Immobilienvermittlung

ImmoPracht Immobilienagentur
Von der Wertermittlung bis zum Verkauf von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien und exklusiver Villen in Hessen und Rheinland-Pfalz sind wir Ihr Partner.
Hanauer Landstraße 204
60314 Frankfurt am Main

Cemre Günasti

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Bin sehr froh das ich an den richtigen gelangte.
ImmoPracht Immoblienagentur ist auf dem besten Weg zur Nummer 1 im Rhein-Main Gebiet zu werden.
Herr Günadti ist ein Experte in der Branche und als Mensch ist er ebenfalls unersetzbar.
Er macht das unmögliche möglich, er setzt die beste Technologie (Drohne) , Zeit und Kompetenz ein um die Immobilie best möglichst zu vermarkten.
Er gibt nicht nur Hoffnung oder leere Versprechungen, sondern tatsächlich ein Mann und ein Wort.
Er zieht es von Anfang bis zum Ende durch und macht es sogar besser als versprochen. Steht zu dem was er macht und das zeigt auch seine Professionalität.
Ich habe persönlich für mich nicht nur den besten Makler der Welt gefunden, sondern einen Freund und Familien Mitglied .
Ich kann mich Tausend mal bedanken für seine Arbeit und dass wäre immer noch zu wenig.
Bleib so wie du bist und die ganze Welt wird auf jeden fall dir gehören.
Danke .
05.08.2019Marina S.
Bin sehr froh das ich an den richtigen gelangte.
Bleib so wie du bist und die ganze Welt wird auf jeden fall dir gehören.
Danke .
05.08.2019Wladlen S.
Herr Günasti hat uns auf jeder Ebene professionell beim Verkauf unseres Einfamilienhauses unterstützt. Wir konnten jederzeit anrufen und bekamen stets eine schnelle Rückmeldung. Außerdem wurden wir immer über den aktuellen Stand des Prozesses auf dem Laufenden gehalten waren im ständigen Austausch miteinander. Wer einen professionellen und freundlichen Makler für seine Immobilien-Angelegenheiten sucht ist hier bestens aufgehoben!
03.03.2019W.
Jung, dynamisch und motiviert. Zudem arbeitet Herr Günasti sehr professionell, ist stets gut vorbereitet und jederzeit erreichbar. Was will man mehr?!
11.12.2018Anonym
Wir mussten beruflich die Stadt wechseln und unser Einfamilienhaus verkaufen. Durch Herrn Günasti konnten wir ohne Aufwand objektive Meinungen einholen und zu einem erstaunlich hohen Preis verkaufen.
17.03.2018S.
Exzellenter Service, Kompetente Beratung und hervorragende Erreichbarkeit!

Absolut empfehlenswert!
05.01.2018Holger S.
Gute Arbeit als Makler, und das Schönste ist: Als Kunde werde ich direkt und unkompliziert bedient. 1a Transparenz meine ich.
05.01.2018Manuela L.
…besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!…
05.01.2018Christina S.
Als kompetenter Makler hat uns Herr Günasti bei einem komplexen Haus und Grundstücksverkauf sehr gut beraten und uns stets hilfreich zur Seite gestanden.
Mit seiner aktiven, verständigen und ausnehmend freundlichen Art können wir Herrn Günasti jedem nur gerne weiter empfehlen.
05.01.2018S.

25.08.2019

16.08.2019

Ihre Nachricht an ImmoPracht Immobilienagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2019   |  Profil melden