Immobilien Software und Webseiten für Immobilienmakler

immoprofessional
immoprofessional ist die webbasierte Immobilien-Software für ein perfektes Verwaltungssystem und einen maßgeschneiderten Internetauftritt für Immobilienmakler – kinderleicht selbst zusammengestellt mit Ihrem individuellen, variablen Webdesign,...

Lindenbreede 72
49124 Georgsmarienhütte

Herr Vogelsang

Zuverlässigkeit

Engagement

Wenn man als Makler modern und zeitgemäß arbeiten möchte, kommt man am Immoprofessional nicht vorbei. Da arbeiten nicht nur drei extrem sympathische Menschen, sondern man bekommt alles rund um seinen Online Auftritt zu einem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich nutze deren Kompetenz und Kreativität schon einige Jahre und möchte auf diesem Wege einfach mal danke sagen für die Tolle Arbeit. Lieben Gruß Ralf Scharbert von mehr-immo.
15.04.2024Anonym
Top Provider, immer hilfsbereit.
Ich bin schon seit 7 Jahren Kunde, bisher immer zufrieden.
02.04.2024Bernd K.
Gut
Une équipe toujours disponible très professionelle et surtout une qualité du produit 5 sur 5 pour moi
01.03.2024Kurt A.
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden! Immer erreichbar und super nette, immer persönliche Beratung und Hilfe. Sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍👍👍👍👍
20.01.2024Immobilien Gabriele B.
Da ist der Name Programm
15.01.2024Mike B.
Tolle Maklersoftware , sehr leicht und verständlich. SUPER Kundenservice, immer erreichbar, flexibel und sehr kompetent, Preis-Leistungsverhältnis TOP. Wir werden Immoprofessional gerne weiterempfehlen.
15.11.2023Claudia Hermeier I.
Alles super, vielen Dank.
15.11.2023Anonym
Gut
Wir, von der Zamm Immobilien GmbH, arbeiten seit kurzem mit der Maklersoftware von Immoprofessional und sind super zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die intuitive Bedienung, der hervorragende Kundenservice sowie das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir können Immoprofessional nur wärmstens weiterempfehlen!
03.08.2023Zamm Immobilien G.
hallo,

alle bisherigen Kontakte und Beratungen waren mehr als nur zufriedenstellend.
Keine Beanstandungen von unserer Seite.
Auf jeden Fall zu empfehlen, da alle notwendigen Vorgehensweisen verständlich und nachvollziebar sind.
Gruß RS-Immobilien
01.08.2023S.
Immoprofessional bietet einen herausragenden Service! Das Team ist äußerst kompetent und hilfsbereit - absolut empfehlenswert!
10.07.2023immo-experts G.
Tolles Softwareprodukt für Immobilienmakler, dass sich mit nur wenig Aufwand individuell auf die eigenen Belange einstellen lässt. Darüber hinaus ein Support, der einen bei Rückfragen kompetent unterstützt.
04.07.2023Anonym
Funktioniert immer - alles gut!
15.06.2023Anonym
Ich bin wirklich sehr begeistert, die Webseite ist wunderschön geworden. Das Team von Immoprofessional hat mich
sehr gut beraten und ist immer freundlich und kompetent zu mir am Telefon.
01.06.2023Rosemarie S.
Ich bin super zufrieden, klasse Preis-/Leistung!! Genauso habe ich mir meine Homepage Seite vorgestellt. Sehr hilfsbereites und kompetentes Team, ich kann jederzeit mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten wenn ich ein Problemchen habe und es wird zügig behoben. Ich kann "immoprofessional" jedem nur empfehlen, gerade wenn man nicht so erfahren ist im Umgang mir dem Aufbau einer Homepage, einfache Handhabung , tolles Ergebnis. Danke an "immoprofessional". Ich bin mir ziemlich sicher eine langfristige Kundin zu bleiben.
04.05.2023Monika C.
Sehr guter Support bei Fragen zur Einrichtung und Veröffentlichung unserer Website.
immoprofessional
02.05.2023Brosi Immobilien Management Heidemarie B.
Toller Service, gepaart mit Kompetenz und und Kreativität. Moderne und kundenfreundliche Gestaltung der Website und für Anwender äußerst praktikabel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut ausgewogen und im Verhältnis zu anderen Anbietern moderat. Der Kontakt mit den Gestaltern ist leicht und schnell herzustellen und Kundenwünsche werden zeitnah umgesetzt. Wir vergeben das Prädikat:" EMPFEHLENSWERT +++"
06.04.2023Hans-Werner L.
Perfekter Support und jederzeit erreichbar. Sehr empehlenswert !
22.03.2023Immo Dienstleistungen Z.
Ich nutze Immoprofessional seit 3 Jahren und bin mit der einfachen Handhabung und dem Nutzen äußerst zufrieden. Ich habe jetzt mehr Freizeit und trotzdem einen genauen Überblick über mein Portfolio. Ich kann jederzeit und zügig mit meinen Kunden arbeiten ohne ständig im Office zu sein. Eine Bereicherung meines Unternehmens und meiner Freizeit. Heinz Zehetner Arkadennest-Immobilien
10.01.2023Heinz Z.
Immer ein offenes Ohr, sehr kompetent und zuverlässig.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
immoprofessional
07.12.2022Andrea Heine / Biber Immobilien e.
Sehr gute Software, optimales Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher und Kompetenter Kundenservice steht jederzeit telefonisch zur Verfügung.
SMILE International Real Estates
01.12.2022Anonym

19.10.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an immoprofessional

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immoprofessional sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden