WIR SCHAFFEN WERTE

Immoneo GmbH
ANKAUF, ENTWICKLUNG, REALISIERUNG, VERMARKTUNG und FINANZIERUNG - alles aus einer Hand: Die IMMONEO GmbH gehört zur Silic Unternehmensgruppe mit dem Hauptsitz in Berlin und bildet den gesamten Umfang der Wertschöpfungskette im Bereich IMMOBILIEN ab.

Brotteroder Str. 3

Dragan Silic

Freitag 08:00-16:00
Bewertung vom 14.07.2020
Ausführung

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Zuverlässige & Vertrauensvolle Ansprechpartner.
14.07.2020Manfred S.
Bis 09.07.2020 kann ich nichts negatives über die immoneo sagen.
09.07.2020Anonym
Herr Sommer verfügt über ein sehr hohes Fachwissen in seinem Bereich. Herr Sommer nahm sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Fragen. Ich kann die gesamte IMMONEO GmbH weiterempfehlen.
09.07.2020Gscheider S.
Bauweise war in Ordnung.
02.07.2020Anonym
In den Händen von Herrn Sommer fühle ich mich sehr gut aufgehoben - freue mich auf eine weitere positives Zusammenarbeit.
28.06.2020Anonym
Das Konzept der Immoneo GmbH alles aus einer Hand hat mich überzeugt. Cooles Erklärvideo was das Konzept einfach und Transparent darstellt. Gruß Günther
28.06.2020G.
Die Zusagen wurden immer zu 100 prozent eingehalten. Ich werde die IMMONEO GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
26.06.2020Sabine B.
Qualität 5 Sterne, Nutzen 5 Sterne, Leistungen 5 Sterne, Ausführung 5 Sterne, Beratung 5 Sterne, Kundenservice 5 Sterne
25.06.2020Peter D.
Ich bin mit der Beratung und den Ergebnissen sehr zufrieden.
25.06.2020Anonym
Bin froh hier in der Betreuung zu sein, ein junges aber Erfahrenes Team das sich um meine Angelegenheiten bestens kümmert.
24.06.2020Wilfried L.
Ausführliche Beratung und Begleitung bis zum Notar, Empfehlung Immoneo GmbH
24.06.2020Anonym
Danke Hr. Silic - ihr seid ein super nettes kompetentes Team, geht unglaublich schnell auf die Bedürfnisse eurer Kunden ein und setzt jeden einzelnen Wunsch mit größten Details um. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls eine 1+++.
Wenn ich wieder mal Renovierungsarbeiten in meinem Haus oder in meinen Anleger Immobilien durchführen werde komme ich zu euch. MFG Hans
20.06.2020H.
Die SILICBAU GmbH aus Berlin hat bei meinem Mehrfamilienhaus die Fassade Renoviert, ich gebe für die Arbeiten 5 von 5 Sternen.
20.06.2020Anonym
Herr Sommer erklärt alles sehr verständlich. Überzeugt durch seine Sympathie und Kompetenz und seine Erfahrungen in der Immobilien Branche. Ich und meine Frau konnten sofort Vertrauen fassen.
19.06.2020Evelin R.
Schöne Immobilien, auf immoscout
13.06.2020Anonym
Die Herren, vielen Dank für den netten Besichtigungstermin. MFG Ute Seger
11.06.2020Anonym
Über Immoscout hab ich die Firma Immoneo gefunden, da ich mich in Berlin für eine Immobilien als Kapitalanlage interessiert habe. Von der freundlichen Beratung der Mitarbeiter war ich positiv überrascht. Was mir am Ende von der Firma überzeugt hat, das Sie einerseitsIhre eigenen Projekte Verkaufen von denen Sie überzeugt sind und das der gesamte Service bis hin zur Finanzierung von der Immoneon übernommen wird, man muss sich um nichts kümmern. Eine Immobilie als Kapitalanlage wurde es nicht stattdessen eine Eigentumswohnung wo ich mit meiner Freundin Sandra einziehen werde.
06.06.2020Klaus W.
Das Team der IMMONEO GmbH arbeitet absolut professionell und schnell. Erklären das Konzept der Immobilie einfach und verständlich. Da füllt man sich auch das Laie gut Beraten, dieses Jahr war keine Immobilie für mich dabei, die Projekte für die Zukunft schauen wirklich interessant aus, ich werde definitiv Kunde.
05.06.2020Josua K.
Sehr ausführliche und freundliche Beratung zu den Objekten
30.05.2020Anonym
Super Wohnungen, höchste Qualität, hab eine Gekauft 2021 kann ich einziehen , danke Herr Silic für die Besichtigung.
29.05.2020Maria L.

18.05.2020

Ihre Nachricht an Immoneo GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2020   |  Profil melden