Immobilienmakler Mallorca l Ibiza Immobilien l Luxusimmobilien Mallorca & Ibiza

Die von Nadja- und Eric Schwinning gegründete Firma ImmoConceptBalear ist eine inhabergeführte Gesellschaft mit Hauptsitz auf Mallorca und einer Niederlassung in Köln.

Wir sind kein Franchise Unternehmen - darauf legen wir großen Wert!

Passeig Illetes 4
07181 Illetas
Spanien

Herr Eric Schwinning

Nachhaltigkeit

Professionelle Beratung! Auch nach dem Kauf war Frau Schwinning immer für uns ansprechbar.
18.03.2024Harald Layenberger
Meerblickbeurteilung war besser als vom Bauträger.
27.02.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit Nadja Schwinning waren durchweg sehr positiv, von den ersten Besichtigungen verschiedener Objekte bis zur abschließenden Abnahme der Wohnung und der Begleitung beim Notartermin.

Sehr professioneller, sympathischer und zuverlässiger Service. Die ganzen Abstimmungen waren immer schnell und unkompliziert, ob telefonisch, per Mail oder über Whatsapp.
Beim ersten Kauf einer Immobilie im Ausland ist das sehr hilfreich, da Fragen schnell und kompetent geklärt werden konnten.

Die Unterstützung nach dem Kauf, beispielsweise bei der Beantragung von Wasser, Strom, Gas und bei der Auswahl und Lieferung von Möbeln (über das Netzwerk von ImmoConceptBalear) ist top.

