Immobilienvermittlung

ImmoPracht Immobilienagentur
Von der Wertermittlung bis zum Verkauf von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien und exklusiver Villen in Hessen und Rheinland-Pfalz sind wir Ihr Partner.
Hanauer Landstraße 204
60314 Frankfurt am Main

Cemre Günasti

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Wir mussten beruflich die Stadt wechseln und unser Einfamilienhaus verkaufen. Durch Herrn Günasti konnten wir ohne Aufwand objektive Meinungen einholen und zu einem erstaunlich hohen Preis verkaufen.
17.03.2018Privatkunde
Exzellenter Service, Kompetente Beratung und hervorragende Erreichbarkeit!

Absolut empfehlenswert!
05.01.2018Privatkunde
Gute Arbeit als Makler, und das Schönste ist: Als Kunde werde ich direkt und unkompliziert bedient. 1a Transparenz meine ich.
05.01.2018Privatkunde
…besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!…
05.01.2018Privatkunde
Als kompetenter Makler hat uns Herr Günasti bei einem komplexen Haus und Grundstücksverkauf sehr gut beraten und uns stets hilfreich zur Seite gestanden.
Mit seiner aktiven, verständigen und ausnehmend freundlichen Art können wir Herrn Günasti jedem nur gerne weiter empfehlen.

28.04.2018

26.04.2018

Ihre Nachricht an ImmoPracht Immobilienagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2018   |  Profil melden