Immobilienvermittlung in Leverkusen, Köln, Düsseldorf und Umgebung

Wegweisend rund um die Immobilie in Leverkusen, Köln und Düsseldorf und ein Erfolgsrezept seit 20 Jahren:

Unsere Immobilienberatung und unser Service

Kölner Straße 104
51379 Leverkusen

Andreas Wiebach

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Erläuterungen

Qualitätssicherung

Sehr kompetent und zielorientiert.
Vielen Dank.
05.02.2024Anonym
Sehr gut
09.10.2023Anonym
Wir waren bei einer Immobilienbesichtigung bei Herrn Wiebach, haben das Objekt am Ende aber nicht gekauft. Auch wenn es mit dem Haus nicht gepasst hat waren wir mit der Beratung und Führung sehr zufrieden, das haben wir leider schon deutlich anders erlebt. Ich hatte den Eindruck dass Herr Wiebach sowohl die Interesen des Käufers als auch Verkäufers im Blick hat und ausgesprochen transparent war.
05.04.2022Christian K.
Klasse Kontakt, sehr seriöse Abwicklung immer wieder gerne
12.05.2020Harry R.
Sehr schneller Kontakt - Anfrage wurde sogar sonntags beantwortet. Unkomplizierte Terminabsprache - alles so wie es schon im Expose beschrieben war !! Gerne wieder
20.04.2020S.
In einem Wort gesagt Top! Super Service, jederzeit erreichbar, immer ein offenes Ohr für meine vielen Fragen und eine offene und ehrliche Kommunikation miteinander. Top Betreuung von Anfang bis Ende, sprich vom ersten Besichtigungstermin bis zum Notarvertrag. Danke für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.
16.04.2020Oliver K.
160 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

18.11.2021
501 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.04.2024

Ihre Nachricht an ImmoCompass e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoCompass e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden