IMMONEO GmbH

Immoneo GmbH
ANKAUF, ENTWICKLUNG, REALISIERUNG, VERMARKTUNG und FINANZIERUNG - alles aus einer Hand: Die IMMONEO GmbH gehört zur Silic Unternehmensgruppe mit dem Hauptsitz in Berlin und bildet den gesamten Umfang der Wertschöpfungskette im Bereich IMMOBILIEN ab.
Brotteroder Str. 3

Dragan Silic

Dienstag 09:00-15:00
Das Beratungsgespräch lief reibungslos ab, man war sehr bemüht unsere Sonderwünsche umzusetzen und alle Fragen zu beantworten.
16.10.2019Claudia K.
Bisher alles in Ordnung. Mein Eindruck ist ein guter und seriöser. Ich beziehe mich auf die Beratung und die Aussagen.
14.10.2019Anonym
Hausbau welcher sehr gut abgestimmt war. Der Rohrbau war in nur 3 Monaten erledigt!
13.10.2019Arthur M.
Sehr tolles Team und nette Mitarbeiter
13.10.2019Roland A.
Die Anlageberatung von Herrn Sommer war und ist auf persönlicher und fachlicher Ebene nur zu empfehlen. Auf meine Sonderwünsche und Anfragen aller Art wurde schnell geantwortet und soweit wie möglich eingegangen.
11.10.2019Simone W.
Super Team, Super Produkt habe bereits das 2 mal investiert Zinsen immer pünktlich und zuverlässig erhalten.
11.10.2019Winfried Z.
ich bin soweit sehr zufrieden mit den informationen und dem angebot. das wichtigste ist bei einer Kapitalanlage wohl das vertrauen in das produkt. und das habe ich.
11.10.2019Gerald K.
Von der Silicbau GmbH wurde mein Mehrfamilienhaus in Perfektion und Schnelligkeit renoviert. Vielen Dank Dragan Silic.
04.10.2019Ralf M.
Aus Anlegersicht ein verläßlicher Partner
03.10.2019Tobis A.
Das Investment war ein Geschenk an meine Tochter. Danke IMMONEO für die nette und professionelle Unterstützung.
02.10.2019Karl M.
Ich wüßte nicht was es zu meckern gibt, hab meine erste Zinszahlung bekommen, in 2 Monaten steht die 2 vor der Tür, bin mit dem Produkt zufrieden.
02.10.2019Anonym
Sehr freundliche Kundenberater, einzigartiges Produkt, eine gute Rendite.
02.10.2019Sandra E.
Habe die Immoneo GmbH im Internet gefunden und mich sehr ausführlich informiert. Natürlich habe ich auch viele Vergleichsangebote eingeholt. Für die spricht am Ende die hohe Kompetenz und die Transparenz, alle von mir geforderten Unterlagen wurden mir offen gelegt.
01.10.2019Günter L.
Wir waren mit der Betreuung bis zum Notartermin Dank Herrn Busch sehr zufrieden.
01.10.2019Karl-Peter H.
Ich habe eine Wohnung in Berlin-Wilmersdorf gekauft und möchten meine Erfahrung, mit dem Unternehmen IMMONEO GmbH teilen. Über das Kontaktformular auf der Homepage www.immoneo.berlin habe ich mich durch die Empfehlung eines Bakannten gemeldet. Herr Busch meldete sich bei mir bezüglich eines Beratungsgesprächs noch am gleichen Tag. Schon im Erstgespräch fragte er mich über meine Such-Präferenzen für meine von mir gesuchte Immobilie aus. Nach einigen Exposes, die er mir zuschickte fiel meine Wahl auf eine leerstehende Eigentumswohnung im Bezirk Wilmersdorf.
Ich vereinbarte mit Herrn Busch einen zeitnahen Besichtigungstermin .

Bei meiner Besichtigung dieser Eigentumswohnung brauchte ich keine 5 min. für meine Entscheidung, ich wusste die Wohnung werde ich kaufen. Die Unterlagen zur Wohnung waren sehr ordentlich erarbeitet und im Verkaufsexpose dargelegt. Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und fehlende Informationen zügig nachgereicht.
Der Notartermin folgte ca. drei Wochen später. Weitere zwei Wochen später konnte ich die Wohnung beziehen. Alles zusammen vom ersten Kontakt bis zum Einzug in meine Wohnung kann ich ausschließlich nur positives berichten. Vielen Dank.
30.09.2019Guido S.
Die Abwicklung hat problemlos und professionel funktioniert. Die Beratung ist in Ordnung gewesen und ich habe ein gutes Gefühl, dass dieses Investment eine sichere Rendite erzielen wird.
30.09.2019Ursula B.
Besonders gefällt mir die gelungene Unternehmensstruktur. Hier funktioniert alles Hand in Hand.
28.09.2019Martin D.
Gute Idee, gutes Konzept, gutes Unternehmen. Die investition erfordert halt Vertrauen, aber ich fühle mich bei Immoneo gut aufgehoben.
27.09.2019Andrea F.
Klasse Betreuung und eine super Bausubstanz. Kann ich nur weiterempfehlen!
27.09.2019Martin F.

23.08.2019

Ihre Nachricht an Immoneo GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden