles Gute !
Liebe Frau Witte,
Nach ca. 2 Jahren der Zusammenarbeit und dem Verkauf von vier Wohnungen möchte ich mich bei Ihren recht herzlich bedanken. Ich habe Ihre stets perfekte Art und Weise, Ihre Marktkenntnisse, Ihren Umgang mit "kleinen Steinen im Weg" und Ihre Professionalität immer geschätzt. Sollte ich nochmals eine Wohnung verkaufen wollen, sind Sie meine erste Wahl!
Besten Dank & viele Grüße aus Wien
Boris Braun
12.02.2024B.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Moin und beste Grüße nach Wien. Danke für das fantastische Feedback. Es freut uns, wenn wir "Licht" in das Erbe bringen konnten.

Danke an Sie für die tolle Zusammenarbeit. Trotz Ihrer starken beruflichen Herausforderungen haben Sie stets sehr schnell reagiert und haben sich gekümmert. Top.

Deswegen freut es uns wirklich sehr, dass wir trotz aller außergewöhnlichen Herausforderungen im Zusammenhang mit Ihrem Erbe, gemeinsam (auch mit der Erbengemeinschaft), alles zu einem erfreulichen Ende führen konnten.

Gerade weil Sie nicht ums Eck zu Hause sind, sondern über 1000 km zu überwinden waren, nehmen wir Ihnen gern den ganzen Aufwand ab und machen Ihnen das Leben damit einfacher.

Wann immer neue Fragen rund um Wohneigentum entstehen, sprechen Sie uns an, wir helfen sehr gern.

Beste Grüße aus Pinneberg
Kerstin Witte
Vielen lieben Dank, dass Sie sich um alles gekümmert haben. Über die Distanz von 500 km hat die Abwicklung sehr gut geklappt.
07.02.2024Anonym
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Vielen lieben Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Schön, dass wir Ihnen trotz der großen Entfernung helfen konnten. Wir wissen aus eigenem Erleben, wie schwierig das sein kann, wenn man nicht vor Ort ist, sich nicht selber kümmern kann. Wann immer bei Ihnen Fragen rund um Immobilieneigentum aufkommen, wir freuen uns, wenn wir antworten dürfen oder Ihnen helfen können. Herzlichst - Kerstin Witte aus Pinneberg
Ich habe mich zum zweiten Mal an ImmoCenter Witte anvertraut, weil ich einen Partner an der Seite habe, der sich buchstäblich um alles kümmert. Frau Witte ist eigeninitiativ in meinem Sinne, und leitete alles in die Wege, um innerhalb kürzester Zeit einen Käufer zu finden und den Wohnungsverkauf perfekt zu machen. Frau Witte ist eine Meisterin ihres Fachs und deshalb sehr zu empfehlen.
23.12.2023Herr G.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Vielen lieben Dank für diese bezaubernde Rückmeldung. Wir waren ein tolles Team und zusammen und haben wir das gemeinsam super hinbekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wann immer Sie Fragen rund um Immobilieneigentum haben, sprechen Sie uns an. Auch über fast 1000 km ist das heute alles einfach möglich. Liebe Grüße aus Pinneberg Kerstin Witte
Herr Witte hat uns
03.12.2023Familie S.
Ich empfand die Beratung als sehr angenehm, im großen und Ganzen hat mir die Zusammenarbeit gut gefallen. Wir waren schon länger auf der Suche nach den passenden Objekt und während der Suche ist uns kein anderes Maklerteam so gut und positiv aufgefallen. Herr und Frau Witte waren stets erreichbar, nett, hilfsbereit, unterstützend und wohlwollend. Wir werden mit einem guten Gewissen diese Firma weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön, an die tolle Zusammenarbeit.
Kaufen einer Immobilie
29.11.2023Frau Partenheimer Und Herr R.
Sehr zu empfehlen! Wir fühlten uns sehr gut bei Herrn Witte aufgehoben. Mit seiner klaren und freundlichen Kommunikation hat er uns zügig zu unserem neuen Zuhause verholfen.

Vielen Dank und alles Gute
Kaufen einer Immobilie
13.11.2023Anonym
Herrn und Frau Witte ist es gelungen, innerhalb sehr kurzer Zeit unsere Immobilie zu vermitteln. Und dies auf einem aktuell äußerst schwierigen Wohnungsmarkt und mit einem für alle Beteiligten sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Wir fühlen uns bei diesen Profis bestens aufgehoben. Vielen Dank!
09.11.2023Frau C.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Hallo Frau Collot, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Vermittlung sehr zufrieden sind. Das gute Ergebnis konnten wir jedoch nur erreichen, da wir immer eng zusammengearbeitet haben. Wie leider oft bei Erbschaftsangelegenheiten fehlte es an wichtigen Unterlagen zur Wohnung, aber auch das haben wir gemeinsam perfekt lösen können.
Viele Grüße Kerstin und Karl-Heinz Witte
Vielen Dank für die Beratung bzgl Teilverkauf und dir sehr gute persönliche Begleitung! Herr Witte war immer zur Stelle und kam vorbei, wenn es Fragen gab. Die örtliche Nähe und persönliches Kennen gab den Ausschlag, weil wir es in diesem Fall äußerst wichtig fanden, jemanden ganz in der Nähe zu haben.
28.09.2023Frau W.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Moin Frau W-F, wir haben uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr gefreut. Toll das wir Ihnen hellfen konnten. Unsere Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Bleiben Sie gesund. Viele Grüße. Kerstin und Karl-Heinz Witte
Sehr professionelle Abwicklung
☀️☀️☀️☀️☀️
31.08.2023Herr H.
Gut
Die freundliche und gut vorbereiteten Gespräche, waren toll
Unterlagen waren super aufbereitet. fragen konnten innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden.

gerne wieder
Kaufen: Garantiert sicher!
09.08.2023Herr S.
Kompetenz
Ehrliches Gespräch, ungestellzt
Unbedingt empfehlenswert für alles was Immobilien betrifft.
14.06.2023F.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Sehr geehrte Frau Friske, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Gesprächs zum aktuellen Wert Ihrer Immobilie. Super ist es, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten. Das haben wir auch wirklich gern gemacht. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder bei uns melden. Viele Grüße Kerstin und Karl-Heinz witte
Ich habe über das ImmoCenter Witte eine Wohnung gekauft und muss sagen, dass ihr Motto "Regional • Norddeutsch • Familiär" erfreulicherweise mehr als nur eine Werbephrase war. Frau Witte war im Kontakt immer sehr freundlich und verbindlich und dabei unaufdringlich. Anfragen per Mail oder WhatsApp wurden umgehend beantwortet, die Beratung und die zur mit dem Exposé zur Verfügung gestellten Dokumente waren umfassend und detailliert, und der beim Kauf übergebene Dokumentenordner war eine gelungene "Starthilfe". Dies war mein vierter Immobilienkauf und mit Abstand die beste Maklerbetreuung, die ich hatte!
12.06.2023Herr H.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Guten Tag Herr Heitmann, das freut mich zu hören. So soll es auch sein. Es ist uns wichtig, dass Ihnen alle Informationen und Dokumente zur Verfügung stehen und nicht das große Gerenne losgeht, wenn Sie etwas regelnmöchten. Wir wünschen Ihnen allzeit entspannte und solide Mieter. Alles Gute und einen wunderbaren Sommer wünscht Kerstin Witte
Sehr netter und kompetenter erster Kontakt, auch sehr ausführliche Besprechung der möglichen
Vorgehensweise. Die weiteren Kriterien können wir noch nicht ehrlich beantworten, da wir diese zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Anspruch genommen haben.
30.05.2023Familie A.
Wir fühlten uns durchgehend bei Frau und Herrn Witte gut aufgehoben
Anne und Bernd Jürs
Verkaufen 2021 Garantiert Sicher
01.05.2023Familie J.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Liebe Familie Jürs, herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Nun wird nächste Woche schon Ihr Haus in nette Hände übergeben. Wieder wurde eine junge Familie mit einem neuen schönen zu Hause in Pinneberg glücklich gemacht. Bleiben Sie gesund. Herzlichst Kerstin und Karl-Heinz witte
Herr Witte kam pünktlich zum Termin.
Es war sehr angenehm, die kompetente Beratung zu erfahren. Er hat einen detaillierten Überblick der Marktlage. Herr Witte gab wichtige Impulse und Ratschläge zu unserer Immobilie. Gerne werden wir, bei erneutem Bedarf auf diese Erfahrungen zurück greifen.
27.04.2023Frau R.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Sehr geehrte Frau Rolff, vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Gesprächs zu Ihrem Haus. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen echte Impulse geben konnten und Sie so eine gute Grundlage für Ihre persönliche Lebensplanung durch uns erfahren konnten. Wir bleiben gern weiter in Kontakt. Bleiben Sie gesund.
Kerstin und Karl-Heinz Witte
Die Betreuung bzw. Beratung drumherum geht weit über das reine Kaufen/Verkaufen hinaus. Super Dienstleistung!
27.04.2023Herr K.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Sehr geehrter Herr Kirsch, unsere Zusammenarbeit hat wirklich viel Spüaß gemacht. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen zu Hause. Viele Grüße Kerstin Witte
- Immer erreichbar, schnelle Rückmeldezeiten
- Zuverlässig und fair
- Handelt in beiderseitigem Interesse (Käufer und Verkäufer)
18.04.2023Anonym
Das Immobilienbüro Witte hat mit uns inzwischen mehrere Objekte abgewickelt, stets zur vollsten
Zufriedenheit. 5 Sterne. Jederzeit wieder.
Verkaufen 2021 Garantiert Sicher
28.12.2022Familie B.
ImmoCenterWitte Kommentar von ImmoCenterWitte:
Liebe Familie Beier, wir freuen uns sehr, dass wir wieder für Sie eine Wohnung zum Kauf vermitteln durften. Besonders schätzen wir dabei die unkomplizierte und pragmatische Zusammenarbeit mit Ihnen. Vielen Dank.

ImmoCenterWitte, Kerstin und Karl-Heinz witte

17.02.2024
Gut
142 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.07.2019

Ihre Nachricht an ImmoCenterWitte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoCenterWitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden