WIR SCHAFFEN WERTE

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
ANKAUF, ENTWICKLUNG, REALISIERUNG, VERMARKTUNG und FINANZIERUNG - alles aus einer Hand: Die IMMONEO GmbH gehört zur Silic Unternehmensgruppe mit dem Hauptsitz in Berlin und bildet den gesamten Umfang der Wertschöpfungskette im Bereich IMMOBILIEN ab.
Brotteroder Str. 3

Dragan Silic

Donnerstag 08:00-16:00
Sehr umfassende und strukturierte Beratung!
25.11.2019Martin L.
Extrem gute Qualität und Top-Service. In der Branche eine Rarität.
Völlig auf meine Bedürfnisse abgestimmte und unabhängige Beratung.
Ich bin echt froh über meine neue Eigentumswohnung. IMMONEO GmbH - Wirklich eine echte Empfehlung!
21.11.2019Sophie S.
Einfache, verständliche Sprache ohne komplizierte Fachausdrücke. Mit geeigneten Beispielen, Grafiken und Statistiken mit einer Präsentation alles Vorteile der Immobilie aufgezeigt. Weiter so! So eine Beratung findet man nicht oft.
21.11.2019Patrik K.
Habe endlich eine kompetente Firma gefunden, die auf ehrliche Weise mich bei meinen
Angelegenheiten berät.Hoffe, es wird eine fruchtbare Zeit.Danke für das Augenöffnen.
19.11.2019Klara S.
Gut
Nimmt sich ausführlich Zeitfür seine Kunden und das persönliche Gespräch.
Weiß wovon er redet. Hat mir mit seiner Analyse eine fundierte Entscheidungsgrundlage geboten die ich akzeptiert habe.
14.11.2019Manfred G.
Sehr geehrter Herr G,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist immer schön zu lesen, dass unsere Beratung unseren Kunden weitergeholfen hat.
Ihr IMMONEO Team
Herr Stiefel hat sich mit sehr viel Engagement fachmännisch um meine persönlichen Anliegen gekümmert und sehr gute Vorschläge für Investment Immobilien erarbeitet. Viel Dank.
13.11.2019Klaudia M.
Immoneo GmbH Kommentar von Immoneo GmbH:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ihr IMMONEO Team
Die Abwicklung meiner Investition lief sehr professionell.
12.11.2019Winni S.
Einfach 5 Sterne. 1. freundlich 2. zuverlässig 3. Sehr gute Fachkenntnis 4 Rechnung passt 5 Vielen Dank
11.11.2019Josef K.
Immoneo GmbH Kommentar von Immoneo GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
Ihr IMMONEO Team
Wir haben unser Traumhaus mit Silic Bau gebaut. Sehr kompetente und persönliche Beratung. Hilfestellung auch über das Bauvorhaben hinaus zum Beispiel Garage, Behördengänge, Anträge, Maler und noch einiges. Wir sind mehr als zufrieden :)
10.11.2019Axel H.
Vielen Dank für die freundliche Beratung.
10.11.2019Linda Y.
Ich habe mit der Silic Bau GmbH mein Mehrfamilienhaus in Berlin-Steglitz renovieren lassen. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
10.11.2019Max Van E.
Das Beratungsgespräch lief reibungslos ab, man war sehr bemüht unsere Sonderwünsche umzusetzen und alle Fragen zu beantworten.
16.10.2019Claudia K.
Bisher alles in Ordnung. Mein Eindruck ist ein guter und seriöser. Ich beziehe mich auf die Beratung und die Aussagen.
14.10.2019Anonym
Hausbau welcher sehr gut abgestimmt war. Der Rohrbau war in nur 3 Monaten erledigt!
13.10.2019Arthur M.
Sehr tolles Team und nette Mitarbeiter
13.10.2019Roland A.
Die Anlageberatung von Herrn Sommer war und ist auf persönlicher und fachlicher Ebene nur zu empfehlen. Auf meine Sonderwünsche und Anfragen aller Art wurde schnell geantwortet und soweit wie möglich eingegangen.
11.10.2019Simone W.
Super Team, Super Produkt habe bereits das 2 mal investiert Zinsen immer pünktlich und zuverlässig erhalten.
11.10.2019Winfried Z.
ich bin soweit sehr zufrieden mit den informationen und dem angebot. das wichtigste ist bei einer Kapitalanlage wohl das vertrauen in das produkt. und das habe ich.
11.10.2019Gerald K.
Von der Silicbau GmbH wurde mein Mehrfamilienhaus in Perfektion und Schnelligkeit renoviert. Vielen Dank Dragan Silic.
04.10.2019Ralf M.
Aus Anlegersicht ein verläßlicher Partner
03.10.2019Tobis A.

26.11.2019

Ihre Nachricht an Immoneo GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2019   |  Profil melden