Vielen Dank und eine klare Empfehlung
Michael Staar
19.02.2024Michael Staar
Mit der Kompetenz sowie der Beratung von Frau Schwinning und der Erreichbarkeit sowie der Fachkompetenz waren wir besonders zufrieden. Wir können Frau Schwinning mit dem besten Gewissen immer wieder weiterempfehlen. Durch Immoconcept Balear sind wir zu unserer Traumimmobilie auf Mallorca gekommen. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Grüße Saba und Guido Feuerpeil
30.01.2024Saba und Guido Feuerpeil
Super betreut worden alle fragen schnell beanwortet. Besser geht nicht.
23.01.2024Anonym
Frau Schwinning ist eine absolut erfahrene und zuverlässige Immobilien-Expertin, die wir uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen werden!
14.06.2023M. & E. Janitzky, D-Rheine
Wir sind extrem zufrieden und begeistert von der gesamten Abwicklung!
Wir haben schon einige Maklerkontakte gehabt, jedoch eine derartig umfangreiche Betreuung
von der Bereitstellung der ersten Unterlagen bis zum Notartermin, war hier extrem
überdurchschnittlich. Ob Organisation von Besichtigungen, Termine mit Firmen zur Materialauswahl,
oder die keinen Fragen zwischendurch wurden immer zuverlässig und schnell beantwortet, oder
sogar gemeinsam erledigt. Zudem konnten wir von den vielen Kontakten und Empfehlungen sehr
profitieren. Wir sind begeistert und können hiermit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung
aussprechen! Vielen lieben Dank. MUCHAS GRACIAS, Nadja! ;-)
ImmoConceptBalear
08.06.2023Dr.G & Familie :-)
Vom ersten Kontakt bis hin zum Notartermin fühlten wir uns bestens betreut.
Frau Schwinning war jederzeit (auch am Wochenende) erreichbar und beantwortete unsere Fragen innerhalb kürzester Zeit.
Die Besichtigungen waren perfekt geplant und wir fühlten uns in jeder Immobilie bestens informiert.
Da geht ein großes Danke an Frau Weiss.
Die herzliche Art, ob in den Emails oder beim persönlichen Kontakt, hat uns von Anfang an besonders gefallen.
Sollten wir nochmals eine Immobilie kaufen, dann nur bei Frau Schwinning und ihrem Team.
20.11.2022S.R.
Sehr unkomplizierte Art und Abwicklung , hohes Maß an Hilfsbereitschaft
14.08.2022Anonym
Klasse Beratung, mega Erreichbarkeit und weltklasse Unterstützung. Wir empfehlen die Dienstleistungen jederzeit weiter.
14.08.2022Stephan Laumann
Wir wurden kompetent und freundlich beraten.
Frau Schwinning war zu jeder Zeit erreichbar und hat uns Fragen immer zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Auch der Service nach dem Kauf war hervorragend.
13.08.2022Anonym
Frau Schwinning hat unseren Bruder beim Kauf zweier Immobilien auf Mallorca mit großer Freundlichkeit und Kompetenz begleitet.
Mit seinem überraschenden Tod standen wir Hinterbliebenen vor großen Problemen, da beide Käufe noch nicht endgültig abgeschlossen waren.
Frau Schwinning hat uns mit herzlicher Anteilnahme und großem persönlichen Engagement bei der Lösung der juristischen, formalen und vertraglichen Probleme geholfen.
Sie war jederzeit für uns erreichbar und wir würden ihr jederzeit wieder unser Vertrauen beim Kauf einer Immobilie schenken.
18.06.2022Anonym
Frau Schwinning hat uns von der Präsentation des Objektes bis Ende der Abwicklung begleitet. Und steht uns darüber hinaus weiterhin zur Verfügung.
15.05.2022Anonym
Frau Schwinning ist definitiv die kompetenteste und verbindlichstemaklerin, die ich bislang kennen gelernt habe. Sie steuert den gesamten Prozess von Besichtigung bis Notartermin sauber durch, ist permanent für Rückfragen verfügbar und rund um die Uhr für das Projekt erreichbar. Davon können sich viele Makler, selbst große und renommierte Unternehmen, eine Scheibe abschneiden. Dabei ist sie nicht nur eine kompetente, sondern auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin die durch Objekt Kenntnis und Fachkompetenz zu überzeugen weiß. Kurz um: ich würde sie uneingeschränkt empfehlen und auch jederzeit in weitere Projekte einbeziehen.
14.05.2022Ralph Hartmann
Wenn Sie eine Immobilie auf Mallorca suchen oder gar verkaufen möchten, ist Frau Schwinning eine Ansprechpartnerin par excellence!! Kein Weg ist zu weit, keine Hilfestellung ist ihr zu viel! Sie macht bei Bedarf einen VIP-Service, den andere Makler nicht bieten! Sie müssen bei Gefallen IHRER Immobilie lediglich zusagen - alles andere wird durch ImmoConceptBalear erledigt. Wie anders kann der Anfang Ihres neuen Domizils auf Mallorca sein: Traumhaft! Frau Schwinning hat uns SEHR geholfen. Vielen vielen Dank
:-))
10.03.2022Brigitte dR
Wir haben uns von der ersten Minute an bei Frau Schwinnig gut aufgehoben gefühlt. Sie hast uns von den ersten Besichtigungen (2. Runden mit jeweils 3-5 Terminen) über die Verhanlungsphase mit dem Verkäufer bis zur Beurkundung kompetent und engagiert begleitet. Auch im Anschluss an den eigentlichen Kauf stand Sie uns jederzeit für noch auftretende Fragen zur Verfügung. Wir möchten uns für die sehr gute und herzliche Zusammenarbeit bedanken und können Frau Schwinning uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.03.2022Anonym
We were looking for an Apartment in Mallorca. ImmoConceptBalear not only helped us to get the right property, they also connected us to a law/financial service company to execute the purchase including tax advise, contract reviews and property title due diligence.
28.02.2022Schultz Tom
Frau Schwinning ist unglaublich engagiert und authentisch. Man hat sofort das Gefühl dass ein ehrlicher Partner zur Seite steht, das hat sich so auch bewahrheitet. Sie hilft auch über den reinen Immobilienkauf hinaus. Ich kann Sie und Ihre Agentur wärmstens empfehlen
31.01.2022Edmund Weizmann
Klein aber Fein,
Frau Schwinning hat uns mit Ihrer Arbeit,Engagement und Fachkompetenz voll überzeugt. Wir als Verkäufer eines Projekts haben uns von Ihr verstanden gefühlt. Sie hat ausgewogen zwischen Ihrem Kunden und uns den Deal abgeschlossen, so dass beide Seiten sehr zufrieden sind. Wir würden jederzeit wieder mit Ihr zusammenarbeiten.
15.12.2021L.B.
Am Besten gefallen hat mir die zuverlässige und ständige Erreichbarkeit und schnelle Klärung bei Problemen. Auch wurden stets alle Fragen geduldig beantwortet. Unsere Kontakte waren immer sympathisch und persönlich! Danke!
09.09.2021Daniela D.

19.11.2022

Ihre Nachricht an ImmoConceptBalear

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoConceptBalear sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden