Immobilienmakler Koblenz Immobilien Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

veröffentlicht (99 %)
IMMOKO Immobilienservice Koblenz steht für Erfahrung, Kompetenz und Sorgfalt in der Immobilienwirtschaft. Wir unterstützen Sie bei der Platzierung Ihrer Objekte am Markt mit fundierter Vermittlungserfahrung für anspruchsvolle Wohn- und...

Kurfürstenstr. 39
56068 Koblenz

Dipl.-Ing. FH Mahmoud Abadi

Bewertung vom 11.11.2019

Kreative Impulse

Herr Abadi ist ein Experte in seinem Fach! Wir sind sehr froh ihn gefunden zu haben! Wir werden auch weiterhin mit ihm sehr gerne zusammen arbeiten. Herr Abadi hat alles genau so umgesetzt, was er uns kompetent, zielsicher und mit viel Fachwissen erklärt hat. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit mit Erfolg abgewickelt worden! Wir können Herrn Abadi zu 100% weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
11.11.2019sonja O.
Wir haben unser Haus von Herrn Abadi verkaufen lassen und waren in allen Belangen unglaublich zufrieden. Wahnsinnig kompetent.
09.08.2018Anonym
I have been looking to purchase properties in Germany for some time. I have travelled to Koblenz and met with Mr. Abadi several times. He has always been very professional in meeting my expectations. His technical expertise as an architect combined with property management experience have helped me to determine property values . He is very knowledgable in the area with access to many properties. He always presents all of the facts and details without any bias. I strongly recommend him for any real estate transaction.
30.08.2017Anonym
Nach enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Maklern, hat Herr Abadi eine realistische Einschätzung der Verkaufssituation geliefert, hat Vorschläge vermittelt, seine Erfahrungen eingebracht, und letztlich den Verkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir empfehlen Herren Abadi uneingeschränkt. Fünf Sterne!
28.06.2016Gebrüder B.
Ich habe eine gros artige Erfahrung mith Immoko ich habe Wohnung gekauft und ich wha begeistet so profisionel so korrete Arbeit eine gros artige Mensch sehr nett sehr korrekt und hilf bereit egal wan du Anrufs und Werdes du alle frage voll stendich beantworte nich wie André Makler nuer schnel Geld machen ,Immoko denk nuer Kunde glücklich machen man findet in seine eigene Wende Ruhe tausend dank Immoko ich habe meine träum Wohnung mith tholle Press nuer zu enfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍
25.06.2016Anna C.
Herr Abadi und sein Team sind sympathisch und vor allem sehr zuverlässig.
Wir fühlen uns fair und respektvoll behandelt.
08.06.2016Doris S.
Top
17.05.2016Inga S.
Ich bekam von anfang an eine sehr gute Fachberatung,Tipps und seriöse Preisvorschläge.Alles was H.Abadi versprach setzte er auch um. Ich kann H.Abadi nur denen weiter empfehlen die eine faire, seriöse und auch dem Käufer/Verkäufer gegenüber ehrliche Vermarktung ihrer Immobilie wünschen.Vielen dank und jederzeit gerne wieder.Es hat mir mit ihnen sehr viel Spass gsmacht.
14.05.2016Karl-Heinz L.
Außerordentlich umsichtige, wertschätzende und fachkompetente Beratung sowie professionelle Durchführung sämtlicher Angelegenheiten. In jeder Hinsicht und uneingeschränkt empfehlenswert! - ganz besonderen Dank für alles!
IMMOKO Immobilienservice Koblenz
11.05.2016Dr. Andreas Nickisch - bitte nur Kürzel veröffentlichen, z.B. A. N.
Kompetenz treffen auf Sympathie und Ehrlichkeit
18.02.2016Rabi K.
Beratung, Präsentation, Ausführung, Besichtigungen, eine perfekte Arbeit und super Service. Ich bin sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Herrn Abadi. Ein sehr angenehmer Mensch, sehr kompetent, flexibel und sehr kundenorientiert. Ich würde jederzeit über Herrn Abadi mieten, kaufen, oder verkaufen!
12.02.2016Fabian B.
Sehr sympathsicher und seriöser Immobilienmakler. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bestens aufgehoben. IMMOKO, Herrn Abadi kann ich nur weiter empfehlen.
09.02.2016Elias B.
Seriös, kompetent, vertrauenswürdig und sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert!
08.02.2016Astrid B.
Einfach Klasse! Herr Abadi ist ein begnadeter Makler und Immobilienberater. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
08.02.2016N. S.
Ein ausgezeichneter und exzellenter Immobilienmakler, kompetent und seriös, gerne empfehle ich Sie weiter.
03.02.2016Adam P.
Wir sind super zufrieden mit Ihrer Arbeit, Danke.
22.01.2016A. P.
So stellen wir uns die Arbeit eines Maklers vor! Alles top. 1A! Gerne wieder
22.01.2016A. B.
Wir sind sehr begeistert von der erstklassigen Arbeitsweise von Herrn Abadi. Eine sehr angenehme Person, sehr flexibel, kompetent und sehr professionell. Ich würde jederzeit wieder über Herrn Abadi mieten, kaufen, oder verkaufen!
22.01.2016Amelie B.
Herr Abadi ist seriös, kompetent, schnell, verbindlich, menschlich, er ist ein ausgezeichneter Makler, daher 5 Sterne!
15.01.2016Alina A.
Kompetent und zuverlässig, schnelle flexible Terminvereinbarung, fehlende Unterlagen wurden sofort zugeschickt, der perfekte Immobilienmakler, 100% zu empfehlen!
15.01.2016E. Z.

03.12.2023
17 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

25.01.2018
217 Bewertungen auf Aroundhome

23.03.2020

Ihre Nachricht an IMMOKO Immobilienservice Koblenz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMMOKO Immobilienservice Koblenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden