WIR SCHAFFEN WERTE

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
ANKAUF, ENTWICKLUNG, REALISIERUNG, VERMARKTUNG und FINANZIERUNG - alles aus einer Hand: Die IMMONEO GmbH gehört zur Silic Unternehmensgruppe mit dem Hauptsitz in Berlin und bildet den gesamten Umfang der Wertschöpfungskette im Bereich IMMOBILIEN ab.

Brotteroder Str. 3

Dragan Silic

Dienstag 08:00-16:00
Sehr ausführliche und freundliche Beratung zu den Objekten
30.05.2020Anonym
Super Wohnungen, höchste Qualität, hab eine Gekauft 2021 kann ich einziehen , danke Herr Silic für die Besichtigung.
29.05.2020Maria L.
Sehr angenehme und freundliche Beratung. Herr Sommer das nächste mal komme ich zu Ihnen auf einen Kaffe und Kuchen vorbei :)
26.05.2020Rosa F.
Hiermit empfehle ich die Silic Bau GmbH als Baufirma weiter.
26.05.2020Anonym
Besichtigung war klasse, freue mich schon auf das nächste Objekt Sterndamm.
20.05.2020M.
Unternehmen ist zum weiterempfhlen
12.05.2020Anonym
Die großartige Zusammenarbeit sowie die vertrauliche Verbundenheit mit der SILIC Bau GmbH ist ein großes Vergnügen für unser Unternehmen. Beste Bauqualität in Berlin
10.05.2020Gerald S.
Werde mir das Projekt Berlinerstraße 124 genauer anschauen.
10.05.2020Anonym
Eine nichtdrängende Art bei der Beratung, ist angenehm wenn man nicht unter Druck gesetzt wird.
10.05.2020Karl L.
Herr Sommer hat mich sehr professionell und freundlich Beraten. Das sogar am Samstag :) bei anderen Anbietern war ein Telefongespräch nur unter der Woche möglich.
09.05.2020M.
Ich Arbeite seit 2011 mit der IMMONEO GmbH zusammen. Bis heute kann ich nur positives über die IMMONEO GmbH berichten. MFG
05.05.2020Anonym
Das Konzept der Firma IMMONEO GmbH find ich klasse "Alles aus einer Hand" , freue mich schon Sie bald persönlich kennen zu lernen, wenn es wieder möglich ist. MFG Karl Heinz
28.04.2020Anonym
Es hat eine professionelle und ehrliche Beratung für eine Kapitalanlage Immobilie stattgefunden. Vielleicht werde ich sogar selber dort einziehen.
23.04.2020Anonym
Gute Beratung, sehr kompetente Ansprechpartner, freue mich schon auf die Digitale-Video-Besichtigung : )
20.04.2020K.
Gut
Finde die Firma gut deswegen 4 Sterne.
20.04.2020Anonym
Habe letzte Woche die Baustelle in der Berlinerstr. & Sterndamm auf eigene Faust besichtigt. Baufortschritt war wie beschrieben und die Baustellen waren sehr gut abgesichert. Nach Rücksprache mit dem Chef hat mich ein Bauarbeiter sogar etwas herumgeführt und etwas zu den Arbeiten gesagt. Hat mir sehr gut gefallen! Tolle Firma
15.04.2020Hans S.
Tolle Beratung von HR Sommer, selbst Samstags gut erreichbar erlebt man nicht oft
15.04.2020Borgs K.
Es fand eine sehr gute, umfangreiche, geduldige Beratung von Herrn Silic statt. Ich denke ich werde mir nach der Corona Zeit das Projekt Sterndamm 114 - 116 genauer anschauen.
14.04.2020Sebastian M.
Vielen Dank für das Expose der Berlinerstraße 124.
14.04.2020Manfred S.
Schöne Beratung wurde durchgeführt. Sehr professionell, rational und zuverlässige Bearbeitung. Trotz Corona vertraue ich IMMONEO mein Geld gerne an und fühle mich, als wäre hier der Kunde noch König. Super Unternehmen
09.04.2020Klaus I.

18.05.2020

Ihre Nachricht an Immoneo GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden