Immobilienmakler auf Mallorca & Ibiza l Mallorca Immobilien l Ibiza Immobilien

ImmoConceptBalear
Die von Eric Schwinning gegründete Firma ImmoConceptBalear ist eine inhabergeführte Gesellschaft mit Hauptsitz auf Mallorca und einer Niederlassung in Köln.

Wir sind kein Franchise Unternehmen - darauf legen wir großen Wert!

Passeig Illetes 4
07181 Illetas
Spanien

Herr Eric Schwinning

Sonntag 00:00-20:00

Effizienz

vor genau 12 Monaten haben wir in palma eine Wohnung gekauft. in rekordzeit und mit dem minimalsten aufwand (entgegen aller voraussagen von freunden) waren wir wohnungsbesitzer. frau schwinning hat uns nicht nur alle arbeit abgenommen und top beraten. sie hat auch noch alles rund um die Wohnung/-kuaf organisiert ,Notar, rechtsanwalt, bank,(Mallorca Engels, technische Installationen und beste adressen für die gesamte Einrichtung). sie war jederzeit mit rat und tat verfügbar.
mit andern worten - wir konnten palma vom ersten Moment an geniessen. alle kleinen und grösseren hürden wurden von immo concept aus dem weg geräumt. es bleibt uns nur frau schwinning zu danken und immo Concept natürlich allen Mallorca interessierten zu empfehlen.
b. und e L aus der schweiz
11.03.2020wenn sie wollen, ja
Wir haben uns als Verkäufer stets gut begleitet und beraten gefühlt. Die sehr persönliche Unterstützung von der Suche des Käufers bis zum Notar Termin war herausragend.
05.02.2020Angela Leser
Toller Service von der Besichtigung bis über den Abschluss hinaus. Sehr netter und aufmerksamer Kontakt, großes Netzwerk, wir empfehlen Sie gern weiter! Gruß aus Hamburg
03.02.2020Anonym
Immer ansprechbar und falls nicht erreichbar, kam der Rückruf oder die Rückmeldung immer. Sehr gut
27.01.2020Anonym
Super Homepageauftritt. Solide Beratung. Kann ich gerne weiter empfehlen.
25.10.2019Anonym
Sehr professionelle Rundum-Betreuung!
29.04.2019Sascha Mennel
Wir waren sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt. Die ganze Organisation und Abwicklung war perfekt. Vielen Dank.
29.04.2019Suzanne Schmidhuber
They were very active bringing quality clients to the property I wanted to sell. It was sold in one month after I appointed InmoconceptBalear. All the process about selling our property went very smooth and very professional. With no doubt I would use them again.
15.04.2019Javier Ballester
Flexibel auf kurzfristige Anpassungen reagiert
14.01.2019Anonym
Endlich wohnen wir da, wo andere Urlaub machen! Vielen Dank an das Team von ImmoConceptBalear. Sie haben das passende Objekt für uns gefunden.
25.05.2018Anonym
Wir haben an einem langen Wochenende mit 3 unterschiedlichen Maklern ca. 20 Wohnungen angeschaut. Ein Makler hatte uns wenig zu bieten gehabt, ein anderer schon mehr, aber Frau Schwinning und Ihr Team hat uns perfekt beraten. Zuerst haben sie zugehört, unsere Wünsche verstanden und uns die perfekte Wohnung beraten. Wir kamen dann zügig zum Abschluss und haben uns jederzeit bis zum Notarabschluss inklusive aller Formalitäten kompetent beraten gefühlt. Vielen Dank an das Team!
24.05.2018JS
Absolut empfehlenswerte Agentur. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgeboben, betreut und qualifiziert beraten gefühlt. Die Interessen des Käufers wurden mehr als angemessen berücksichtigt - Danke für die gute Unterstützung.
22.05.2018Andreas P.
Kann ich nur weiter empfehlen, habe bereits meinen Freunden die Kontaktdaten weitergeleitet, zwecks Informationen und Beratung.
Top Team, nette Maklerin
04.05.2018Anonym
Super netter Kontakt... sehr zu empfehlen
10.04.2018Anonym
Professioneller Umgang, man wird als Kunde wahrgenommen!
07.02.2018Anonym
In Spanien ist nicht selbstverständlich, dass alles mit der Immobilie stimmt oder legal ist. Bei ImmoConceptBalear bekommt man volle Unterstützung und auch die Garantie, dass alles i.O. ist.
Kann ich ehrlich nur weiterempfehlen.
04.02.2018Miguel Cao
Professionelle Beratung und Abwicklung.
Gute Erreichbarkeit und zuverlässige Nachsorge.
Jederzeit wieder!
03.02.2018Anonym
Top Beratung und Service - absolut empfehlenswert.
03.02.2018Anonym
Kompetente freundliche und sympathische Beratung. Engagierte Suche.
ImmoConceptBalear
03.02.2018R, Ebmeier - mediagroup - balear S.L.
Sehr guten Service hat Frau Schwinning erbracht. Kann das Büro nur weiterempfehlen!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

28.02.2017

Ihre Nachricht an ImmoConceptBalear

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2020   |  Profil melden